1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

NATIONALTEAM!

• Handliche#18
  • 15. Januar 2003 um 19:49
  • Handliche#18
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2003 um 19:49
    Hi an alle!

Ich hab echt a ernste Frage! Ich hab heut so die Kleine Zeitung gelesen und bin auf die Aufstellung der Nationalmannschaft gestoßen, da fehlen wichtige Spieler, wie zB da RESSE, da SCHADEN, da SINTSCHE oda da VIVEIROS? I man des san doch fixe Spieler oda? Wo san de? Vom KAC san dieses Mal grad 5 Leut dabei, is doch a schlechter Witz oda?

Weiß da jemand näheres darüber?

Wenn ja dann klärt mich bitte auf!

Danke

Sarah
  • KAC29
    EBEL
    • 15. Januar 2003 um 20:04
    Auf einen Schaden und Sintschnig (schlechteste Verteidiger der Liga) kann man wohl verzichten!Der Resse wird sicher seine Verletzung auskurieren um für die Play Offs fit zu sein. Warum er den Many nit aufstellt, weiß ich auch nicht.Dabei spielt er jetzt wirklich in Top - Form!

Lg KAC29!
  • Handliche#18
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2003 um 20:11
    [QUOTE]Zitat (KAC29 @ Jan. 15 2003,20:04)
    Auf einen Schaden und Sintschnig (schlechteste Verteidiger der Liga) kann man wohl verzichten!Der Resse wird sicher seine Verletzung auskurieren um für die Play Offs fit zu sein. Warum er den Many nit aufstellt, weiß ich auch nicht.Dabei spielt er jetzt wirklich in Top - Form!

Lg KAC29![/QUOTE]
    Najo des ganze is jo erst in gute 3 Wochn, also bis durt hin is da Resse fix schon wieda in Ordnung! Und i man echt nix gegn Horsky der is echt voll in Ordnung aba es gibt anige de um aniges bessa sein als er! Und zB da Schuller warum is der net dabei?

Sarah
  • Liz18
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2003 um 20:15
    Na jo unser Mario is schon gut!!! Außerdem is er nit Verteidiger sondern Stürmer... *ggg* und was is mitn Hager??? Der is a nit aufgestellt.... Und da Schuller a nit.... des wundert mi schon!!!!
  • Minidisk
    EBEL
    • 15. Januar 2003 um 22:54
    koch geht mir auch ab.. naja, is ja nur vorbereitung..
    die wirklich guten kommen erst wenns um was geht ;)
  • Miky
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2003 um 23:17
    naja, ich denk schon, dass sich da noch was ändern wird bis dahin! aber der sintsche wird vermutlich nicht auf die liste kommen! da brauchen sie schliesslich nur gute spieler! :D
    nein scherz! aber der tommy koch und der david schuller gehn mir auch ab! und der manny ist zur zeit echt einer der besten kac-spieler am eis! der ist momentan super drauf! ich sag nur: Derby! :colgate:

lg
    miky :cool:
  • Eiskalt
    NHL
    • 16. Januar 2003 um 05:46
    der Pöck will halt möglichst viele Spieler testen, deshalb wird er wohl vorerst auf einige Routiniers verzichten, und bei aller Liebe zum Viveiros, mir is lieber es spielen a paar junge wie Reichel, Mana, Ratz etc. als Austros die auf die 40 zugehen, auch wenns derzeit dem Team vielleicht mehr helfen könnten als die jungen, aber die jungen brauchen gerade international Erfahrung und langfristig rentierts sichs.
    Daß außerdem genug Verteidiger in Österreich gibt die dem Sintsche im Team vorgezogen werden müssen stimmt, aber der schlechteste ist er auch nicht, da gibts immerhin noch Spieler wie Shea, und die Grazer (Krainz)und die Wiener Abwehr hat auch Schwachstellen.
  • KAC29
    EBEL
    • 16. Januar 2003 um 09:03
    @Liz18 erstens hab i den Schaden nit als Verteidiger angegeben schau bgitte genau bei welchen Spieler ich die ezeichnung schlechtester Verteidiger in Klammer gesetzt habe.

@Eiskalt: Und genau deswegen is a Krainz, Shea a nit dabei. Und der Sintsche spielt im Moment echt scheiße. So schlecht spielt im Moment keiner.Er bekommt keinen Paß zusammen, steht blöd am Eis rum und bis er sich umgedreht hat sind die restlichen Spieler schon mind. zweimal an ihm vorbeigefahren.Ganz abgesehn von seinen Körperspiel.Schlechter gehts nicht.

Lg KAC29!!
  • kacfan12
    NHL
    • 16. Januar 2003 um 09:48
    Zu Eurer Aufklärung:
    MANNY VIVEIROS ist zwar Austro, im Prinzip auch fürs Nationalteam einsatzberechtigt, nur bei offiziellen Turnieren, darf er nicht für AUT spielen, da er schon fürs Team Canada im Einsatz war. Damit hat sich dieses Thema wohl erledigt.

Zu den anderen die Fehlen. Pöck hat zur Zeit ca. 40-50 Spieler die Teamtauglich wären und wenn es jemanden aufgefallen ist, es sind immer andere die im Kader stehen, manche vielleicht 2 mal, die will er dann genauer unter die Lupe nehmen.
    Spätestens bei der WM werden dann die besten Spielen, ich find es den richtigen Weg, so viele Spieler wie möglich Teamluft schnuppern zu lassen
  • Haxo
    NHL
    • 16. Januar 2003 um 11:08
    Ja, da hast sicher recht, aber ein gewisser Kern sollte doch gefunden werden, der sich nur wenig verändert, das bringt glaube ich Ruhe ins Team und dann ist es auch leichter für die Spieler sich aufeinander einzustellen, die Mannschaft ist eifach eingespielter.

Klar sollten alle ihre Chance bekommen, aber so 1-2 Testspiele bevors ernst wird sollte der Kern schon stehen.
  • Handliche#18
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2003 um 11:26
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Jan. 15 2003,22:54)
    koch geht mir auch ab.. naja, is ja nur vorbereitung..
    die wirklich guten kommen erst wenns um was geht ;)[/QUOTE]
    Hi You!

Den Tom musst dann überlesen habn aba er is aufgestellt!

MFG Handliche :)
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 20. Januar 2003 um 09:09
    Lt. einem Gespräch mit Resse, sagte dieser, dass er wahrscheinlich für das Nationalteam nicht mehr spielen wird. Das Theater wegen der Unterbringung seiner Tochter im Dezember ging im ziemlich auf die Nerven und der Pöck damit ebenso. Er meinte, andere sagen wegen geringeren Umständen ab und keiner regt sich auf und bei ihm wurde dies ziemlich per Presse aufgepuscht. Wäre schade um ihm im Team.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 27. Januar 2003 um 22:29
    simma doch froh das da sintsche ned spielt ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™