- Offizieller Beitrag
und wieder nur ein tor geschossen .... zum kotzen ...
ZitatOriginal von dentomane
Wird eine klare Sache für unsere Blau Weissen Edelknaben. 6:1 und der Iceman kann mal wieder seinen Lieblingsspieler beobachten....
Grats an die Adler, aber da hab ich mich wohl etwas getäuscht, ist das die Auferstehung der Linzer??? Spielbereichte werdens erklären....
Wurde doch eine knappere Partie, als von den meisten prophezeit. Aber Hauptsache, die Festung Tirolerstraße wurde erneut nicht eingenommen.
Lt. KEHM war der Torschütze zum 1:0 Brown und nicht Edge, bin schon auf den offiziellen Spielbericht gespannt. Der Ticker war heute ja teilweise wieder einmal jenseits von gut und böse.
ZitatOriginal von iceman
Aber zum Glück bekommen wir ja einen neuen Legio-Verteidiger da wird sich dieses Problem bald erledigt haben
sieg für die adler!
grats an blau-weiß!
ZitatOriginal von iceman
Deshalb wird nun endlich die Verteidigung ausgewechselt... Knallharte Logik. Man kann den Verantwortlichen nur gratulieren.
ZitatOriginal von alex20ander
Gratulation an den VSV zum Sieg. Bin schon gespannt auf die Einschätzung von Devin Edgerton, der ja heute gleich in seinem 1. Spiel gegen den VSV getroffen hat.Alex
Also haben die Linzer doch schon einen neuen Legionär im Sturm, hat der Chyzo demnach bei Villach gespielt, bitte um Aufklärung....
glückwunsch an unsere Adler! war aber letztlich nach dem Ergebnis ne enge Kiste . habe mich leicht verzettelt beim Tipp (4:1) bin auf die Spielberichte gespannt .
ZitatOriginal von h4x00r
Aber zum Glück bekommen wir ja einen neuen Legio-Verteidiger da wird sich dieses Problem bald erledigt haben
was, wir bekommen einen neuen verteidiger
hatte gedacht, dass ein stürmer zuwandern wird...
zum spiel:
war klar, dass dieses spiel knapp wird, nachdem "kill bill" ein viel härteres training eingeführt hat.nächstes spiel wirds zu gunsten, der linzer ausgehen! :]
ZitatOriginal von dentomane
Also haben die Linzer doch schon einen neuen Legionär im Sturm, hat der Chyzo demnach bei Villach gespielt, bitte um Aufklärung....
![]()
Sorry, habe mich verschrieben. Aber hat nun der Edgerton gespielt oder nicht?
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Sorry, habe mich verschrieben. Aber hat nun der Edgerton gespielt oder nicht?
Alex
ja edgerton hat gespielt!
Laut ORF hat Trainer Stewart eine Disziplinarstrafe bekommen, weiß jemand warum?
Viel gibts nicht zu sagen: es war eine ziemliche Hundspartie. Beide Seiten haben schlecht gespielt, Villach mit vielen Abspielfehlern und Ideenlos im Powerplay, Linz ebenso.
Das 1:0 schoß wirklich Brown, Assist kam von Edgerton. Das war zugleich auch das schönste Tor des Abends. Das 2. Villacher Tor hat ein Linzer nach Gauthier Schuß (eigentlich wars mehr ein versuchter scharfer Querpass) ins eigene Tor, allerdings ein verdientes Resultat des einzigen wirklich druckvollen Powerplays des Abends(auch wenn das tor mW bei 5:5 fiel).
Die "Invalidenlinie" des VSV gefiel mir heut fast noch am besten, auffälligster Spieler der farblosen Linzer war M. Hohenberger, allerdings nur durch 2-3 unnötige Härteeinlagen. (deshalb wollte Stewart ihn auch zum Tänzchen ausführen).
Der andere Stewart, nämlich der Bill, bekam gegen Ende des Spiels noch eine Spieldauerdiszi, weshalb der Linienricher nach Spielende von Lukas noch einen kleinen Rempler mitbekam, auch nicht die feine englische Art...
Villach siegte zwar nicht unverdient, mit etwas Pech hätts aber auch anders ausschaun können. Trotzdem: solche Spiele muss man auch gewinnen, und das hat der VSV immerhin getan.
Also ganz kurz und "NÜCHTERN":
VSV vollzählig, Linz mit super Kampfgeist, zerstörte das Villacher Spiel schon früh an der 1. Blauen, beide Tormänner wirklich Top, beide Defense wirklich Top, die Linzer haben bewießen das sie es können.
Negativ: M. Hohenberger Checkte Martin Oraze gegen die Bande und schlug ihm mit dem Knie gegen den Kopf, der Schiri gibt nicht mal eine Strafe, Mike Stewart fuhr von der Bank aufs Eis und war nur sehr schwer zu beruhigen, später im Spiel achtete M. Hohenberger immer auf Stewart welcher ihn immer sehr böse beobachtete.
Edgerton und Brown spielen gut zusammen, auch hat man gesehen das Edg ein super Auge hat und seine Pässe wie jener zum 1:0 perfekt abgestimmt sind, wenn er fit bleibt werden wir viel Freude mit ihm haben. Brown hat sich wieder gut eingespielt und Gauthiers Form steigert sich von Spiel zu Spiel. Kühn, Raffl und Petrik sind heute nicht so aufgefallen aber haben brav gespielt, aber wer mMn am meisten gerackert hat und vielleicht deshalb auch Spieler des Abends wurde..............Nr. 54 Danny Bousquet! Jetzt wird der gute Danny auf seine alten Tag noch fleissig.........
Linz: alle brav gespielt, sie hätten auch gewinnen können.
Ehrlich gesagt habe ich mir vom heutigen Spiel mehr erwartet, wenn man doch bedenkt in welchem Tief sich die Linzer momentan befinden. Villach wie auch deren Gegner hatten keine gefährlichen Chancen bis auf 2-3. Alles in allem ein eher mageres Spiel, aber das Wichtigste ist eben dass die Adler 2 Punkte mit aufs Konto genommen haben und das passt!
ZitatOriginal von Mr. White
Ehrlich gesagt habe ich mir vom heutigen Spiel mehr erwartet, wenn man doch bedenkt in welchem Tief sich die Linzer momentan befinden. Villach wie auch deren Gegner hatten keine gefährlichen Chancen bis auf 2-3. Alles in allem ein eher mageres Spiel, aber das Wichtigste ist eben dass die Adler 2 Punkte mit aufs Konto genommen haben und das passt!
Na ja, du darfst nicht vergessen das Holst die Linien ziemlich durchgewürfelt hat und ich glaube nicht das er bis zum Ende hin die perfekte Formation gefunden hat.
ZitatOriginal von Mike78
Na ja, du darfst nicht vergessen das Holst die Linien ziemlich durchgewürfelt hat und ich glaube nicht das er bis zum Ende hin die perfekte Formation gefunden hat.
Könnte ein Grund sein, aber welche Alternative bleibt ihm ansonsten noch übrig? Eigentlich keine, da Kromp und Edgerton auch in irgendeiner Linie untergebracht werden mussten
Der Pongo fällt auch nur noch durch schmutzige Fouls auf...
ZitatOriginal von Mr. White
Könnte ein Grund sein, aber welche Alternative bleibt ihm ansonsten noch übrig? Eigentlich keine, da Kromp und Edgerton auch in irgendeiner Linie untergebracht werden mussten
Die Villacher Linie sollte wieder zusammen spielen, und die zweite Brown, Edg, Raffl Th., und die vierte Kühn, Petrik N. und Toff oder M. Raffl, fertig, das hatte er von Anfang an geplant!
ZitatOriginal von flame
Laut ORF hat Trainer Stewart eine Disziplinarstrafe bekommen, weiß jemand warum?
Ich weiß nur gegen Ende hat Stewart den Schiedsrichter mehr oder weniger beschimpft und hat auch seine Brieftasche in Richtung der Schiedsrichter gewunken.
ZitatOriginal von hauptman
Ich weiß nur gegen Ende hat Stewart den Schiedsrichter mehr oder weniger beschimpft und hat auch seine Brieftasche in Richtung der Schiedsrichter gewunken.
Möchte wissen wegen was er sich aufgeregt hat, der Schiri hat eigentlich gegen die Heimmannschaft gepfiffen, zwar nicht extrem aber doch.
ZitatOriginal von hauptman
fällt das nicht unter bestechung?!
ZitatOriginal von moscht_ekz
![]()
fällt das nicht unter bestechung?!
Würdest du dich nicht aufregen, wenn du für dein gezahltes Geld nicht die entsprechende Leistung bekommen würdest?
Jetzt im Ernst: mit der Schiedsricherleistung war ich heute eigentlich sehr zufrieden. Von Bevorzugung eines Teams kann nicht die Rede sein, die Auslegung war großteils auch in Ordnung. Im Übrigen: Pongo hat nach seinem Bandencheck gegen Oraze sowieso Glück gehabt, erst gar keine Strafe zu kassieren.
Die Aktion vom Trainer von die Linzer war wirklich geil!
Gehe schon einige Zeit zuschauen aber habe bis jetzt noch nie eine Spieldauer für einen Trainer gesehen!
ZitatOriginal von Booselecter
Im Übrigen: Pongo hat nach seinem Bandencheck gegen Oraze sowieso Glück gehabt, erst gar keine Strafe zu kassieren.
------) video an den verband