nachder momentanen lage dürfte eigentlich nichts schiefgehen und der VSV das Spiel mit 4:1 gewinnen ( 1 duseltor ist ja immer mal drin :D)

9. Runde: Pasut VSV - Blackwings Linz
-
-
Zitat
Original von Oleg
Angeblich bleiben die Linzer Fans Villach aus Protest fern, weil dort angeblich rechtsextreme Musik in der Halle gespielt wird
Punkte erwarte ich mir wenig, Fans ebenso, aber gerade wenn es niemand erwartet macht man oft Punkte.
Tipp: 0 Punkte am Sonntag und Re-Start am Montag.
Könnte mir bitte jemand dafür ein Beispiel geben?
-
Zitat
Original von hotshot
Könnte mir bitte jemand dafür ein Beispiel geben?
Bitte lasst's dieses Thema in Frieden, wurde ja schon im anderen Thread zu genüge diskutiert und auch bereits geklärt.-> Back2Topic
-
Stimmt es, dass Pater Brown, Edge und Wolfi sich für morgen wieder fit gemeldet haben, wie auf erstebankliga.at gemeldet wurde???Gibts da einen Kabinenspion mit Insiderwissen??
-
Zitat
Original von dentomane
Stimmt es, dass Pater Brown, Edge und Wolfi sich für morgen wieder fit gemeldet haben, wie auf erstebankliga.at gemeldet wurde???Gibts da einen Kabinenspion mit Insiderwissen??Schön wärs,aber ich wäre mir da nicht zu sicher.Kromp und Edg werden noch vom Teamarzt gecheckt,Brown soll angeblich länger nicht spielen.Stand zumindest gestern oder vorgestern in der Kleinen Zeitung.Hoffe natürlich das sie spielen können,aber auch die Jungen sollten unbedingt ihre Chance bekommen.
Linz ist zur Zeit nicht in Topform,ich hoffe sie werden nicht unterschätzt,gerade gegen vermeintlich schwache Gegner ist es oft am schwierigsten.
Tippe auf ein knappes 4:3 für unsre Adler
-
ob kromp, edge und brown spielen?
sicher erst dann, wenn sie 1000%ig fit sind.
denn so kann man 2 fliegen mit einer klappe schlagen:
die spieler kriegen genug zeit zum ausheilen,
und die junden bekommen eiszeit.wobei sich bei der rückkehr der drei für mich ein problem auftut,
für das der kac zurzeit bar zahlen würde:peinti - bousquet - gauthier
lanze - kromp - kaspitz
petrik n. - brown - kühn
raffl - raffl - petrik b.
toff - edgerton -welche 2 spieler soll man in die "5.linie" packen?
-
Ich denke der VSV wird die Wings im Schongang erledigen! Tippe auf ein 4:1 der Adler! Scoville sollte seine Torflaute endlich ablegen und wieder einmal treffen :D!
-
Ohne Witte laueft bei den Wings anscheinend echt nix zusammen, von daher wirds wohl ein One-Nil to the Champion, das Tor macht natuerlich Scoville, wird ja auch mal wieder Zeit..
-
Laut eigener Aussage sollte Edgerton spielen
"Ich hab mich irrsinnig geärgert, dass ich passen musste. Aber ich hab´ die letzten Tage normal trainiert, keine Beschwerden mehr. Ich bin bereit für meinen ersten Meisterschaftseinsatz", sagt der 36-Jährige.
Quelle KTZ (15.10.06)
-
Zitat
Original von winning eagle
Laut eigener Aussage sollte Edgerton spielen"Ich hab mich irrsinnig geärgert, dass ich passen musste. Aber ich hab´ die letzten Tage normal trainiert, keine Beschwerden mehr. Ich bin bereit für meinen ersten Meisterschaftseinsatz", sagt der 36-Jährige.
Quelle KTZ (15.10.06)
Na hoffen wir das es stimmt, er braucht unbedingt Spiele, Kromp auch, er hat ja auch immer eine gewisse Anlaufzeit.
Wenn alle fit sind und dies auch bleiben, sehe ich uns im Finale! -
Klar sind die Villacher haushoher Favourit am Sonntag.
Alleine die Tatsache, dass der zuletzte Seriensieger gegen die Krisengeschüttelte Linzer Mannschaft spielt spicht Bände.
Ich glaube aber dennoch, dass die Linzer unterschätzt werden.
Die Defensive der Linzer steht meist sehr gut, und auch die Offensive spielt sich immer mehr Chancen heraus. Auch ist jedes Spiel ein Stangenschuss mit von der Partie.Vielleicht wird ja der Sonntag der Tag der Linzer, und die Villacher werden lange Gesichter machen, wenn sich ihnen eine wie entfesselte Linzer Mannschaft präsentieren wird.
Das sage ich nicht, weil ich ein Linzer bin, sondern weil das auch ein Laie in sämtlichen Zusammenfassungen sieht, dass die Linzer einfach stärker spielen in den letzen 2 Partien als der Gegner.
Und gegen den KAC war auch Offensive etwas Pech im Spiel, genau wie beim Schuss von Ivanov in der Defensive sehr viel Pech dabei war.Ich tippe deshalb auf beherzte Linzer, und blöd drein schauende Villacher. Zumindesten im ersten Drittel werden die Linzer besser und aktiver sein, und wenns alles gut geht, dass steht am Ende die größere Toranzahl auf seiten der Linzer.
2:4DER EHC IST WIEDER DA
[Blockierte Grafik: http://static4.eventshooters.com/images/fotos/sized/10595295.jpg]
-
Ich erinnere mich nur zu gern an das 8:0 gegen Linz...
-
Zitat
Original von N-Dee
Das sage ich nicht, weil ich ein Linzer bin, sondern weil das auch ein Laie in sämtlichen Zusammenfassungen sieht, dass die Linzer einfach stärker spielen in den letzen 2 Partien als der Gegner.
Über diesen Satz könnte man sich unterhalten....
Hab das Spiel gegen den KAC gesehen, aber glaube, dass man derzeit einen Gegner KAC nicht mit einem VSV vergleichen kann, also auch ein umgedrehtes Pech (also Glück) würde mit der gleichen Leistung wie gegen den KAC gegen den VSV wohl etwas zuwenig sein. Da müssen sich wohl andere Dinge ändern.......aber lassen wir uns überraschen -
Olta Fux, sollten wirheute wirklich vollzählig sein haben wir den besten Kader seit Jahren, hoffe nur das unsre Adler nicht zu verspielt gegen die Linzer auftreten.
Wie wir, vor allem aus der letzten Saison wissen, ist der stärkste VSV ein angeschlagener. Die Bulls konnten uns trotz schwerwiegenden Ausfällen und Strafenorgien nicht biegen, deshalb mache ich mir heut ein wenig Sorgen.
Vielleicht ist es der Restalkohol, aber bis zum Spiel werde ich diesen wohl abgebaut haben. =) -
Zitat
Original von Mike78
Olta Fux, sollten wirheute wirklich vollzählig sein haben wir den besten Kader seit Jahren, hoffe nur das unsre Adler nicht zu verspielt gegen die Linzer auftreten.
Wie wir, vor allem aus der letzten Saison wissen, ist der stärkste VSV ein angeschlagener. Die Bulls konnten uns trotz schwerwiegenden Ausfällen und Strafenorgien nicht biegen, deshalb mache ich mir heut ein wenig Sorgen.
Vielleicht ist es der Restalkohol, aber bis zum Spiel werde ich diesen wohl abgebaut haben. =)Refosco,Pinot Noir, oder doch weisse Trauben?????
-
Zitat
Original von Mike78
Vielleicht ist es der Restalkohol, aber bis zum Spiel werde ich diesen wohl abgebaut haben. =)das hängt davon ab, wieviel restalkohl du jetzt zu mittag noch im körper hast.
das spiel beginnt um 18 uhr. wenn du, sagen wir, 1 promille alkohol im blut hast, könnte es sich ausgehen, dass du das spiel von anfang an fast nüchtern betrachten kannst, beträgt der mittlere alkohol-abbauwert doch rund 0,15 promille pro stunde.
auf keinen fall solltest du aber einen (nach)mittagsschlaf bis knapp vor spielbeginn halten. der schlafbedingte niedrigere stoffwechsel lässt die alkohol-abbaurate auf bis zu 0,09 promille je stunde sinken: bei jetzt 1 promille blutalkohol hättest du dann zu spielbeginn immer noch 0,46 promille alkohol im blut und damit wären verbunden
+ die einschränkung des sehfeldes - dir entgeht das erste tor von kaspitz in dieser saison,
+ probleme bei der entfernungseinschätzung - du leerst den schnaps aus dem flachmann nicht ins stamperl, sondern auf deine hose,
+ die aufmerksamkeit nimmt ab - du kriegst nicht mit, dass freibier ausgeschenkt wird,
+ ein deutliches nachlassen der reaktionsfähigkeit, insbesondere auf rote signale - du schreist viel zu spät "hier", als die stadl-kellnerin das achtel roten servieren will und fragt, wer es bestellt hat (sie bringt es wieder zurück zur theke und kommt nie wieder),
+ eine deutliche erhöhung der risikobereitschaft - du reisst dem ec-pasut-vau-esse-vau-maskottchen "hias" beim betreten der halle eine schwanzfeder aus und wirst von der security aus der halle geworfen.
alora, nicht schlafen, fest abbauen.
salute, vincente.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
das hängt davon ab, wieviel restalkohl du jetzt zu mittag noch im körper hast.
das spiel beginnt um 18 uhr. wenn du, sagen wir, 1 promille alkohol im blut hast, könnte es sich ausgehen, dass du das spiel von anfang an fast nüchtern betrachten kannst, beträgt der mittlere alkohol-abbauwert doch rund 0,15 promille pro stunde.
auf keinen fall solltest du aber einen (nach)mittagsschlaf bis knapp vor spielbeginn halten. der schlafbedingte niedrigere stoffwechsel lässt die alkohol-abbaurate auf bis zu 0,09 promille je stunde sinken: bei jetzt 1 promille blutalkohol hättest du dann zu spielbeginn immer noch 0,46 promille alkohol im blut und damit wären verbunden
+ die einschränkung des sehfeldes - dir entgeht das erste tor von kaspitz in dieser saison,
+ probleme bei der entfernungseinschätzung - du leerst den schnaps aus dem flachmann nicht ins stamperl, sondern auf deine hose,
+ die aufmerksamkeit nimmt ab - du kriegst nicht mit, dass freibier ausgeschenkt wird,
+ ein deutliches nachlassen der reaktionsfähigkeit, insbesondere auf rote signale - du schreist viel zu spät "hier", als die stadl-kellnerin das achtel roten servieren will und fragt, wer es bestellt hat (sie bringt es wieder zurück zur theke und kommt nie wieder),
+ eine deutliche erhöhung der risikobereitschaft - du reisst dem ec-pasut-vau-esse-vau-maskottchen "hias" beim betreten der halle eine schwanzfeder aus und wirst von der security aus der halle geworfen.
alora, nicht schlafen, fest abbauen.
salute, vincente.
super beitrag, schlafen ist echt nit zum empfehlen. da is gscheida wenn gleich wieder ein muxerl bestellst......
-
- Offizieller Beitrag
Glaub zwar dass es knapper wird als viele glauben aber ich erwarte trotzdem einen VSV-Sieg. ---> 4:2 VSV
Dann bin ich gespannt welcher neue Legio uns nach dem Spiel präsentiert wird und vor allem wer gehen "darf".
-
1:0 für villach!
und gleich wars der neue, unser edge!
respekt!
-
Was für ein Einstand für Edgerton - Tor zum 1:0!
Welcome to Villach, Edge!
-
Die VSV-Partie findet im Ticker ja so gut wie nicht statt. Und ob der Torschütze Edgerton stimmt, ist auch zu bezweifeln. Nach meiner Info aus der Halle war es Brown nach Assist Edgerton.
-
wieviele zuschauer sind in der halle eigentlich?
you are nice mr. edge!
-
Na das dürfte ja ziemlich eine Krampfpartie sein heute, freu mich schon auf die Spielberichte aus der Halle dann später.
-
achtung achtung
der ausgleich ist gefallen, die linzer spielen eine starke partie!
-
Gratulation an den VSV zum Sieg. Bin schon gespannt auf die Einschätzung von Devin Edgerton, der ja heute gleich in seinem 1. Spiel gegen den VSV getroffen hat.
Alex
-