Am Freitag kommt es in der Innsbrucker Eishalle zum Duell zwischen den Haien und den Caps!!!
Das wird sicher ein ganz ganz schweres Spiel für die Caps!
Am Freitag kommt es in der Innsbrucker Eishalle zum Duell zwischen den Haien und den Caps!!!
Das wird sicher ein ganz ganz schweres Spiel für die Caps!
ja das Spiel wird sicherlich spannend...
und genau da bin ich in Graz und kann es mir nicht live anschauen...
Hoffe natürlich auf einen Sieg der Haie,
aber ich glaub die Caps sind schwer zu schlagen.
wie war das nochmal wo kann ich mir das im Internet anschaun???
Im Internet weiss ich eigentlich nur den Liveticker auf sport1.at. Anschauen kannst dir dort halt nur die teilweise falschen Informationen, die niedergeschrieben sind.
Am Freitag wird eine spannende Partie, die Caps hat fast jeder unter den besten 4 erwartet, den HCI wohl weniger Leute.
Gestern habe ich den HCI live gesehen, gefällt mir nicht schlecht, was da heuer für eine Mannschaft am Eis steht. Ich denke, dass der HCI zu Hause leicht zu favorisieren ist und einen Sieg einfahren wird. Knapp, aber doch.
Alex
i think Vienna will win this one
ich denke an eine enge kiste. 2:3 n.v.
oder wie ein reporter von premiere deutschland sagen würde: "´n verdammt enges höschen!"
i think this will be one interesting game (welll, all games in EBEL are tough and interesting) but i think Vienna will winn this game with one or two goals.
You Austrians really have a great hockey leage and i am so happy that you accpeted Jesenice too.
freu mi schon total auf morgen
tip: 5-3 (lindner, 2xelik, sbrocca, cornacchia)
4:1 für den hci
ZitatOriginal von urosg
i think this will be one interesting game (welll, all games in EBEL are tough and interesting) but i think Vienna will winn this game with one or two goals.You Austrians really have a great hockey leage and i am so happy that you accpeted Jesenice too.
hiho from where do you coming?
Ich glaube der HCI gewinnt wenn Dalpiaz im tor steht
woher wird er wohl sein wenn er froh ist dass auch jesenice aufgenommen wurde
ZitatOriginal von eisbaerli
woher wird er wohl sein wenn er froh ist dass auch jesenice aufgenommen wurde![]()
Amerika?
4:2 für Innsbruck. Die Caps besiegen uns kein 2mal. Zumientest nicht zuhause vor eigenem publikum.
ZitatOriginal von Pati
Amerika?
Italien
Wird schwer, und leider haben wir selten gegen die Caps gewonnen, wenn ich in der Halle war (werd aber trotzdem nicht zuhause bleiben und hoffe).
5:4 nV
ZitatOriginal von kinderwahn
Italien
5:4 nV
Geh, Verräppl ihm net, der kommt aus Griechenland!
mfg dür
Bravo HCI, knapper Sieg gegen die Caps, damit ist der HCI Tabellenführer (!!!). Auf einen Tabellenführer HCI nach 8 Runden hätte wohl niemand getippt.
Bin schon auf einen Spielbericht gespannt, der Ticker ist leider nicht wirklich aussagekräftig. Habe nur rauslesen können, dass der Dalpiaz heute im Tor war.
Alex
SIEGGGGGG!!!!!
jetzt waren die wiener dran 3:2 in einem sehr sehr spannenden spiel, wo der hci vorallem im pp sehr stark war. Aber i find echt dass des ein wansinn isch was der hci zur zeit zeigt. weiter so, mocht echt voll spaß mit der mannschaft, weniger budget und doch klasse eishockey
heikkinen mit einem tor, mir kommts so vor als ob er langsam in innsbruck angekommen ist
gratulation an die gesamte mannschaft!!!!!
der sieg war verdient!
heikkinen war die erleichterung über sein tor wirklich anzusehen! heute war wieder einmal die erste linie im mittelpunkt! ich find es klasse, dass sich unsere 2 top linien brav abwechseln.
ein höller hat den durchbroch wohl geschafft! heute durfte er sogar im powerplay an der seite von elik und co ran! das hätte man sich zu beginn der saison nie vorstellen können. dalpiaz - bis auf ein paar ausflüge hinterm tor - top. hat alles gehalten, was zu halten war. an den toren trifft ihn eigentlich keine schuld. auch ein schwitzer florian und gruber patrick strahlen eine ruhe aus, die man sich am beginn der saison nie erwarten durfte.
ist das nur mir so vorgekommen oder hatte sbrocca heute etwas wenig eiszeit. wenn er allerdings am eis war, dann hatte das jedesmal hand und fuss!
detail am rande:
ein lob auch an paul ullrich von den wienern. so einen typen braucht die eishockey szene. keine einzige sekunde spielen, aber 2 sekunden vor schluss versuchen, den corrnacchia zu einem fight herauszufordern. DU hast es geschafft, wir sind STOLZ auf dich! aber zum glück interessieren den corrnachia solch primitive aktionen nicht. weiter so, du bist auf dem richtigen weg!!
die wiener waren aber heute generell am ansticheln und provozieren!!
AUSZUG AUS DEM BERICHT auf https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-capitals.at
"Die Vienna Capitals mussten sich am Freitag-Abend beim HC Innsbruck knapp mit 2:3 geschlagen geben. Ein starkes Schlussdrittel war gegen die Tiroler, die auch jede Menge Unterstützung von Referee Bogen erhielten, leider nicht genug."
dem kann ich ganz und garnicht zustimmen!! welche strafen waren denn ungerechtfertigt? wenn ich mir denke, welche strafen die innsbrucker kassiert haben - die wirklich sehr diszipliniert ans werk gingen - so geht die strafenverteilung durchaus in ordnung!!!!
nur als beispiel: das foul an elik in der 59.minute wurde nicht geahndet, was ein eindeutiges beinstellen war. da hat der liebe schiedsrichter den capitals die chance bewahrt noch ein tor zu schiessen.
"Dazu deklarierte sich Referee Bogen als Innsbruck-Fan, in dem er auf zwei Schwalben hereinfiel und innerhalb von nur sechs Sekunden zwei witzige Strafen gegen Jeff MacMillan und Scott Fankhouser aussprach. Mit einem abermals sensationellen Penalty-Killing überstanden Ressmann und Co. aber auch diese Unterzahl-Phase über eine Minute und 54 Sekunden."
wenn ich mir das foul von fankhouser ansehen, dann ist dies durchaus mit der situation von divis zu vergleichen, mit dem kleinen unterschied, dass mallette nicht verletzt wurde. find es bemerkenswert, dass sogar der verein das unsportliche verhalten einiger spieler so schönreden kann, und natürlich dem schiedsrichter die schuld an der niederlage gibt!!
die schiedsrichetrleistung war, wie so oft, schlecht, wobei mir vorgekommen ist, dass er gegenüber beiden teams schlecht gepfiffen hat.
Zitatheikkinen mit einem tor, mir kommts so vor als ob er langsam in innsbruck angekommen ist
sicher eine seiner besten partien
aber wie siehst die drei fehler dabei zweimal in überzahl im eigenen drittel
man of the match
fankhouser auf wiener seite mit tollen saves im ersten
elik auf tiroler seite auf grund er ruhe die er ins spiel bringt zu zeitpunkten als wien mehr als gefährlich wurde
leider in den letzten 10 min mehr aus unsauberes spiel von drei "wiener" herren.
ansonsten gut zum anschauen bis auf setzinger
@ big save
Die Spielberichte auf der Caps-Seite nehmen nicht mal mehr die Wiener Fans (wozu ich mich ja zähle) erst - von daher kein Grund zu übersteigerter Ausregung.
Hat also der Ullrich auch in Wien (wie auch schon mal in Villach) wieder den Job des "Auftragskillers" bekommen - wundert hier niemanden...
@ Eisbaerli
Setzinger wieder so mies???
lg
Walu
Zitatnur als beispiel: das foul an elik in der 59.minute wurde nicht geahndet, was ein eindeutiges beinstellen war. da hat der liebe schiedsrichter den capitals die chance bewahrt noch ein tor zu schiessen.
also wenn du diese zwei fouls vergleichst kann ich nur lachen
@walu siehe eismaenner
bei fragen pn
I thought that Vienna would win this one, but Innsbruck keep surprising me. So grats an Innsbruck.
@ eisbaerli
mit welchem foul hätt ich das "elik foul" verglichen????
dies diente lediglich als beispiel dafür, dass der schiedsrichter auf beiden seiten falsch entschieden hat. mit welchem foul hätte ich dieses verglichen sollen? hab mir den bericht nochmals durchgelesen und konnte leider nichts vergleichbares erkennen
@ waluliso1972
deshalb steht am ende des berichtes auf der hp, dass zu diesem artikel keine kommentare möglich sind? *g*
übersteigende aufregung gibts keine, keine sorge meiner ansicht ging der sieg für die haie, denn bis auf die letzten paar minuten haben die caps nicht sonderlich viel gezeit! sie sind das ganze spiel hinten sehr gut gestanden, sodass es für die haie schwer war, ihre schnellen konter zu fahren, nach vorne ging bei den wienern wenig!
zu setzinger:
der scheint momentan total ausser vorm zu sein. keine ahnung an was es liegt, aber mit einem starken setzinger, wären die wiener um einiges stärker gewesen.
ich hab die "neuen caps" heuer zum ersten mal gesehen. dabei musste ich feststellen, dass mac millan eigentlich nur auf der strafbank zu finden war - wie zufrieden ist man mit ihm sonst? am auffälligsten waren noch fankhouser und schuller. ressmann viel lediglich durch sein reklamieren auf.
Zitatwenn ich mir das foul von fankhouser ansehen, dann ist dies durchaus mit der situation von divis zu vergleichen
sorry hab das falsche kopiert
meinte jene aussage und da liegen welten dazwischen
Glaubt ihr Boni hat Ulle wegen seinem perfekten Stellungsspiel oder wegen seinen Bluelinern geholt?
Boni weiß ganz genau was er tut.