1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Strafen für EC Red Bull Salzburg und EC Graz 99ers

• Geroldov
  • 10. Oktober 2006 um 16:17
  • waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 19:38
    Zitat

Original von flame

Aso, sowie ich das verstanden habe wurde das vom SR gar nicht gesehen.

DAS wäre dann ganz was anderes - da hätt ich Verständnis für die Sache, aber so wie´s nun mal war ist´s eine Schmierenkomödie, die die Zebras entmündigt...

Walu

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2006 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

ich finde auch, dass bei tätlichkeiten mit verletzungsfolge hart durchgegriffen gehört.

olga: perthi hat sich wahrscheinlich die zähne im nachhinen in der kabine vom chyzo eindrücken lassen... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 19:48
    Zitat

Original von waluliso1972

DAS wäre dann ganz was anderes - da hätt ich Verständnis für die Sache, aber so wie´s nun mal war ist´s eine Schmierenkomödie, die die Zebras entmündigt...

Walu

Warum eine Schmierenkomödie? Grobe Unsportlichkeiten werden auch in anderen Ligen von externen Beobachtern nachträglich geahndet, - von einem Entmündigen der Schirirs kann da doch keine Rede sein!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2006 um 20:09

Laut ORF Bericht hat der SR das gar nicht gesehen.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 20:12
    Zitat

Original von flame
    Laut ORF Bericht hat der SR das gar nicht gesehen.

Wofür hat Divis dann die 2 minuten bekommen - für´s deppert dreinschauen etwa??? :rolleyes:

Ich geb´s auf und überlass Euch das Feld hier - bekomm eh immer nur dieselben abgedroschenen Phrasen als Antwort... :P

Walu

• Russian5
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 20:16
    Zitat

Original von iceman

verschobene zähne sind also für dich keine verletzung.... na dann wünsch ich dir auch mal sowas, dann können wir weiterreden ob das keine verletzung ist ... ?(

na dann zeigt doch mal die verschobenen 3 . vom alten "mann", liegt mir einfach zu oft am eis u. versucht wenn es eng wird und das ist es ja bei euch (z.Z.) immer, strafen herauszuschinden, absolut unwürdig nMn macht das kein "C" u. wie mir bekannt ist auch kein anderer spieler in der liga, aber ich wiederhole mich ungern.
    nach dem caps spiel habt ihr auch alle geplärrt dass der lakos ein mörder ist wegen dem hit wofür der eine spieldauer ausgefasst u. euer simulant lt. erster diagnose auf blackwings.at eine
    Brustkorbprellung und Schleudertrauma!
    erlitten hat. wenn nur 10% davon wahr gewesen wären hätte dem der divis gar keine verpassen können weil er immer noch im spital gelegen wäre :D

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2006 um 20:28
    Zitat

Wofür hat Divis dann die 2 minuten bekommen - für´s deppert dreinschauen etwa??? :rolleyes:

Ich geb´s auf und überlass Euch das Feld hier - bekomm eh immer nur dieselben abgedroschenen Phrasen als Antwort... :P

Walu

Wenn manche nicht deiner Meinung sind, werden deren Antworten als abgedroschene Phrasen hingestellt??? Wenn 4 verschiedene Medien schreiben, dass der SR das nicht gesehen hat, dann wird wohl was dran sein.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (10. Oktober 2006 um 20:29)

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 20:31
    Zitat

Wenn 4 verschiedene Medien schreiben, dass der SR das nicht gesehen hat, dann wird wohl was dran sein

und für was hat er dann zwei minuten gegeben wenn er nicht gesehen hat

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2006 um 20:37
    Zitat

Original von eisbaerli

und für was hat er dann zwei minuten gegeben wenn er nicht gesehen hat

Mir persönlich ist das eigentlich egal, wieviel Divis gesperrt wird, da ich weder Salzburg noch ein Divisfan bin, aber mein eigens Urteil davon lautet so:

Im hab früher im Kurzsport diese Szene nochmal gesehen und bin zum Endschluss gekommen, dass Cervanjak (wars glaub ich) mind. 3 sec das Tor angezeigt hat. In dieser Zeit ist Perthaler schon am Eis gelegen.

GLAUBT IHR ETWA, WENN ER DAS WIRKLICH GESEHEN HÄTTE, NUR 2MIN GEGEBEN HÄTTE? Gutes Deutsch!

Die Systemzeit ist auch falsch.

• byebyeforum
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 20:38
    Zitat

Original von avalanche

ich sehe eine schiri-entscheidung als tatsachenentscheidung, egal obs in diesem moment die richtige oder mal eine falsche ist.

......ah geh? ;)

Zitat

Original von avalanche
    ich persönlich finde die entscheidung ok, dass das PS nachgetragen wird.

die nachträgliche strafe gegen divis ist ein witz - auch wenn er es verdient hat.
    wir können die schiris ja gleich abschaffen wenn ihre entscheidungen (=tatsachenentscheidungen) jederzeit von jedem angefochten werden können.

im fall iberer ist's allerdings ok - der ging ja soviel ich weiß mit einer matchstrafe... und landet in weitere folge automatisch vorm strafsenat(wobei ich die höhe nicht beurteilen mag, da ich crosscheck nicht gesehen habe)

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 20:39
    • Offizieller Beitrag

sorry flame. ich bin ja auf der strafbank. und glaub mir. der divis hat tatsächlich 2 minuten bekommen. ich glaub wegen übertriebener härte.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 20:40

tja flame

wer lesen kann ist klar im vorteil.

halte es mit walu.

• MrHyde
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 20:43

eines kann ich definitiv bestätigen: es gab eine Strafe gegen Divis

Hab den Spielbericht vor mir und da steht
    13:11 2 Min Roughing, Nr. 50

Nur, um das mal außer Frage zu stellen
    Ach ja und bei 13:11 war halt auch das Tor

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Oktober 2006 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olga1

na dann zeigt doch mal die verschobenen 3 . vom alten "mann", liegt mir einfach zu oft am eis u. versucht wenn es eng wird und das ist es ja bei euch (z.Z.) immer, strafen herauszuschinden, absolut unwürdig nMn macht das kein "C" u. wie mir bekannt ist auch kein anderer spieler in der liga, aber ich wiederhole mich ungern.
    nach dem caps spiel habt ihr auch alle geplärrt dass der lakos ein mörder ist wegen dem hit wofür der eine spieldauer ausgefasst u. euer simulant lt. erster diagnose auf blackwings.at eine
    Brustkorbprellung und Schleudertrauma!
    erlitten hat. wenn nur 10% davon wahr gewesen wären hätte dem der divis gar keine verpassen können weil er immer noch im spital gelegen wäre :D

du vergleichst (angebliches) simulieren mit brutalo-attacken der übelsten sorte? hmmm... lass dir das anschauen ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Oktober 2006 um 20:44
    Zitat

Original von iceman
    sorry flame. ich bin ja auf der strafbank. und glaub mir. der divis hat tatsächlich 2 minuten bekommen. ich glaub wegen übertriebener härte.

Unglaublich, vor lauter Verblüffung des unfähigen SR fehlen mir die Worte.

• Scott#13
    NHL
    • 10. Oktober 2006 um 20:46
    Zitat

Original von der websepp

die nachträgliche strafe gegen divis ist ein witz - auch wenn er es verdient hat.
    wir können die schiris ja gleich abschaffen wenn ihre entscheidungen (=tatsachenentscheidungen) jederzeit von jedem angefochten werden können.

Nochmal, - was hat eine nachträgliche Sperre mit dem Schiri zu tun?
    Bei der Anzeige gebe ich dir Recht, - sowas sollte es nicht geben. Solche Dinge gehören durch Beobachter geregelt, ohne Einflussnahme durch die Vereine!

lg

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 20:47
    Zitat

Original von iceman

Gibt´s davon Fotos???? :D

Bin in diesem Fall echt froh, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dasteh - sonst würd ich mich ja fest schon selbst für einen Sonderling halten... :D :P

Zitat

Bei der Anzeige gebe ich dir Recht, - sowas sollte es nicht geben. Solche Dinge gehören durch Beobachter geregelt, ohne Einflussnahme durch die Vereine!

Was aber nicht passiert ist - PUNKT!

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (10. Oktober 2006 um 20:49)

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Gibt´s davon Fotos???? :D

nein. :D kannst aber auch mal in linz vorbeischauen um geroldov und mich auf der strafbank zu besuchen ....

• Russian5
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 20:56
    Zitat

Original von Fan_atic01

du vergleichst (angebliches) simulieren mit brutalo-attacken der übelsten sorte? hmmm... lass dir das anschauen ;)

das übelste-brutalo-foul aller zeiten war so schlimm dass er beim kac gleich wieder mit dabei war, mußt du nicht selber lachen?

• avalanche
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 20:59

@websepp

wow - wie lang hast denn da gebraucht bis des gfundn hast...bist ab sofort mein persönliches wandelndes archiv ;)

av.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Oktober 2006 um 21:00

solche feigen, unsportlichen, dreckigen,vorsätzlichen stockfouls gehören aufs härteste bestraft! komplett egal wer es gesehen hat. nichts gegen gesunde härte, das wollen wir ja alle. aber jemanden den stock mit voller absicht ins gesicht zu rammen wie divo und iberer es getan haben, da gehört knallhart durchgegriffen!

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 21:01
    Zitat

Original von iceman

nein. :D kannst aber auch mal in linz vorbeischauen um geroldov und mich auf der strafbank zu besuchen ....

Hab ich fix vor - ist ja schon nimmer wahr, dass ich in Linz war - vor drei Saisonen.

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 21:05
    Zitat

Unglaublich, vor lauter Verblüffung des unfähigen SR fehlen mir die Worte.

wiedereinmal ein beweis dass da sehr viele mitreden die nicht einmal die sachlage kennen. :evil: :evil:

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 21:06
    Zitat

Original von Olga1

das übelste-brutalo-foul aller zeiten war so schlimm dass er beim kac gleich wieder mit dabei war, mußt du nicht selber lachen?

Man kann auch nach einer attacke verletzt vom eis getragen werden und am nächsten tag wieder top fit sein. das ist möglich weißt du
    Ist unglaublich den perthalerals simulanten zu beschimpfen

• MathisToni
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 21:19
    Zitat

Original von Olga1
    na dann zeigt doch mal die verschobenen 3 . vom alten "mann", liegt mir einfach zu oft am eis u. versucht wenn es eng wird und das ist es ja bei euch (z.Z.) immer, strafen herauszuschinden, absolut unwürdig nMn macht das kein "C" u. wie mir bekannt ist auch kein anderer spieler in der liga,...

Wen meinst du jetzt ?

Perthaler oder doch etwa den "König der Schwalben" ,das Dosen-C Kalt?

:D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™