20:25 - Tor für die Capitals! 1:2, Torschütze: Gregor Poloncic (33.)
geheimer spielerwechsel nehm ich mal an*fg*
20:25 - Tor für die Capitals! 1:2, Torschütze: Gregor Poloncic (33.)
geheimer spielerwechsel nehm ich mal an*fg*
ZitatOriginal von pany
20:25 - Tor für die Capitals! 1:2, Torschütze: Gregor Poloncic (33.)geheimer spielerwechsel nehm ich mal an*fg*
immer diese spieler-kaperei während der saison
Zitat
Die Klagenfurter Stadthalle ist mit 4800 Zuschauern ausverkauft
Da hat ein sport1.at-Redakteur wohl einen Umbau veranlaßt oder 420 Plätze "verschwinden" lassen.
Ausverkauft ist die Stadthalle genau bei 5220 Zuschauern!
35. Runde:
21:20 - Vienna Capitals - Pasut VSV
Nach einem Timeout für die Salzburger nimmt Coach Nilsson Goalie Divis vom Eis. Es sind noch zwei Minuten zu spielen.
38. Runde, Vienna Capitals-VSV:
Drittelende! Beide Teams tun sich am Ende nicht mehr weh und sind mit dem einen Punt zufrieden.
Der Ticker-Typ hat wohl mit einem Auge auf das parallel laufende Football-Match Chicago-Seattle geschielt
19:39 - Red Bull Salzburg - Graz 99ersWei
Neuer Namenssponsor bei den Grazern?
19:41 - Tor für den VSV! 0:2, Torschütze: Koch (15.)
Die Salzburger bauen die Führung verdient aus. Kapitän Kalt legt quer für den mitgelaufenen Koch, der aus kurzer Distanz zum 2:0 für die Gäste einschiebt.
21:45 - Acroni Jesenice - KAC
Sogar in Überzahl kann Jesenice nach Belieben kombinieren
Da bin ich ja froh, dass sich der eklatante Nachteil einer Überzahl nicht negativ auswirkt
Jesenice führt 5:0, Endergebnis 5:2.
Das zweite KAC-Tor fünf Minuten vor Schluss des Spiels veranlasst unseren Tickermann folgendes zu schreiben:
Zitat
Tor für den KAC! 5:2, Torschütze: Jeremy Rebek (55.)
Was für eine Wende in dieser Partie!
Frag mich, wo da die "Wende" ist ...
Ein weiteres Kapitel im beliebten El(l)i(c)k-Spiel des sport1.at
ZitatDany Bousquet bringt die Villacher Adler nach Ellick-Zuspiel in Führung.
Dann muss es der VSV auf seiner eigenen Seite aber auch ändern. Dort steht Elick mit 2 L
Zitat
21:11 - KAC - Vienna Capitals
Und die Capitals kassieren eine Strafe nach der anderen. Jetzt bekommt Goalie Fankhouser wegen Stockschlags zwei Minuten ausgebrummt. Der KAC also weiter in nummerischer Überlegenheit.
Jetzt hat es sich aber wirklich ausgebrummt, Herr Fankhouser
Der Ticker und das Live-Scoring treiben mich heute sowieso zur Verzweiflung - mittlerweile geht gar nix mehr
dafür kannst dich auf die tolle live-wette
Hull Stingrays vs. Belfast Giants konzentrieren ist doch auch was, oder?
ZitatOriginal von Powerhockey
dafür kannst dich auf die tolle live-wette
Hull Stingrays vs. Belfast Giants konzentrieren ist doch auch was, oder?
Ja, nur noch 20 h 52 min - kann's kaum erwarten
ZitatOriginal
"Ich bin ein sehr reaktionsschneller Torhüter. Das micht mach sehr stark. Hardy Nilsson ist ein sehr guter Gegner. Ich kenne ihn zwar nicht sehr gut, aber er hat einen guten Trainingsplan...."
so "Magnus Eriksson", der neue goalie der bulls. frage: gibt es hinweise, dass die rezeptur von "red bull" geändert worden ist?
Zitat
bei Linz findet nur Desmarais den Weg ins Tor
Was macht er denn im Tor?
Ist zwar nicht von Sport1.at aber passt zum Thema:
Zitat27.02.2007 EC Pasut VSV – HK Acroni Jesenice 4:2 (1:0,0:2,3:0)
...1:2 und 2:3 lagen die Adler zurück...
Zitat
18:35 - Vienna Capitals - Red Bull Salzburg
Drittelende! Die Salzburger luegen nach den ersten 20 Minuten verdient in Führung.
Können die Red Bulls nicht ehrlich gewinnen?
20:13 - Pasut VSV - Liwest BW Linz
Die letzten zwei Minuten in dieser Partie laufen. Die Villacher bleiben dem VSV weiter auf den Fersen.
20:37 - Tor Acroni Jesenice! 3:2, Torschütze: Lecompte (40.)
Gruber (Check von hinten) und Lindner (Unsportlichkeit) kassieren bei den Haien jeweils 10 Minuten. Doch Innsbruck zeigt sich wenig geschockt und erzielt durch Lecompte im Powerplay (Pittl bei Salzburg draußen) das 3:2.
Zitat21:21 - Tor für Innsbruck! 5:4, Torschütze: Heikkinen (59.)
Die Entscheidung ist gefallen! 14 Sekunden vor Schluss trifft Heikkinnen nach Zuspiel von Elik und Dagenais zum 5:4. Und zur Draufgabe muss ein Salzburger nun auch noch auf die Strafbank.
hmm das riecht nach protest, wenn in innsbruck ein match nich über volle 60 min gespielt wird
:]
Zitat
18:02 - Vienna Capitals - Red Bull Salzburg
Spielbeginn! Scott Fankhouser und Reinhard Divis sollen es zwischen den Pfosten heute machen
Darf man sowas um 18:02 überhaupt schon im TV zeigen?
Zitat20:50 - Die letzten 30 Minuten!
In Salzburg geht es ins Schlussdrittel. Können die Villacher noch einmal ausgleichen oder setzt sich die Salzburger Dominanz munter fort?
In Salzburg spielens heute also 90 Minuten?
ZitatOriginal von nana
In Salzburg spielens heute also 90 Minuten?
also der liveticker ist eigentlich das einzige, dass einem beim live-erlebnis abgeht
Salzburg schwächt sich in der Schlussphase noch einmal selbst. Trattnig kassiert für einen Ellbogen-Check gegen Edgerton 2+10 Minuten. Der Salzburger ist gar nicht zu beruhigen und toppt auf der Strafbank wild herum.
ähmm was ist wild herum toppen??