würde mich bei einem etwaigen t-shirt sammelkauf auch anschließen!

vs Philadelphia Flyers 10.10.2006
-
- New York Rangers
-
ilya17 -
10. Oktober 2006 um 09:24
-
-
Zitat
also wer erklärt sich bereit dafür, dort anzurufen oder eine mail zu schreiben, ob sie eventuell ein paar leibchen nach AUT senden würden!?
das leiberl muss man haben. die österreichische flagge zwischen all den großen nationen.
Ich hab beim Madison Square Garden angerufen. Here is the deal:
1) Die sogenannten Team shops sind nur waehrend Rangers - Spielen geöffnet
2) Der neue merchandise stand in der Mall ist zwar 7 Tage die Woche offen, aber verkauft nur "direkt". Dieser "stand" ist ein mobiler Verkaufsstand, kein echter Laden mit Telephon, etc.Facit: Um zu diesen Leibchen zu kommen, braucht es jemanden, der zum Stand hinpilgert und die Leibchen kauft. Ich hab vielleicht jemanden, der uns helfen kann. Ich verspreche nichts, aber ich werd mich bemühen, ein paar T-Shirts aufzutreiben.
I´ll keep you posted, guys. Hockey rules !
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Icehole
Ich hab beim Madison Square Garden angerufen. Here is the deal:
1) Die sogenannten Team shops sind nur waehrend Rangers - Spielen geöffnet
2) Der neue merchandise stand in der Mall ist zwar 7 Tage die Woche offen, aber verkauft nur "direkt". Dieser "stand" ist ein mobiler Verkaufsstand, kein echter Laden mit Telephon, etc.Facit: Um zu diesen Leibchen zu kommen, braucht es jemanden, der zum Stand hinpilgert und die Leibchen kauft. Ich hab vielleicht jemanden, der uns helfen kann. Ich verspreche nichts, aber ich werd mich bemühen, ein paar T-Shirts aufzutreiben.
I´ll keep you posted, guys. Hockey rules !
alter, wenn du das schaffst dann hast einige biere gut (ich mein halt von mir nur eins aber die anderen hängen sich da sicher ran...
)
-
da gibt's von mir auch ein Bier!!!
-
Von mir gibts Zwei!
@ icehole: Wo wohnst du das du im MSG angerufen hast?
-
@flame: Charlotte, North Carolina
-
Zitat
Original von Icehole
@flame: Charlotte, North CarolinaIch hab dir eine PM geschickt.
-
Zitat
Original von Icehole
@flame: Charlotte, North Carolinafalls es mit den shirts klappt mußt du halt dann mal auf heimaturlaub kommen, um die biertschal zu bekommen
-