1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Westtribüne

• VEU Feldkirch
  • VEU Luganese
  • 9. Oktober 2006 um 17:39
  • VEU Luganese
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 17:39

Ich hab heute in meinem Fotoalbum geblättert und festgestellt dass es ja doch noch nicht so lange her ist seit es die legendäre Westtribüne gegeben hat ...

Wie fändet ihr es, die Halle ein wenig umzubauen, so, dass bei den blauen Stühlen eine Stehplatztribüne gemacht wird (oder auch dort wo die alte Westtribüne war)?

ps: ja ich weiß es ist vielleicht eine alte leier aber gerade jetzt wo das logo und die "alten zeiten" der VEU wieder aufleben, ist es doch noch mal erwähnenswert ....

• VEU-Feldkirch
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2006 um 18:26

Ich glaube nicht das das im Sinne der Stadt Feldkirch ist die Sitze wegzubauen! Das zweite wäre ja das wir (das Südchaos) unseren namen nicht ändern und wir dort stehen bleiben wo wir sind!! Wir haben den Blickkontakt zu der mannschaft und sie zu uns!! Auch wegen den Karten wäre das ein Problem!! Wer kontrolliert das alles!! Mitten in den Sitzreihen Stehplätze und direkt da neben auch noch der VIP bereich!!

WIR BLEIBEN WO WIR SIND!!!

SÜDCHAOS FELDKIRCH "==§
    iv.CAPO

• VEU Luganese
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 19:59

südchaos pf :rolleyes:
    ausserdem wo der bescheidene VIPclub ist, ist wohl nicht relevant und das mit der kontrolle ist ja lächerlich
    was soll da bitteschön anders sein als jetzt...

• Veu21
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 22:09

was ich mich gerade frage: wo gibts in der vorarlberghalle blaue sitze???

• mp77
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2006 um 08:36

Das habe ich mich auch schon gefragt..

Yvo
    Pensionär
    • 11. Oktober 2006 um 10:07

Auf der alten Seite sind diese Sitze. Waren früher zum grössten Teil VIP Sitze. Jeder, der vom Bully-Club herunterläuft geht an diesen vorbei :)

• Veu21
    EBEL
    • 11. Oktober 2006 um 12:29
    Zitat

Original von Yvo
    Auf der alten Seite sind diese Sitze. Waren früher zum grössten Teil VIP Sitze. Jeder, der vom Bully-Club herunterläuft geht an diesen vorbei :)

ah die paar sitzle sind gemeint. jetzt versteh ich es.

aber ich hab es auch mit dem südchaos: das ist im süden und gehört da hin. mit der leichten verschiebung bzw vergrößerung ist die fankurve genau am richtigen platz.

ausserm lieber luganese: die halle gehört der stadt, der verein kann zwar wünsche äussern (tut er auch), aber da gibt es viel viel dringendere baustellen in der halle. eine davon wird in den kommenden monaten dank der tollen unterstützung der montforthausgesellschaft angegangen.

• VEU-Feldkirch
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2006 um 15:14
    Zitat

Original von VEU Luganese
    südchaos pf :rolleyes:
    ausserdem wo der bescheidene VIPclub ist, ist wohl nicht relevant und das mit der kontrolle ist ja lächerlich
    was soll da bitteschön anders sein als jetzt...

gibts da probleme mit dem SC´03 oder wie kann ich den beitrag da verstehen!!!

• VEU Luganese
    Gast
    • 11. Oktober 2006 um 18:10

also wenn du den so verstanden hast, hast du ihn falsch verstanden ...

ich bin ja nicht lebensmüde mich gegen die südkurve zu äußern... vielleicht verwechselst du mich ja mit dem judas der jetzt bei lustnau in der kurve steht ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™