was sagt ihr zum neuen kalender der Wildcats?
ich finde ihn entwürdigend und eine schande dass mit aktfotos der spielerinnen leute erworben werden wollen ... der kalender erinnert ja mehr an den playboy denn an eishockey
einfach unmöglich sowas
was sagt ihr zum neuen kalender der Wildcats?
ich finde ihn entwürdigend und eine schande dass mit aktfotos der spielerinnen leute erworben werden wollen ... der kalender erinnert ja mehr an den playboy denn an eishockey
einfach unmöglich sowas
Also den heurigen Kalender der Wildcats kenn ich nicht. Aber der von 2006 und der schaut schon gut aus.
Wieso sollen die Mädels nicht zeigen, dass sie abseits vom Eis "steile Hasen" sind und nicht irgendwelche Manns-Weiber.
ZitatOriginal von VEU Luganese
was sagt ihr zum neuen kalender der Wildcats?ich finde ihn entwürdigend und eine schande dass mit aktfotos der spielerinnen leute erworben werden wollen ... der kalender erinnert ja mehr an den playboy denn an eishockey
einfach unmöglich sowas
Mit so prüden Ansichten wäre es wohl besser du hättest den Kalender des Vatikan durchgeblättert. Finde nichts Anstössiges an schönen Bildern von nackten Frauen.
gibts einen link auf deren homepage?
ZitatOriginal von dummy
gibts einen link auf deren homepage?
da sieht man keine anrüchigen Kalenderphotos
ZitatOriginal von dummy
da sieht man keine anrüchigen Kalenderphotos
No na: Die wollen ja den Kalender verkaufen (€ 17,- das Stück) und nicht für jedermann im Internet downloadbar machen (und außerdem: wer hat behauptet, dass die Fotos anrüchig sind?).
Im Fan-Shop siehst Du im Kleinformat 2 Auszüge: Wenn's Dir gefällt, dann kannst gleicht bestellen.
ZitatOriginal von VEU Luganese
was sagt ihr zum neuen kalender der Wildcats?ich finde ihn entwürdigend und eine schande dass mit aktfotos der spielerinnen leute erworben werden wollen ... der kalender erinnert ja mehr an den playboy denn an eishockey
einfach unmöglich sowas
naja, in der alltäglichen tv-werbung für otto normalverbraucher sieht man(n) mindestens genausoviel nakte haut. diese "künstliche" aufregung kann ich nicht nachvollziehen, denn "geld stinkt nicht" und ohne geld gibts keinen spielbetrieb - dameneishockey fristet in österreich ohnehin ein alles andere als leichtes dasein.
Ich finds eine nette Idee der Wildcats. Wenn sie einen derartigen Kalender machen wollen, sollen sie es doch machen. Ob du ihn kaufst oder nicht, kannst du ja hoffentlich alleine entscheiden;)
ZitatOriginal von Skunk
Mit so prüden Ansichten wäre es wohl besser du hättest den Kalender des Vatikan durchgeblättert. Finde nichts Anstössiges an schönen Bildern von nackten Frauen.
es geht nicht darum ob irgendwelche nacktfotos irgendwo stehen aber es geht hier um eishockey falls du das nicht vergessen hast in deiner euphorie
glaub aber kaum, dass irgeneine spielerin dazu gezwungen wurde...
gibt doch inzwischen unzählige themen-nackerte in kalender...
Skunk
wer weiß, ob ned der vatikan-kalender der hardcore-kalender schlechthin ist?
gezwungen vielleicht nicht aber es ist eine schnapsidee mit dem geld machen zu wollen ... das ist billig und ich glaube kaum das dieser club es nötig hat sich so ein image aufzubauen ...
meinst du die werden noch mal ernst genommen?
HUI hui .... da sollten mal viele leute nachdenken ...
Also wie in unserem forum wenn es um dameneishockey geht tut sich recht wenig, aber kaum machen die einen kalender wird eifrig diskutiert. mehr müssen und wollen die nicht damit erreichen es wird überhaupt wargenommen das es den EHV Wildcats überhaupt gibt..
P.S.: Waren Szücs und Ko damals als sie beim damaligen noch ohne Sponsor vertretenen Black Wings Linz einen Kalender gemacht haben auch derartig in der Kritik ?
und ich glaub feldkirch hat auch mal recht nackt posiert und letztes jahr gabs auch beim EHV Sabres einen Kalender (Wie genau der war kann ich ned sage )
ZitatOriginal von marksoft
HUI hui .... da sollten mal viele leute nachdenken ...Also wie in unserem forum wenn es um dameneishockey geht tut sich recht wenig, aber kaum machen die einen kalender wird eifrig diskutiert. mehr müssen und wollen die nicht damit erreichen es wird überhaupt wargenommen das es den EHV Wildcats überhaupt gibt..
P.S.: Waren Szücs und Ko damals als sie beim damaligen noch ohne Sponsor vertretenen Black Wings Linz einen Kalender gemacht haben auch derartig in der Kritik ?
und ich glaub feldkirch hat auch mal recht nackt posiert und letztes jahr gabs auch beim EHV Sabres einen Kalender (Wie genau der war kann ich ned sage )
sinnloses gewäscht. seits froh das die mädls die da spielen so gut aussehen und heft denen die kassa aufzubessern.
nächstes jahr mach ich auch einen kalender mit fotos von mir, das wird dann ein echter skandal*ggg*
auch mit Zeller Spielern gabs mal so einen Serie in einer Lokalzeitung wo die wichtigsten Teile nur durch Ausrüstungsgegenstände verdeckt waren. Ist eigentlich recht gut angekommen die Aktion.
Und im Jahrbuch der Red Bulls 05/06 ist Mattihias Trattnig nur mit Short drinnen - in einer "Kurs" was ein Speiler alles anziehen muss - mit so Folien die man drüberlegt.
ZitatOriginal von Geroldov
...seits froh...
https://www.eishockeyforum.at/www.seitseid.de
Read Me:)
Gruss UltrasBorg
ZitatOriginal von marksoft
HUI hui .... da sollten mal viele leute nachdenken ...Also wie in unserem forum wenn es um dameneishockey geht tut sich recht wenig, aber kaum machen die einen kalender wird eifrig diskutiert. mehr müssen und wollen die nicht damit erreichen es wird überhaupt wargenommen das es den EHV Wildcats überhaupt gibt..
Beim Sabres Kalender waren nur Spielfotos zu sehen. Solch einen Kalender hat übrigens auch schon Salzburg (Ravens) gemacht.
Zitat
Zitat
[Blockierte Grafik: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/alter-scherzkeks.jpg]
Hallo wie ich gelesen habe, haben die Wildcats einen eigenen Kalender produziert. Hat den schon jemand? Leider kann man die Photos nirgends anschauen, also weiss ich nicht ganz wie man sich die Fotos vorstellen kann. Hat da jemand schon einen gekauft?
Ist aber sicher ein nettes Geschenk für Hockeyfans.
Danke Rich