1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

• Pausentee
  • 8. Oktober 2006 um 21:32
  • hotshot
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 22:33

Wie war denn heute die Strafenstatistik?

• tchibirev
    KHL
    • 10. Oktober 2006 um 22:43

so eben aus der halle..

schlechtestes Powerplay des KAC (einfallslos, ohne Druck, ohne TicTacToe und ohne Prohe je die Sicht zu nehmen) - unglaublich

schon wieder eine so anfällige Defense - Persson ist so langsam, dass er nur dur Halten Haken sich helfen kann und somit dauernd auf der Strafbank..

Schon wieder war Verner keine Stütze.. warum lässt er sich immer so früh fallen und segelt in der Weltgeschichte rum?

Iob sollte man einmal auf die Tribüne setzen..

Primeau hat während des Spiels kaum Kontakt zu den Spielern..

Gratulation an einen cleveren VSV mit starkem Prohe. Die Gitterline vom VSV setzte dem KAC ganzschön zu. Das Pfeifkonzert haben die Rotjacken verdient.

Radikallösung, die allerdings finanziell nicht zu realisieren ist: Neuer Trainer, Iob weg, Persson weg, Verner eingebürgert und neuen Stürmer plus 2 Verteidiger - zumindest für nxtes Jahr wäre das eine Lösung

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 22:47

:( bin enttäuscht... und wisst ihr, was das schlimmste ist? man hatte nicht einen moment das gefühl, dass sich der vsv auch nur irgendwie anstrengt...

gesucht: krisenerprobter coach mit psychologischen kenntnissen, einem kondi-trainer und 4-5 spieler, angebote bitte an frau horten...

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 22:50
    Zitat

Original von tchibirev
    Radikallösung, die allerdings finanziell nicht zu realisieren ist: Neuer Trainer, Iob weg, Persson weg, Verner eingebürgert und neuen Stürmer plus 2 Verteidiger - zumindest für nxtes Jahr wäre das eine Lösung

Einbürgern ist wohl für alles die Lösung was? :rolleyes:

Walu

• hotshot
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 22:55

Einbürgern wird man wohl Verner, und was dann?
    Derzeit sind sicher viel Spieler am Markt und einfach zu verpflichten. Die Frage ist nur, ob die KAC-Verantwortlichen auch ein glückliches Händchen bei einer Neuverpflichtung haben werden!!??
    Mal sehen, sagte der Blinde.

• chrisz
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 23:07
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    wie schlecht die kac-defense ist beweisst der treffer von nicolas (tormaschine) petrik :D

Der Treffer hatte ja auch viel mit Defensiv-Verhalten zu tun! :baby:

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2006 um 23:10

Warum hat denn mein Toff 10 min bekommen?

• devil
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 23:13
    Zitat

Original von Oleg

crosscheck an die bande gegen speedy direkt vor dem vsv sektor.toff hat ca. 65 kg auf 1.60m. der gesichtsausdruck vom speedy war weltklasse "nicht genug dass sie uns um die ohren fahren, jetzt checken sie uns auch noch" ...

Einmal editiert, zuletzt von devil (10. Oktober 2006 um 23:15)

• villacher14
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 23:13

Super spiel von vsv, und so wie es schon einige hier angemerkt haben, hat sich der vsv dabei nicht einmal anstrengen müssen, einfach nur genial

und die stimmung auch weltklasse, nur die paar verbitterten kac fans, die nach dem spiel vor dem spielerausgang gestänkert, und dem bousquet eine einegehauen haben, sind wirklich eine schande

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 23:14
    Zitat

Original von Oleg

Bandencheck gegen Rebek. War aber von meinr sicht her ein Traum.

• devil
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 23:16
    Zitat

Original von villacher14
    nur die paar verbitterten kac fans, die nach dem spiel vor dem spielerausgang gestänkert, und dem bousquet eine einegehauen haben

gibt es dazu von jemandem eine bestätigung?

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 23:17
    Zitat

Original von devil

gibt es dazu von jemandem eine bestätigung?

jetzt bin ich aber auch schön neugierig. Bitte um Info

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2006 um 23:18
    Zitat

Original von devil

crosscheck an die bande gegen speedy direkt vor dem vsv sektor.toff hat ca. 65 kg auf 1.60m. der gesichtsausdruck vom speedy war weltklasse "nicht genug dass sie uns um die ohren fahren, jetzt chekcn sie uns auch noch" ...

hehe - ich habe den Burschen schon nach 2 Shifts bei einem Testspiel in mein Herz geschlossen. Der wird einer und hat einen geilen Spielstil.

• dentomane
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 23:23
    Zitat

Original von Gismo24

jetzt bin ich aber auch schön neugierig. Bitte um Info

Wie blank liegen denn die Nerven in der Nebelstadt bei einigen "Fans"???Frechheit ?(

• villacher14
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 23:25

also es war so, da waren 2-3 kac fans, die jeden angestänkert haben, besonders das mädel, auch ich hab von ihr eine abbekommen,aber egal.
    als der bousquet aus der halle kam, ist genau vor ihm ein autofahrer mit vollgas in einen zaun gefahren (ist keinem was passiert), und er konnte nicht vorbei, und plötzlich kommt die "tussi" daher, und haut ihn mit voller wucht eine auf den Hinterkopf und hasst ihn alles,
    zuerst war er gschockt, hat sich aber gleich wieder gefasst, und wollte sich wehren, glaub aber als er bemerkt hat, dass es ein mädel war, hat er sich wieder besonnen, hat aber ganz schön bös gschaut, und was tun den bullen, gar nix!!! :evil:

Einmal editiert, zuletzt von villacher14 (10. Oktober 2006 um 23:26)

• Basileios
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 23:28

Na toll. Langsam werden wohl die Nerven verdammt dünn bei den Roten...

• Gismo24
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 23:28
    Zitat

Original von villacher14
    also es war so, da waren 2-3 kac fans, die jeden angestänkert haben, besonders das mädel, auch ich hab von ihr eine abbekommen,aber egal.
    als der bousquet aus der halle kam, ist genau vor ihm ein autofahrer mit vollgas in einen zaun gefahren (ist keinem was passiert), und er konnte nicht vorbei, und plötzlich kommt die "tussi" daher, und haut ihn mit voller wucht eine auf den Hinterkopf und hasst ihn alles,
    zuerst war er gschockt, hat sich aber gleich wieder gefasst, und wollte sich wehren, glaub aber als er bemerkt hat, dass es ein mädel war, hat er sich wieder besonnen, hat aber ganz schön bös gschaut, und was tun den bullen, gar nix!!! :evil:

Schlimm. kann man gar nicht in worte fassen.

• devil
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 23:31
    Zitat

Original von villacher14

als der bousquet aus der halle kam, ist genau vor ihm ein autofahrer mit vollgas in einen zaun gefahren

der primeau auf dem weg nach edmonton :D

Zitat

Original von villacher14
    und plötzlich kommt die "tussi" daher, und haut ihn mit voller wucht eine auf den Hinterkopf und hasst ihn alles,

naja - deppen gibts überall.

• dentomane
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 23:33
    Zitat

Original von devil
    [quote]Original von villacher14

als der bousquet aus der halle kam, ist genau vor ihm ein autofahrer mit vollgas in einen zaun gefahren

:D :D :D :D :D :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2006 um 00:07
    Zitat

Original von devil

Muahahaha,der war gut!!!!!! *Repekt*

• HAWK
    Gast
    • 11. Oktober 2006 um 08:19

Freu mich über den Sieg und die anhaltende Derbyserie, aber mehr war es nicht.

Traurig, wenn die dritte Linie (die eigentlich als vierte Linie angedacht ist) eines ersatzgeschwächten VSV dem KAC zwei Knöpfe reinsetzt. Und diie jungen 17/18 jährigen Buben fahren als Linienergänzungen mit den KAC Routiniers Schlitten.

Das hat nicht mehr viel mit Derbystimmung zu tun. ?( Hätte gestern von den Roten zumindest ein Remis erwartet.

Es bleibt echt zu hoffen, dass der KAC bald seine Seuche abschüttelt und dem VSV wieder Paroli bieten kann.

Ad Andrew Verner:
    Dem würde wirklich mal eine Pause von zwei bis drei Spielen gut tun - nicht als Disziplinierungsmassnahme, sondern um sich regenerieren zu können.

Ad Kevin Primeau:
    Der ist kein schlechter Trainer. Der Mann wurde einfach innerhalb von drei Wochen systematisch von Fans und Vorstand fertig gemacht. Der wahre Fetzn von einem (Co) Trainer ist für mich der Rozman. Der hat das was Bergström und geringfügig auch noch Sitariinen aufgebaut hat innerhalb von zwei Jahren komplett abgewirtschaftet. Puncto abwirtschaften wären da auch noch zwei Personen zu nennen, deren Namen aber ohnehin jeder kennt.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (11. Oktober 2006 um 08:20)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. Oktober 2006 um 08:34

kann mich da noch an ein tolles transparent der 'besten fans' österreichs erinnern, welche ungefähr so lautete:

' ...DERBYGEGNER GESUCHT...'

denke diese suche hat sich inzwischen erübrigt. allein für diese überheblichkeit in unserer letzten krise scheint mir der fall des kac noch nicht tief genug. ein bisschen tiefer gehts schon noch... :D :D (noch3 Derbyniederlagen, bitte)

blau weisse grüße in die nebelstadt !

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2006 um 08:54

schön langsam wird es fad im derby!

immer das gleiche bild, der vsv tut nur das nötigste und beschränkt sich aufs kontern, der kac kann nicht mehr und gurkt irgendwo herum am eis!

die defense der adler ist für den kac einfach zu kompakt!

fakt ist: die adler wollen nicht mehr, der kac kann nicht mehr!

blau-weiß!

• score
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2006 um 09:45

also im ersten drittel war ich ja wirklich vom kac überrascht!! es sah fast so aus als wollten sie gewinnen. aber in der ersten drittelpause hatte ich schon angst vor dem 2., da es hier immer anfängt zu wurmen. oder liegt das etwa an der kondition??!!

zu den einzelnen spielern:

iob: der is genau nur eine frechheit, der eine fanghandsave vom prohe beim iob-schuss war gar nit so spektakulär, denn er wusste schon genau das der iob halbhoch ins lange eck schießen wird

hinz: er kämpfte und machte auch das erste tor, aber leider ein fataler fehlpass und so betrog er sich selbst um seine geernteten früchte. wie gesagt kämpft er brav, aber es läuft nit so recht bei ihm

verner: liegt viel zu schnell am boden. er ist sicher nicht schlecht, aber ein legionär muss einfach mehr zeigen

persson/viveiros: nur mehr zu bemittleiden

ivanov: kämpfte teilweise, aber kein pass von ihm kam an

ratz: naja, kann man lassen

intranuovo: der ist die gleiche faule s.. wie iob. mal ehrlich, kein körpereinsatz, kein kampfgeist, er bot sich kaum an und war nie dort zu finden bzw. anspielbar wo er sein sollte

norris: für mich ein held! er kämpft und rackert sich ab und das obwohl er nur wenig hilfe bekommt

ich hoff das der bergström kommt, denn ich kenn sein training und da werden manche wieder munter werden!! also hier wär eine härtere gangart wirklich mal gefragt.

das pfeifkonzert war absolut berechtigt, außer vielleicht für zwei drei spieler welche sich dieses nicht verdient haben

• aku
    KHL
    • 11. Oktober 2006 um 11:05
    Zitat

Original von score
    intranuovo: der ist die gleiche faule s.. wie iob. mal ehrlich, kein körpereinsatz, kein kampfgeist, er bot sich kaum an und war nie dort zu finden bzw. anspielbar wo er sein sollte

Man darf nicht vergessen, daß er eine Knieverletzung hat, die ihn im Zweikampfverhalten sicherlich einschränkt. Dennoch ist er einer der Wenigen, der mit dem Puck etwas anzufangen weiß, hat auch gestern in den PP Ende des ersten Drittels zwei Sitzer für Norris bzw. Rebek vorbereitet, die aber leider nicht getroffen haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™