Laut Ticker laufen die Rotjacken herum wie aufgescheuchte Hühner!
7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!
-
Pausentee -
8. Oktober 2006 um 21:32
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von capitals
Ich Tippe stark auf den Harand Kurtinaja, ich weiß ned ob er den "aufgescheuchten hühnerhaufen" ( @sport1 live ticker ) wieder beruhigen kann ...
-
Die letzten zwei Minuten von Primeau in Klagenfurt.
-
Nur noch 3, nur noch 3;)
-
Nur noch 3
Edit: Da hab i mir zu lang Zeitgelassen, wollt nicht das gleiche wie mein Vorposter schreiben.
-
Und nun is auch noch das 4:1 für den VSV gefallen!!!
-
Yeah! 4:1
Peintner ist offenbar noch in der letztjährigen Playoff-Form, - Schon wieder 2 Tore^^Bin schon gespannt wie die Stimmung war, im Radio hörte ich nur vsv-fans
-
super, gleich schlägt´s 11
-
Zitat
Original von mikeHobin
Und noch ein TIPP: KAC:VSV 1:4
zur Erinnerung
-
Ohhh wie ist das schön.....................
Also ich find das geil, wir spielen ohne 3 Topleute und die haben keine Chance, ich muss morgen Beruflich nach Klagenfurt, freu mich schon!!!!!
-
Ein starkes Drittel reicht gegen die Adler nie
-
wie schlecht die kac-defense ist beweisst der treffer von nicolas (tormaschine) petrik
eleven in a row-just 3 to go -
Lieber jüngere KAC-Fans! Ich kenne einige steinalte Leute auf der Stiege 19, die können sich noch daran erinnern, wie das ist, wenn der KAC ein Derby gewinnt.
-
11:0, 11:0, 11:0, ooooooh wie ist das schön!
Die Bauern sie wollten uns schlagen
Fast 2 Jahre wartet der KAC auf einen Derbysieg, super VSV!
-
siiieeeegggg!!!!!
die Siegesserie geht weiter- aber fürn Primeau scheint da Zug abgfoahrn ! grats an unsere Jungs
-
Zitat
Original von hotshot
Ein starkes Drittel reicht gegen die Adler nieeines reicht gegen KEINEN.
und sogar EIN schlechtes reicht, um zu verlieren.... -
Wow, hätte mir nach dem zerfahrenen ersten Drittel nicht gedacht, dass der Sieg für die Adler doch so klar ausfällt.
Gratulation zur Nr. 11 in Serie!!!
-
Jetzt mit Pat Quinn als neuer Headcoach kanns nur aufwärts gehn! LOOOL
-
Laut Sport 1 waren die VSV-Torschützen: N. petrik, Peintner, Kühn(gratulation zum 1. Derbytor) und Gauthier(empty net)
-
Zitat
Original von Booselecter
Nur noch 3Edit: Da hab i mir zu lang Zeitgelassen, wollt nicht das gleiche wie mein Vorposter schreiben.
Zwei Dumme, ein Gedanke:D
<Überheblichkeit>
So, freu mich schon auf das nächste Derby in Villach, indem wir hoffentlich wieder einen "echten" Derbygegner haben!
</Überheblichkeit> -
Shalalalalalalala
heile Eishockeywelt in kärnten.
respekt den mitgereistenfans von villach die müssen ja ziehmlich stimmung gemacht haben. war halt recht laut zu hören im radio kärnten.
Hört ihr nicht den meister.......
-
Zitat
Original von Pescatore
ist das nicht schön meine Damen und Herren!
Was gibt es schöneres als am Tag der Kärntner Volksabstimmung die "Slowenen"wieder einmal in die Schranken zu weisen!
Grats an die AdlerMuß als VSV-Fan sagen, dass der Konnex zur Volksabstimmung ziemlich dämlich ist. Glaube auch nicht, dass Martin Oraze so etwas sehr witzig findet.
-
Zitat
Original von Pescatore
Was gibt es schöneres als am Tag der Kärntner Volksabstimmung die "Slowenen"wieder einmal in die Schranken zu weisen!
Grats an die Adler
sinnlose Meldung!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem hat Jesenice gegen die Blackwings gespielt und sind eine Bereicherung der Liga -
Zitat
Original von Pescatore
Grats an die Adler
Stumpfsinn hoch zehn. Solche Meldungen kannst dir sparen. -
Schwach gespielt, im Powerplay nicht vorhanden, 50 Minuten vom Schiri (sagen wir mal) nicht bevorzugt und trotzdem reichts relativ problemlos (auch dank des - heute - besseren Goalies) zum 11. Derbysieg - glory glory KAC..ich weiß gar nicht was fuer diese Mannschaft demotivierender is..von den eigenen Fans in einem Derby ausgepfiffen werden oder wenn der Lokalrivale am Ende mit der Gitterlinie spielen kann..
Alles in allem ein 2 Drittel lang erschreckende KAC, der einem ja fast schon leid tat..wenn wir uns das Tor nicht selbst machen koenntens morgen noch spielen und wuerden Prohe nicht ueberwinden.
-