1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

7.Runde: EC KAC-EC Pasut VSV - das Spiel der Spiele!

• Pausentee
  • 8. Oktober 2006 um 21:32
  • score
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2006 um 11:18

ja sicher könnte man sein zweikampfverhalten auf seine vergangene, wenn auch nicht allzuschwere verletzung zurückführen, dennoch erwarte bzw. erhoffe ich mir mehr von ihm. denn so schlimm kann seine verletzung fast nimma sein (und es war keine schlimme verletzung, sowie es etwa beim foster der fall war), denn immerhin spielt er schon wieder mehrere spiele mit gar nicht wenig eiszeit durch.

aber ich kann natürlich vom meinem pc aus nicht wirklich beurteilen ob er jetzt noch mit schmerzen spielt oder nicht. aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung das er mehr zeigen muss!!

auch vom foster hab ich mir vielleicht zuviel erwartet. naja, freu mi jedenfalls schon aufs nächste premiere spiel!

..ich hoffe das mich die kac spieler in zukunft durch gute leistungen eines besseren belehren und mich sozusagen für meine leise kritik strafen! ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 11. Oktober 2006 um 12:46
    Zitat

Original von score

aber ich kann natürlich vom meinem pc aus nicht wirklich beurteilen ob er jetzt noch mit schmerzen spielt oder nicht. aber ich bleib trotzdem bei meiner meinung das er mehr zeigen muss!!

ÄÄÄhhhhm.... ?(

Kannst du mich einmal bitte aufklären, warum du von deinem PC aus, Spielerkritiken schon erstellen kannst!

Danke

• aku
    KHL
    • 11. Oktober 2006 um 13:15

Hoffe innigst, daß mein "Informant" (ein KAC-Nachwuchstrainer) irrt, aber Intras Knieverletzung ist angeblich weder ausgeheilt noch harmlos. :(

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2006 um 13:19
    Zitat

Original von aku
    Hoffe innigst, daß mein "Informant" (ein KAC-Nachwuchstrainer) irrt, aber Intras Knieverletzung ist angeblich weder ausgeheilt noch harmlos. :(

Habe ähnliche Informationen.

• villacher14
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2006 um 22:42
    Zitat

Original von goodoldtimes
    kann mich da noch an ein tolles transparent der 'besten fans' österreichs erinnern, welche ungefähr so lautete:

' ...DERBYGEGNER GESUCHT...'

denke diese suche hat sich inzwischen erübrigt. allein für diese überheblichkeit in unserer letzten krise scheint mir der fall des kac noch nicht tief genug. ein bisschen tiefer gehts schon noch... :D :D (noch3 Derbyniederlagen, bitte)

blau weisse grüße in die nebelstadt !

und des lustige is, das an jenem tag, als sie dieses plakat hatten, unsere siegesserie begonnen hat. :D :D

• alyechin
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 22:56
    Zitat

Kleine Zeitung 18.10. 2006

Personalabbau bei Pasut: Sponsorgeld fließt aber

"Unproduktive Abteilungen" bei Pasut wurden aufgelöst. Das sorgt in Villach für Gesprächsstoff. Firma: "Natürliche Restrukturierung". VSV-Sponsoring auch 2007 sicher.

Die Erfolgsgeschichte, die der Udineser Steuerberater Alessandro Pasut mit seiner vor über zehn Jahren in Villach gegründeten Firma schrieb, kann sich sehen lassen, wie die Siegesbilanz des VSV: italienische Firmen mit Kontakten über Österreich ins boomende Osteuropa-Geschäft bringen - auf diesem schnellen Eis stürmte die Pasut-Gruppe über Jahre so erfolgreich wie der Adler-Sturm um Raffl, Lanzinger, Petrik & Co.

Personalabbau. Doch nun muss der generöse Sponsor des Villacher Eishockey-Clubs die eigene Mannschaft umstellen. Ein abrupter Tempowechsel, nicht ohne harte Bodychecks. "Ja, es stimmt, wir haben unproduktive Abteilungen aufgelöst", bestätigte Enrica Maggi, Chefin der Pasut-Rechtsabteilung in Villach, gegenüber der Kleinen Zeitung einen empfindlichen Personalabbau. Von rund 15 Leuten - zum Teil langjährige Angestellte, zum Teil Freiberufler - habe man sich trennen müssen, erklärte Maggi. Der Personalstand der Pasut-Gruppe in Österreich sei damit auf unter 50 Personen gesunken.

Zu schnelles Wachstum. Man habe die Firma geführt "wie eine Familie", jetzt werde sie "wie ein Betrieb" geführt - mit diesen Worten wird Alessandro Pasut indirekt zitiert. Öffentlich wollte er die Einschnitte selbst nicht erklären, stattdessen gab seine Chef-Juristin folgende Gründe an: "Unser Unternehmen ist zu schnell gewachsen. Das Management hat darauf schauen müssen, wo produktiv gearbeitet wurde und wo nicht", so Maggi. "Es ist eine natürliche Restrukturierung. Die Ertragskraft der Firma ist aber nicht beeinträchtigt."

Drama um Mitarbeiterin. Unverblümt äußerte sich die Firmen-Sprecherin auch zu Sorgen, die nach der privaten Tragödie einer engen Mitarbeiterin Pasuts die Firma beschäftigen. Die Frau war, wie berichtet, in Tarvis in ein noch nicht restlos geklärtes Familiendrama verwickelt. Nach dem unerklärlichen Vorfall wurde man in der Firma zahlreicher unerledigter Akten gewahr. "Derzeit versuchen wir das aufzuarbeiten", so Maggi. Über einen Schaden könne man derzeit nichts sagen. Die Mitarbeiterin sei offenbar aufgrund privater Probleme überfordert gewesen.

Sponsorgeld fließt . Trotz der Probleme bleibt Pasut Förderer des Sports als Eishockey-Sponsor in Villach und Pontebba. "Es gibt genug Geld", betont die Juristin Maggi, "die Verträge laufen auch für das Jahr 2007." Gilbert Isep, Präsident des VSV bestätigt: "Bei uns laufen die Zahlungen wie vereinbart und geplant ein. Pasut hat intern umorganisiert und Leute abgebaut, für den Verein müssen wir uns keine Sorgen machen."

Alles anzeigen

Der VSV hat wirklich immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl seiner Hauptsponsorn :P

• dentomane
    EBEL
    • 18. Oktober 2006 um 23:00
    Zitat

Original von alyechin
    [quote]

Der VSV hat wirklich immer ein glückliches Händchen bei der Auswahl seiner Hauptsponsorn :P

Und noch dazu ein gutes Händchen beim/im Management, bei der Jugendarbeit, beim Trainer, bei den Legionären, beim Teamgeist, beim....
    Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und Pasut in Villach. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (18. Oktober 2006 um 23:02)

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Oktober 2006 um 23:03
    Zitat

Original von alyechin

Ein ähnlich gutes wie andere Vereine bei der Auswahl ihrer Trainer :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™