1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

7.Runde: EC Red Bull Salzburg - Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Oktober 2006 um 20:12
  • alex_tiroler
    KHL
    • 11. Oktober 2006 um 00:24

Grats nach Salzburg, vor allem an den Bock zum Shootout.

Alex

• traunsteiner
    SBR
    • 11. Oktober 2006 um 10:30

war trotz zweier 0-0 Drittel ein gutes Spiel gestern, die Caps haben mich nicht enttäuscht, Bock hatte ein paar Weltsaves drin, Fanki war auch stark, vor allem mit der Fanghand. Bisschen enttäuscht war ich von der Einser-Reihe Morgan,Selmser Tropper glaub ich und naja Altmann war schwach. Alles in allem ein verdienter Sieg der Bulls, allein Trattnig hätte noch zwei Tore machen können/müssen, aber die Caps waren ein starker Gegner. Paar mal Bock mit Glück, ein Lattenschuss von Lukas war auch dabei.
    Zu Cervenak: Er entwickelt sich zu einem würdigen Nachfolger von KOWE, wie schon in Linz teilweise haarsträubende Strafen auf beiden Seiten. Bestes Beispiel. Kasper wird gelegt, fällt auf den Puck und rutscht in die Bande, natürlich ist der Puck unter ihm. Strafen: Caps 2 Min wegen Beinstellen Kasper 2 Min wegen Spielverzögerung :D
    Und klare Strafen wurden dann ab und an gar net gegeben. Naja, bin gespannt was da noch folgt.

MfG Traunsteiner

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (11. Oktober 2006 um 10:30)

• Henke
    NHL
    • 11. Oktober 2006 um 10:41

Ein wirklich gutes Spiel beider Teams mit den Bullen als verdienten Sieger, zumal das Resultat (Tratte 8o) noch höher hätte ausfallen können/müssen.

MoM: an Bock führt kein Weg vorbei, es war eine Spitzenleistung eines heimischen Goalies vor den Augen des Teamchefs =). Juha Lind war der zweite Kandidat, extrem stark gestern Abend.

Wie Fankie bei 3-5 Unterzahl der Caps den Hammer von Frankie :P :D mit den Handschuh sicher gefangen hat, weiß er wohl selbst nicht, ein Weltsave.

Und von Gavin Morgan war diesmal nichts Positives zu sehen, vielleicht hat er sich bei den Interviews vor dem Match zu sehr verausgabt ;)

Well done Bulls.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2006 um 11:31
    • Offizieller Beitrag

hmmm auf der caps seite steht das die caps gar nix zusammengebracht haben, hier schreiben alle das es ein gutes spiel war...hmmm...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 11. Oktober 2006 um 11:53

es war mal sicher kein schlechtes spiel, aber auch nicht überragend, dafür war schon das erste drittel zu langweilig. mir ist vorgekommen, das spiel hate erst nach ca 25 minuten wirklich begonnen.

bilder findet ihr wieder hier
    http://www.c-bra.info/modules.php?op=modload&name=gallery&file=index

re caps homepage - http://www.vienna-capitals.at/ geht bei mir nicht, sonst geht aber alles - ist das ein falscher link, ein dauerhaftes problem oder nur temporär ?

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (11. Oktober 2006 um 11:55)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Oktober 2006 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

bei mir geht http://www.vienna-capitals.at einwandfrei

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 11. Oktober 2006 um 12:15

Das Highlight des Abends war nicht das Spiel selbst, sondern die Meldung von der 6-Spiele-Sperre des Salzburger Torhüters Reinhard Divis nach einer Attacke gegen Linz-Kapitän Perthaler am vergangenen Freitag. Im schwachen Spitzenspiel, das bei weitem nicht das hielt, was es versprach, lief den Capitals leider nicht viel zusammen.

Die Salzburger agierten auf Grund der Veränderung auf der Torhüterposition passiver als sie es sonst in einem Heimspiel tun würden. Interessant wurde das Spiel erst im zweiten Abschnitt, als die Bullen mit einen Doppelschlag durch Martin Pewal und Juha Lind mit 2:0 in Führung gingen.

In der Schlussphase des Mitteldrittels zeigte Bernhard Bock im Tor der Salzburger, dass er mehr als nur ein Zweiergoalie ist. Der Divis-Ersatz behielt bei sämtlichen Torchancen der Caps die Nerven.

Torchancen waren an diesem Abend aber auch nur begrenzt vorhanden, weil den Caps zum ersten Mal in dieser Saison im Offensivspiel gar nicht viel zusammenlief. Auch das Überzahlspiel funktionierte nicht so wie sonst. So blieben die Wiener zum ersten Mal in dieser Saison auch ohne ein erzieltes Tor. Ein Spiel das abgehakt und rasch vergessen werden sollte.

EC Red Bull Salzburg vs. EV Vienna Capitals 2:0 (0:0, 2:0, 0:0)

Torfolge: 1:0 Martin Pewal (31.), 2:0 Lind (32./PP).

bei mir funktioniert die seite ebenfalls bestens. ob der verfasser des artikels beim match anwesend war, darf bezweifelt werden.

• Goose
    NHL
    • 11. Oktober 2006 um 12:29
    Zitat

Original von Henke
    bei mir funktioniert die seite ebenfalls bestens. ob der verfasser des artikels beim match anwesend war, darf bezweifelt werden.

Warum so streng mit dem "journalisten" ? :D

das erste mal nach vielen vielen spielen, das man zugibt, das die Mannschaft selbst schuld an der niederlage ist (und nicht der schiedsrichter, oder die anderen)!

Also ich bin "stolz" drauf! :D

LG

Goose

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Oktober 2006 um 12:36

Fand das Spiel nicht so schlecht wie es auf der Caps Homepage dagestellt wurde !

Das erste Drittel war geprägt von Strafen (teilweise zu kleinlich) und daher ergaben sich viele Powerplay Situationen auf beiden Seiten. Wien spielte in meinen Augen ein gutes Powerplay, bewegten sich viel doch die Defensive der Bullen hielt stand. Fankhouser und Bock überstanden das erste Drittel ohen Gegentreffer.

Im zweiten Drittel mussten die Bullen einige Powerplays überstehen doch danach nahmen sie immer mehr das Heft in die Hand und hatte durch Trattnig eine 100 %ige Chance ausgelassen. Durch einen Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten durch Martin Pewal und Lind stand es 2:0 für die Hausherren. Mit diesem Ergebniss gingen beide Mannschaften in die Kabine.

Im letzten Drittel spielten die Bullen ihren 2 Tore Vorsprung locker nach Hause (nicht so wie gegen Innsbruck :D) und hatten noch durch Hendrickson die Chance auf ein Empty Net Goal zum 3:0

Die Wiener waren stark, aber die Bullen präsentierten sich wieder in einer besseren Form als zuletzt in den Auswärtsspielen und feierten einen verdienten 2:0 Sieg über die Caps. Bock bot eine stare Leistung und ist eine würdige Vertretung von Divis.

• c-bra
    EBEL
    • 11. Oktober 2006 um 12:57
    Zitat

[i]

Der Server unter https://www.eishockeyforum.at/www.vienna-capitals.at konnte nicht gefunden werden.

alles andere geht problemlos... ???

ich werds überleben ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™