1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

7.Runde: EC Red Bull Salzburg - Vienna Capitals

• Thor
  • 8. Oktober 2006 um 20:12
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 20:12

Am Dienstag geht es schon wieder weiter!

Die Caps reißen nach Salzburg zu den Bullen!

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

Mein Tipp:

Red Bull Salzburg - Vienna Capitals 3:4 :D

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. Oktober 2006 um 21:23

zu Gast bei den Bullen ist Alles möglich, sowohl eine Packung als auch ein Sieg......

mein hoffnungsvoller Tip: 2:4 ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 21:58

Ich glaube, hier treffen die beiden stärksten Mannschaften der heurigen Saison aufeinander. Beide Mannschaften sollten die Playoffs relativ leicht erreichen.

Wird ein lässiges Spiel, ein offensives, mit einem Sieg für die Bullen.

Alex

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Oktober 2006 um 22:15

"the trend is your friend"
    wenns nach dem ginge, wären die Caps klarer Favorit,
    ich vertrau aber doch auf die Heimstärke der Bullen und tippe auf ein 6:4!!

• Daywalker50
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 08:18

Die Caps stürmen die Salzburger Festung

Die Bullen müssen sich nach der schwachen Leistung in Innsbruck wieder fangen und gegen die starken Wiener sicher um einiges besser spielen.

Alles ist in diesem Spiel vom Ergebniss her möglich daher gebe ich lieber keinen Tipp ab.

• Henke
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 09:06

Ich bleibe mal Optimist und tippe einen Sieg der Bullen. Um denselben einzufahren muss aber eine deutliche Steigerung zu den Spielen in Linz und Innsbruck her.

Der erste "richtige" Test der Heimstärke, bin schon sehr gespannt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Oktober 2006 um 08:52

Nach den eher durchwachsenen Auswärtsleistungen muß zu Hause wieder ein Sieg her.
    Mein Tipp: 4:3

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2006 um 16:49

Falls Divis heute schon fehlen sollte: Ist Bock fit und ist Innerwinkler fit?

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 16:51
    Zitat

Original von Oleg
    Falls Divis heute schon fehlen sollte: Ist Bock fit und ist Innerwinkler fit?

Bock war in Linz bzw. Innsbruck schon Back Up also wird er heute im Tor beginnen. Bei Innerwinkler bin ich mir nicht sicher.

• mig_69
    KHL
    • 10. Oktober 2006 um 17:48

wird sicher ein interessantes spiel. offensiv? die caps wohl nur dann, wenn sie mit 2 toren hinten liegen. die disziplin wird wohl entscheiden.
    denke es wird seeeehr knapp. tipp: 3:4n.v.

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2006 um 17:53

Die Salzburger werden im Volksgarten nichts anbrennen lassen:)

Tipp: 5:1

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 21:36
    • Offizieller Beitrag

hmmmm .... der bock scheint gleich im ersten spiel einen shutout zu schaffen ....

• Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 10. Oktober 2006 um 21:48
    Zitat

Original von iceman
    hmmmm .... der bock scheint gleich im ersten spiel einen shutout zu schaffen ....

So wie's ausschaut, war die Divis-Sperre eher ein Segen für die Red Bulls.

• Russian5
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2006 um 22:01
    Zitat

Original von gm99

So wie's ausschaut, war die Divis-Sperre eher ein Segen für die Red Bulls.

da kann sich der divo ganz auf den continental-cup konzentrieren, muß halt nicht unbedingt ein nachteil sein einen starken backup zu haben

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. Oktober 2006 um 22:03

Im großen und ganzen ein verdienter 2:0 Sieg der Bulls. Im 1. Drittel eine sehr ausgeglichene Partie, beide Torhüter konnten sich auszeichnen. Im 2. Drittel übernahm Salzburg mehr und mehr das Kommando=> Resultat 2:0. 3. Drittel wurde von den Bulls kontrolliert, die Caps hätten wahrscheinlich die ganze Nacht kein Tor mehr geschossen.

Eine Frage: Besagt die neue Icingregel nicht, daß wenn der Puck durch den Torraum geht kein unerlaubter weitschuß gepfiffen wird? Wenn ja, dann hat Cervenak beim empty net Stangenschuß von Hendrickson seine Unkenntnis glorrecih unter Beweis gestellt.

• Bselecter
    EBEL
    • 10. Oktober 2006 um 22:19
    Zitat

Original von sebold
    Eine Frage: Besagt die neue Icingregel nicht, daß wenn der Puck durch den Torraum geht kein unerlaubter weitschuß gepfiffen wird? Wenn ja, dann hat Cervenak beim empty net Stangenschuß von Hendrickson seine Unkenntnis glorrecih unter Beweis gestellt.

Nein, mWn wird neuerdings auch Icing gepfiffen, wenn der Puck durch den Torraum geht. Nach alter Regel wurde bei einer Durchquerung des Torraumes kein Icing gegeben.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. Oktober 2006 um 22:20

Starke Defense-Leistung beider Mannschaften, besonders der Goalies. Bravo, Bernie Bock!!! Alle, die das Fehlen von Divis als Chance sahen, wurden eines Besseren belehrt. Bock ersetzt Divis wie schon letztes Jahr Irbe perfekt.

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 22:23
    Zitat

Original von Booselecter

Nein, mWn wird neuerdings auch Icing gepfiffen, wenn der Puck durch den Torraum geht. Nach alter Regel wurde bei einer Durchquerung des Torraumes kein Icing gegeben.

Richtig, das wurde neuerdings umgedreht - nur wenn sich der Goalie Richtung Puck bewegt wird NICHT abgepfiffen (auch wenn er NICHT durch den Torraum geht) - zumindest wenn ich´s richtig verstanden habe, aber wenn´s ned einmal die Schiris wissen... ;)

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2006 um 22:26

Goalie hat sich definitiv nicht Richtung Puck bewegt, da Frankhouser schon neben Boni auf der Bank Platz genommen hat. :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Oktober 2006 um 22:29
    Zitat

Original von Oleg
    Goalie hat sich definitiv nicht Richtung Puck bewegt, da Frankhouser schon neben Boni auf der Bank Platz genommen hat. :)

Hast du in dieser Situation wirklich auf die Bank geschaut?? ;) :D

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 22:32
    Zitat

Original von Powerhockey

Hast du in dieser Situation wirklich auf die Bank geschaut?? ;) :D

Apropos Bank - wenn Ihr gegen Graz spielt müsst´s Euch unbedingt den Bullard genauer anschauen - der ist echt ein Erlebnis. ;)

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2006 um 22:33

Nur Boni beobachtet 60 min lang : ) Ich habe ihn schon temperamentvoller gesehen. Was ich nicht ganz verstehe, dass Boni nach 56 min als die Caps PP hatten nicht da schon den Goalie rausgenommen hat und mit 2 Mann mehr PP zu spielen.

Bin so gesessen das ich beides sehen konnte. Frankhouser kam defnitiv nicht als 6. Mann zurück :)

@walu: Entertainment ist auf der Trainerbank wieder im Kommen. Stewart ist ebenso ein Wahnsinn und das schon im Hochsommer, hoffentlich holt der KAC einen Trainer der ein wenig mehr Temperament wie der Alte hat. Hans Zach for KAC :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (10. Oktober 2006 um 22:35)

• waluliso1972
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 22:48
    Zitat

Original von Oleg
    Bin so gesessen das ich beides sehen konnte. FRankhouser kam defnitiv nicht als 6. Mann zurück :)

Geh bitte schreib doch einmal den Fankhouser richtig - micht reisst´s jedes mal und in meinem Alter ist das auf die Dauer ned gesund - danke! :D

lg
    Walu

• Oleg
    _
    • 10. Oktober 2006 um 23:00

Ageh - den Igantievs schreibe ich auch nur bei jeden 7. Mal richtig, selbiges gilt für Wiedmaier und vom potentiellen Spielertrainer bem KAC sprech ich erst gar nicht :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (10. Oktober 2006 um 23:03)

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2006 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    vom potentiellen Spielertrainer bem KAC sprech ich erst gar nicht :)

du meinst in wiweiroß oder ? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™