1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

buon compleanno vincente

• kac glen
  • 8. Oktober 2006 um 12:00
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 8. Oktober 2006 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

un buon compleanno dem ältesten forumsteilnehmer vincente cleruzio.

trotz des relativen schlechten wetters in reggio, hoffe ich, dass vincente eine kleine passeggiata am corso vittorio emanuele III, driekt bei der rada dei giunchi unternehmen kann. dabei wird er bestimmt einige fährschiffe beobachten können die den kurzen weg durch die straße von messina vornehmen.

sollte es dennoch zu einem kurzen gewitter kommen wäre ein abstecher in das museo nazionale möglich, um die griechische statue "bronzi di riace" zu bewundern.

und als ausklang für diesen ausflug wäre ein essen in der pizzeria rusty, direkt bei der kathedrale gelegen, mit dem klingenden straßennamen "via crocefisso".

sollte vincente dennoch lieber den tag in tirol verbringen, dann wünsche ich ihm einen schönen geburtstag und noch einige unterhaltsame stunden im eishockeyforum.

ciao

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • geri
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 12:55

:D Alle Menschen haben den Drang ein gesegnetes Alter zu erreichen. Dazu werden Methoden verwendet bei denen man sich wundert überhaupt den nächsten Tag zu erleben. Eine davon ist .... eine junggebliebene Frau mit dem gesegneten Alter von ca. 95Jahren isst jeden Tag ca. 1kg Sand.

Was Vincente wohl isst um so ein gesegnetes Alter zu erreichen?

Etwa 2kg Sand? ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Oktober 2006 um 10:52

Bin zwar einen Tag zu spät, aber wir Schweizer haben ja den Ruf,ein bisschen hinterher zu hinken. :D
    trotzdem wünsch auch ich dem Vincente " alles gueti zu sim geburri" :)

• jayjay
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 12:36

bin leider auch erst heute in die tiefen des internetzes zurückgekehrt, daher erst jetzt ein dreifach hoch zum geburtstag!

darauf daß uns vincente weiterhin mit seinen calabrischen postings den tag versüßt.

Einmal editiert, zuletzt von jayjay (9. Oktober 2006 um 12:36)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2006 um 12:50
    • Offizieller Beitrag

schließ mich den gratulationen an und nehme ( TsaTsa) vielleicht die staatsbürgerschaft der schweiz an! :D

alles gute vincente!!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. Oktober 2006 um 12:53
    Zitat

Original von Fan_atic01
    schließ mich den gratulationen an und nehme ( TsaTsa) vielleicht die staatsbürgerschaft der schweiz an! :D

alles gute vincente!!!!

hehe,isch eh en witz,oder? :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2006 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von TsaTsa

hehe,isch eh en witz,oder? :D

allein schon wegen unserer kick-leistungen! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Meandor
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 13:03
    Zitat

Original von kac glen
    un buon compleanno dem ältesten forumsteilnehmer vincente cleruzio.

Dem schließe ich mich gerne an! :)

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 17:38

Nachträglich auch alles gute von mir - setze mal voraus, dass Du brav gefeiert hast! ;)

lg
    Walu

• dentomane
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 18:15

Herzliche Glückwünsche auch vom dent.osmanen. Hoffe der Beton und Dein süsses Haustier bleiben uns lange erhalten, lg anbei an die Pressesprecherin

• dandi99
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 18:22

alles gute =)

• vsv_forever
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 22:05

Auch von mir alles Gute auf die Höttinger Alm und möge das Mischungsverhältnis beim Betonanrühren auch weiterhin so gut passen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Oktober 2006 um 23:40

carissima tsatsa, caro glen, cari amici!

vielen, vielen dank für all die netten geburtstagswünsche hier, sonst wo im forum und im hauspostkasten. jemand, der schon so alt ist wie ich, der freut sich jahr für jahr mehr über solche glückwünsche, weiss er doch nie, ob es nicht die letzten ... aber schieben wir diesen gedanken gleich beiseite.

viele hat mein alter von 126 jahren irritiert. ich muss gestehen, genau weiss auch ich nicht, ob ich wirklich schon so alt bin; oder gar noch ein paar jahre älter.

als ich in ciappi in den bergen des aspromonte auf die welt gekommen bin, hat es dort zwar schon ein taufregister gegeben, aber die kinder der aus albanien nach süditalien ausgewanderten ziegenhirten sind darin trotz taufe nicht eingetragen worden - auch diese ethnische diskriminierung war grund dafür, dass die albanischstämmigen kalabrier das recht in die eigene hand genommen, die onorata società `ndranghetta gegründet und sich wechselseitigen schutz und hilfe versprochen haben.

mein verehrter herr vater, sig. bardhosh cleruzio (er trug noch einen richtigen albanischen vornamen), hat mir immer gesagt, ich hätte im gründungsjahr der ehrenwerten gesellschaft das licht der welt erblickt. und von den wichtigsten kriminalhistorikern wird das jahr 1880 als gründungsjahr der società angesehen. so komme ich auf 126 jahre (2006 weniger 1880 = 126, null rest).

gerne beantworte ich auch die hier gestellte frage, wie ich so alt werden konnte.

vorne weg: sand habe ich noch nie gegessen, nicht einmal trockenen sandkuchen.

was ich aber gemacht habe, um so alt zu werden, war folgendes:

schon in frühester kindheit habe ich gelernt, schnell zu laufen, wenn es brenzlig wird und wenn die chancen schlecht stehen - das hat mir noch anfang der 70er-jahre des letzten jahrhunderts, als ich bereits den 90. geburtstag hinter mir hatte, in heidelberg geholfen, wenn wir am bismarckplatz durch "sit-ins" den verkehr lahm gelegt und dann von den wasserwerfern der polizei und ihren schlagstöcken reiss-aus genommen haben.

in der der jugend dann und im jungen erwachsenenalter haben mir wiederholt scharf geschliffene französische "douk-douks" dabei geholfen, bei kontroversielleren geschäftsbesprechungen das letzte wort haben zu dürfen.

in meinen dreissigern und vierzigern dann hat sich die solide muskalische ausbildung bei der gesellschaftseigenen "banda bassotti - vecchi cani bastardi" (musikkapelle) zum primgeiger auf der "stradivariuzzi" bewährt - auf diesem instrument habe ich zur ehre der società wiederholt mit durchschlagendem erfolg spielen dürfen.

ab den 50ern ist mein leben dann ruhiger verlaufen, die arbeit war mir nicht mehr so wichtig, der mit der repubblica italia vereinbarte erholungsurlaub zunächst in alto adige und dann gar auf der (kalten) höttinger alm bei innsbruck ("hausarrest") erlaubt mir nur geistige tätigkeiten wie das organisieren von betonierarbeiten, die mentale und juristische betreuung von in die bredouille geratener mitmenschen und freiflüge im flugzeug von lord stanley - letzteres ist eindeutig das größte risiko, das ich in meinem leben bisher eingegangen bin; rate jedem dringend ab, eine einladung dazu anzunehmen.

sonst hat meine lebensqualität eindeutig gesteigert und damit mein leben verlängert mein assistent "lukovich" - kein medikament vermag den blutdruck so zu senken wie eine französische bulldogge -, mitzie, die ariensängerin, und die zeit, die ich mir nehme, um in diesem forum spass mit euch zu haben (und dringende arbeiten nicht zu erledigen).

noch einmal "grazie" e salute,
    vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Oktober 2006 um 00:21)

• Miro
    EBEL
    • 9. Oktober 2006 um 23:41

naja, sodenn auch tanti auguri aus dem oakland (von wegen steirische eichen)...

• Specialteam
    KHL
    • 13. Oktober 2006 um 18:19

Nachträglich auch von mir alles Gute!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Oktober 2006 um 19:00

Auch wenn ich etwas spät dran bin. Alles Gute Vicente.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™