trotzdem werden hier wohl mehrere sachen durcheinander gemischt, oder??
außerdem bin ich mir ganz sicher, dass ich solche aktionen schon mehrmals gesehen hab, dass der liri einem goalie was (auch handtücher) bringt,fördert nur den spielfluß und verkürzt die verzögerungen...

6. Runde: HCI - Salzburg
-
-
Zitat
Jeder andere nimmt halt sein Dress her
bist du selber aktiv? was ich weiss ja
und dann fällt mir leider nur
ein
wenn nein das red mit einem tormann drüber
-
Ja, bin selber aktiv und ich hab noch nie ein Handtuch verwendet. Ich wisch mich sehr wohl in den Ärmel meiner Dress. Wieso auch nicht, seh da echt kein Problem drin. Ich mein ganz ehrlich, wo is des Problem, wenn ma seinen eigenen Schweiß(bzw. das Wasser vom aufgestaubten Eis) in sein Leiberl wischt. Daher versteh ich deine Aussage jetzt nit ganz. Aber gut, hat ja im Grunde mitm Spiel selber jetzt nix zu tun und da is wohl jeder a bissl anders
-
Zitat
Original von alex20ander
Wäre ja ewig schade, wenn der Mike Siklenka nicht mehr in der Liga spielen würde.Wenn ihn Salzburg wirklich haben will, dann ist er eh schon fix in Salzburg, den an was sollte der Transfer den scheitern?
Alex
der transfer ist an michael schiechl's stars gescheitert. mike siklenka wechselt in die schwedische allsvenskan zu leksand. am kommenden sonntag könnte es schon zum ersten duell der ex-teamkameraden reichel und siklenka kommen: tabellen-5ter leksand empfängt die nummer 1 rögle.
-
Zitat
Original von Drums4life
Was mir aufstößt ist die Tatsache, dass Divis einmal gesagt hat, dass er lieber 2-er Goalie in der NHL, als 1-er in einer schlecht(er)en Liga ist.mir persönlich wär die nhl auch lieber...
-
-
Zitat
Original von thefan
der transfer ist an michael schiechl's stars gescheitert. mike siklenka wechselt in die schwedische allsvenskan zu leksand. am kommenden sonntag könnte es schon zum ersten duell der ex-teamkameraden reichel und siklenka kommen: tabellen-5ter leksand empfängt die nummer 1 rögle.
Steht auch schon auf deren Homepage. Mal schauen, wie er sich dort schlägt. Sind die Try-outs in der NHL schon vorbei? Dann werden die Salzburger wohl relativ leicht was finden.
Alex
P.S.: Haworth war schwer beeindruckt von den Salzburgern und hat heute in einem Tiroler Medium gesagt, dass man mit dieser Mannschaft in der AHL mithalten könnte.
-
Hallo
also hab das spiel am sonntag hammermäßig gfunden!!
wobei ich es auch komisch finde das der Schiedsrichter dem Divis ein Handuch bringtbin ja auf heute gespannt...
wird das irgendwo übertragen oda so?? -
Nein, du kannst das Spiel nur im Internet via Live-Ticker verfolgen. Die Qualität is nit unbedingt die Beste(oft falsche Angaben), aber besser als nix noch allemal. Und die Verfasser des Live-Tickers können halt auch nur das eintippen, was sie von ihren "Informanten" aus den Hallen hören(soweit ich weiß läuft das so ab)
-
Wie ist es mit Radio Steiermark - haben sie (wie bei Radio Kärnten) auch Berichte?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Drums4life
Nein, du kannst das Spiel nur im Internet via Live-Ticker verfolgen. Die Qualität is nit unbedingt die Beste(oft falsche Angaben), aber besser als nix noch allemal. Und die Verfasser des Live-Tickers können halt auch nur das eintippen, was sie von ihren "Informanten" aus den Hallen hören(soweit ich weiß läuft das so ab)Was? das geht echt über 2 Stationen?
dann wundert mich die Qualität nicht mehr. Es wär ja kein Problem mit Notebook mit UMTS-Karte in die Halle zu kommen. Eigentlich würde ja dafür schon ein besseres Smartphone mit Tastatur reichen (Nokia Communicator, QTek oder so was).
-
-
http://www.ergebnisselive.de/eishockey/
der da geht auch und zwar ganz gut
-
Ja, ich glaube schon. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber mir kommt vor, dass des amal gesagt bzw. geschrieben wurde.
-