Interview mit Oliver Setzinger!
....Dein nächstes Urlaubsziel ist? Sanatorien und Kroatien
Zuerst in mehrere Sanatorien! Wird es nötig haben der gute Oliver
Interview mit Oliver Setzinger!
....Dein nächstes Urlaubsziel ist? Sanatorien und Kroatien
Zuerst in mehrere Sanatorien! Wird es nötig haben der gute Oliver
So ist er der Setze - Bei Interviews immer ein Scherzchen parat.
ohne jemanden speziell zu zitieren...speziell weil ichs glaub ich 1x am tag hier drin lese...
wieviele spiele heuer schon "abgehackt" wurden - da sollte sich die dops mal drum kümmern.
Kann sein das du recht hast! Wirkt auf jeden Fall fast regungslo. Nur warum er während des Spiekes Pausen nicht nützt um mit den Spieler zu komuniezieren(überhaupt wenns schlecht läuft) das verstehe ich einfach nicht!
Da läuft aber auch etwas akrobatisch eigenartig bzw. schlecht! Wenn über Kommunikation gesprochen oder geschrieben wird, dann wird kommuniziert. Und es ist klar: Das gehört u.a. auch zu jedem guten Coach, vor allem in den Spielpausen!
Es soll ja Mitmenschen geben, wo es SUPER finden das man Kinder mit Falschen bewirft.
ich frage mich langsam, ob nicht Ultras das Problem sind
Wird uns erklären, was das Richtige zum Kinderbewerfen ist
Weiß nicht, dass das hier nicht der Sag was Thread ist.
"wir finden tatsächlich mal einen 1er Center für nächstes Jahr, dann rutscht Matt Neal vom jetzigen Spott weg"
Seit er seinen jetzigen Spot besser ausfüllt, ist er aber eh schon etwas vom Spott weggerutscht.
Noch kein WC-Rennen gewonnen und nun auf einmal Weltmeisterin!
Bravo und Gratulation!
manches sollte man nicht abkürzen
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C4o0MNPWMAAMSTl.jpg]
Ich werde diesen Rat befolgen! Vielleicht ist dies dann mein letztes Posting.
Ob ich mich zu Mettwurst verarbeiten lasse? Das ist keine Frage des "Lassens", sondern des "Werdens", wenn ich mit einem Kilo Mettwurst als Valentinstagsgeschenk auftauche!
solange @VincenteCleruzio Zwiebeln und Semmeln nicht vergisst, ist alles in Ordnung
Zitat
Für mich ist es einfach eines der Museen in Linz die man gesehen haben sollte.
Ich werf noch das Schossmuseum ein.
Warum man sich uralte Spalten zu Gemüte führt bleibt mir verschlossen. So mancher User ist beinhart und mindestens ebenso furchtlos.
Wenn ein Spieler der für seinen guten Charakter on und off Ice bekaannt ist, so etwas saagt, muss halt auch irgendwas gröberes passiert sein.
bisserle viele "a" für meinen Geschmack, aber vielleicht geht ihm das alles am A vorbei
ZitatIm Schlussdrittel übrigens bei beiden Teams eine Torfrau im Einsatz, welche beide eine gute Figur abgaben.
So hübsch sie auch waren, was nützte es, wenn sie so viel Trikot anhatten.
ZitatNachdem gewisse italienische Journalisten ja schon nach der Sonntag-Partie ein abgekatertes Spiel von Linz vermuten
Einfach am Samstag weniger saufen
VIERTELFINALPAARUNG STEHEN FEST - DIE TOP-3 HAT SICH ENTSCHIEDEN
Die Website der EBEL - hier werden Sie geholfen!
ZitatDie jungen vom KAC bekommen die Möglichkeit sich in der eigenen ALPS Mannschaft zu bewähren und wenn nötig dürfen sie auf die Bank der EBEL
Nicht einmal freie Wahl bei Kreditinstitutionen gesteht man den Jungen zu. :oldie:
Dafür kriegens dort eine Sparbüchse und einen Kugelschreiber geschenkt.
Nicht einmal freie Wahl bei Kreditinstitutionen gesteht man den Jungen zu. :oldie:
Es ist wohl mehr als legitim zu verlangen, dass sie, wenn sie in der EBEL spielen wollen, die ERSTE BANK zu ihrem Kreditinstitut wählen.
Zitatich finde generell, dass er ned so ein über trüber goalie ist. Sicher kein schlechter, aber mir fallen in der Liga einige bessere ein
Hoffentlich werden sie nicht im Trüben fischen, wenn sie Ersatz für den nicht so "überdrüber Goalie" suchen