- Offizieller Beitrag
ZitatWir sind jetzt mal 3,5 Autos die anreisen
[Blockierte Grafik: http://opensourcejokes.com/wp-content/uploads/2007/07/half_price_car.JPG]
ZitatWir sind jetzt mal 3,5 Autos die anreisen
[Blockierte Grafik: http://opensourcejokes.com/wp-content/uploads/2007/07/half_price_car.JPG]
bei uns linzern kommt der vordere teil, eh klar, mit motor
habe es von facebook geklaut und der inhalt ist ansich egal (weil wertlos), aber in einer kurzen offiziellen presseaussendung einer partei 13 fehler einzubauen ist eine leistung 8))
FPK-LPO Scheuch: Freiheitliche Medienhatz geht weiter
Keinerlei Verunglimpfungen von APA-Fotograf - ATV Video belegt Sachverhalt
Klagenfurt (OTS) - Das freiheitliche Mandatare, insbesondere wenn sie den Namen Scheuch tragen, für Journalisten als vogelfrei gelten sei nicht neu. Wenn aber nun ein absolutes Fehlverhalten von APA-Fotograf Gert Eggenberger dazu diene, den freiheitlichen Landeshauptmannstellvertreter Ing. Kurt Scheuch medial anzuschütten, dann sei das wohl eine nicht gekannt Qualität wie man die Wahrheit verdreht. "Fakt ist, dass ich den Sitzungssaal des Kärntner Landtages verlassen habe und Gert Eggenberger mir den Weg verstellt hat, seine Kamera auf 5cm zu meinem rechten Auge gehalten und auf den Dauerauslöser gedrückt hat. Er hat so meine Privatsphäre verletzt und nicht als APA-Fotograf sondern vielmehr als Paparazzi agiert", stellt der Landeshauptmannstellvertreter klar. "Ich dann einfach stehen geblieben und wurde in weiterer Folge von Eggenberger aus allen möglichen Positionen mit mehr als 100 Fotos regelrecht abgeschossen", so Scheuch weiter. Im Übrigen hat ATV von dieser Szene eine eindeutige Videosequenz gedreht. Dem persönlichen Ersuchen von Landeshauptmannstellvertreter Scheuch, die Sequenz der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wurde nicht stattgegeben. "Ich kann somit nur noch einmal ATV höflich ersuchen, dieses Video zu veröffentlichen bzw. den Journalisten zu zugänglich zu machen, damit sie sich selbst ein Bild davon machen können, wie der Kärntner Fotograf Pressefreiheit interpretiert", so Scheuch. "Schließlich möchte ich auch betonen, dass ich mit Pressefotograf Klaus Kreutzer und dem Redakteur bzw. Kameramann von ATV ein persönliches Gespräch geführt habe und diese auch bestätigt haben, dass es von meiner Seite zu keinerlei Verunglimpfungen von Herrn Eggenberger gekommen ist", schließt Scheuch.
(Schluss/mw)
Rückfragehinweis: Die Freiheitlichen in Kärnten - FPK 9020 Klagenfurt
quelle: http://www.ots.at/presseaussendu…atz-geht-weiter
ich finds immer so witzig, wenn jemand mit der rechtschreibkeule kommt, und dann die kugel voll im rohr krepiert
der @rookie muss ein überzeugter pazifist sein. so wenig militärisches wissen in einem satz ist mir noch nie untergekommen: eine keule, die 1. ein rohr zum schießen hat und in deren rohr 2. auch noch eine kugel und kein sprenggeschoss explodiert, diese "storia" hätten sich nicht einmal die gebrieder grimm zu erzählen getraut.
Zitat
man wird sehen was das wochenende bringt, samstag ist ja einstichtag was ich gehört habe
15. September = Internationaler Tag der Heroinabhängigen und Messerstecher?
hat zwar nicht mit dem thema zu tun....aber ich finds....
ZitatEinziges Kommentar hierzu: sudchaos hat doch ned fanfreundschaft mit "alleanza fanatica" oder!? Damit is jeglicher weiterer kommentar zum Thema überflüssig....
Das oder der ist die große Frage!?
ZitatAus ORF.at:
Der Tag geht es sonnig zu Ende. Die Nacht verläuft trocken und oft sternklar. In der zweiten Nachthälfte bildet fällt stellenweise Nebel ein.
Da ist es beim ORF-'Schreiberling' schon ganz schön finster und es wird ihm auch nicht viel helfen, wenn er nur von einem Stern erleuchtet wird, denn in der zweiten Nachthälfte lauern weitere Probleme...
Zitatletzte saison hat er sich aber mehrfach angeleert
Aus 'anschütten' wird 'angeleert' - interessant...
Die dummen Strafen muss man unter Kontrolle kriegen, es sollte sich rumgesprochen haben das die Schiris dieses Jahr streng pfeifen.
wird nicht leicht werden, bekanntlich ist gegen dummheit kein kraut gewachsen. matchstrafen und lange sperren sollten freilich auch dumme strafen früher oder später zur vernunft bringen.
ZitatAus dem BWL-Forum:
Wäre Schade und auch unfähr, wenn jetzt...
Fair play bitte! Und vielleicht wird man aus Schaden doch einmal klug...?
Manch Grippe geht länger als 2 Wochen, das ist wirklich nichts und besser jetzt als im PO!
Den Gegensatz zwischen einer Grippe jetzt und einer im PO versteh ich zwar nicht, aber lustig finde ich letztere allemal: Wo nimmt der Kranke bei der Diagnose "PO-Grippe" das Aspirin zu sich?
Hirn steht jetzt zwischen den Pfosten
Üble Nachrede des laola-liveticker-poeten gegen Linzgoalie Westlund, der nach dem 0:4 der Ungarn ausgewechselt worden ist.
trotz seines angebohrenen hüftspecks hat er stets versucht den spielern nicht im weg zu stehen
anbohren allein ist zu wenig, aufgrund hoher viskosität muss anschließend noch abgesaugt werden.
trotz seines angebohrenen hüftspecks hat er stets versucht den spielern nicht im weg zu stehen
Angebohrener Hüftspeck: Das müsste DIE Lösung für alle sein, die ein paar Kilos zuviel mit sich herumschleppen!
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/31256…schuschen.story
Deutsch ist die Formulierung nicht, aber dafür dumm. "Tschuschen haben in freien gekocht", war bis vor Kurzem in einem Bericht über einen Einsatz am Montag in der Leutschacher Straße in Klagenfurt auf der Webseite des Bezirksfeuerwehrkommandos zu lesen. Mittlerweile hat man den Text auf "Bewohner haben im Freien gekocht" geändert. Veröffentlicht hat den Bericht ein 17-jähriger freiwilliger Feuerwehrmann, mit dem man nun ein ernstes Gespräch führen wird, sagt Bezirkfeuerwehrkommandant Dietmar Hirm
afoch a waunsinn
zurück zum sport:
manch vsv fans machen sich ja gedanken, wie man die jugend am besten einbauen kann:
Zitatda muss man die jungen mit gedacht einsetzten...
ZitatAus einem Kommentar zum 'Tschuschen'-Feuerwehrbericht in der 'Kleinen Zeitung':
Dieser junge Feuerwehrmann hätte wissen müssen, dass es eine unartequarte Art und Weise ist, so über Menschen anderer Nationen zu reden!
Die Unart, immer wieder Wörter zu verwenden, von denen man weder die Rechtschreibung noch deren Bedeutung versteht, verlangt ganz einfach nach einer adäquaten Weiterbildung, weil oftmals sogar 9 Pflichtschuljahre nicht ganz ausreichend sind.
ZitatAus ORF.at:
Wie Stefan Schlosser vom Landeskriminalamt (LKA) Vorarlberg erklärgt, habe der Mann sich dort als 18-jähriges Mädchen ausgegeben und so private private Informationen über das Mädchen gesammelt hatte - darunter Details über die bisherigen sexuellen Erfahrungen des Mädchen.
Haben die Schreiberlinge beim ORF, bevor sie einen Bericht online stellen, noch nie etwas von einer Überprüfung der Rechtschreibung gehört?
keine rechtschreibakrobatik im engeren sinne (okay enger doch etwas ) aber doch auch lustig:
ansage des busfahrers, nachdem er wieder 25min verspätung hatte:
"dieser bus wendet hier, bitte in den hintern einsteigen!"
keine rechtschreibakrobatik im engeren sinne (okay enger doch etwas
) aber doch auch lustig:
ansage des busfahrers, nachdem er wieder 25min verspätung hatte:
"dieser bus wendet hier, bitte in den hintern einsteigen!"
Ebenso skurill ist die Aufforderung eines Straßenbahnfahrers, nachdem noch mehrere Leute an der Haltestelle stehen und hinten in die volle Bim einsteigen wollen:
"Auch rückwärts vorgehen!"
Zitatdamit man dich dann nicht in der lust zerreisst.
hardcoreSM sollte manch grenzen ned überschreiten
Zitatder blaue schleif über der Krümmung war aber echt oder haben die das reinchaffiert damit's schöner aussieht?
Die deutsche Sprache wurde endlich wieder einmal mit neuen Wörtern 'bereichert'...
In der DIE PRESSE von gestern ein Interview mit BZÖ-Boss Bucher mit einem Neo-Klassiker der Sprachakrobatik:
FRAGE DIE PRESSE: "Wieso ... zieht Stronach eigentlich in erster Linie BZÖ-Hinterbänkler an?"
ANTWORT Bucher: "Er kriegt anscheinend keine gescheiten Leute."
EDITH: Sorry, dieser Sprachakrobat schreibt sich mit weichem B. Passt eh besser zu ihm.
In der DIE PRESSE von gestern ein Interview mit BZÖ-Boss Pucher mit einem Neo-Klassiker der Sprachakrobatik:
FRAGE DIE PRESSE: "Wieso ... zieht Stronach eigentlich in erster Linie BZÖ-Hinterbänkler an?"
ANTWORT Pucher: "Er kriegt anscheinend keine gescheiten Leute."
Pucher ? Kenn ich nicht ..