Zitat
..paar pints in an pub und die wm in great brittain
it might be a dream, but the idea is wounderful....
Und im Falle des Nichtaufstiegs kann man im Pub dann auch gleich seine Wunden lecken [prost]
Zitat
..paar pints in an pub und die wm in great brittain
it might be a dream, but the idea is wounderful....
Und im Falle des Nichtaufstiegs kann man im Pub dann auch gleich seine Wunden lecken [prost]
Zitataus dem BWL-Forum:
Ich verstehe auch nicht, warum dein Meisterwerk deutscher Rechtschreibung nicht verstanden wird.Auch wenn du es kaum glauben können wirst, aber der Satz ist weder rechtschreibtechnisch, noch grammatikalisch inkorrekt.
Akrobatik ist schööööön...
Vor Jahren im Volksgarten:
unser Spezial-Eisbrecher à 3 Kugeln Tricolore
und auf einem Häusl in Celovec:
Vielach isst Klagenfutter
Vielach isst Klagenfutter
Sehr frei nach der Devise:
Hundsfutter - Saufutter - Klagenfutter...
bzw. mundartlich:
Hundsfuata - Saufuata - Klognfuata...
In der Ortstafelfrage der Kärntner ist mir die Politbühne der/des FPKBZÖ klar. Welches Konstrukt verbirgt sich aber nun hinter der Abkürzung bfzpkö (vielleicht Bund für Zukunfts-Partei der Kärntner in Österreich)?
Abkürzung bfzpkö (vielleicht Bund für Zukunfts-Partei der Kärntner in Österreich)?
(Anm.: Bitte für zukünftige Parteien nur Kärntner in Österreich?)
Mir fiele dazu nur:
Berfuliche Fortbildungs-Zentren für Partei-Köpfe in Österreich [Popcorn]
oder Bäder-Förderung Zum Preisen für Kalt in Österreich als Alternative ein
ICH SCHEISS DIE WAND AN!!!!!! 8))
warum weißln, wenn´s so auch geht!
zuvor ein paar "cornetto heidelbeer" einwerfen und schon erstrahlt das heim in den vereinsfarben.
Zitatmit vorschlusslorbeeren sollten wir eigentlich schon gelernt haben vorsichtig zu sein.
Genau so ist es und das wäre ja auch schon die richtige Erkenntnis...
Elektronische Anmeldung zur Eignung: Link rechts oben auf dieser Seite.
So der Homepage der Pädagogischen Hochschule Wien entnommen
Wenn man das findet, is man sicher schon für den Lehrberuf geeignet
ZitatDas Lied für Baku muss jemand anderes schreiben
Da tauchen aber nun schon sehr schwerwiegende Fragen auf:
Muss ein anderes Lied geschrieben werden? Muss jemand Anderer ein Lied schreiben? Muss das Lied anders geschrieben werden? Will Baku überhaupt ein Lied haben?
ZitatOder dies ledigtlich nicht gelesen, bzw. nicht verstanden haben?
Eigentlich gibt's das so nicht, außer man ist ledig bzw. so erledigt, denn es würde zum Verständnis für 'lediglich' ein unscheinbares 'nur' auch reichen...
ZitatBei der von der WHO und der Gates Foundation finanzierten Studie wurden 2,7 Menschen im Alter von über 25 Jahren aus der gesamten Welt drei Jahre lang untersucht.
2,7 Menschen, die aus der gesamten Welt stammen - eine sehr interessante Anzahl, mit der man sich 3 Jahre lang intensiv beschäftigt hat. Das Ergebnis muß dann wohl auch mehr als repräsentativ sein...
Zitat...aber systematisches Abstinken sehe ich beileibe nicht.
Interessant, welche Wortschöpfung ein kleiner Tippfehler entstehen lässt - *schmunzel*
ZitatMit kapitalstärkenden Maßnahmen wie etwa dem Verkauf der Osttochter will man nun kapitalstärkende Maßnahmen setzen.
Irgendwie klingt das sehr interessant, aber auch etwas geheimnisvoll. Und offensichtlich ist nun nicht nur eine Bank beim 'Stresstest' durchgefallen, sondern hat es auch gleich jemanden von der schreibenden Zunft erwischt...
ZitatTrotz Chancen em masse wollte der Ball einfach nicht ins japanische Tor.
Man möchte fast meinen, dass es 'en masse' deutsche Wörter dafür gibt, um die vielen ungenützten Torchancen zu beschreiben - z.B.: im Überfluss | in Hülle und Fülle [ugs.] | massenhaft | massenweise | reich | reichhaltig | reichlich | unbegrenzt | viel | wie Sand am Meer [ugs.] | zahlreich | üppig.
ZitatAber es ist typisch österreich man bekämpft nicht das wirkliche problem nein man macht noch ein viel größeres darauß.
Wie wahr, wie wahr! Es lebe hoch die Rechtschreibakrobatik!
Zitatalso macht es keinen sinn...schläger abzusegen und dann holz verlängerung anbringen, um den flex zu erhöhen?
Oh ja, es macht schon Sinn, weil es dazu auch meinen Segen geben würde...!
ZitatEishockey vom TV und den Medien verpönnt
Zum Unterschied von österreichischen Eishockeyfans, die mit dem ORF-Eishockey-Magazin zumeist in der ersten Stunde des folgenden Tages "verwöhnt" werden (wenn sie diese nicht verpennen...), aber doch auch permanent Live-Übertragungen von ServusTV genießen können, sind die schweizer Eishockeyfans ja wirklich arm dran.
Bei den nicht ganz einwandfreien Schreibweisen gibt es allerdings eine große Auswahl: veerpönt, verrpönt, verpöntt, verppönt, vverpönt, verpömt, erpönt, verpön. Ganz schön viele Möglichkeiten für Rechtschreibakrobaten, um sich über diesen eklatanten Mißstand zu beklagen...
Aus der HP vom TSV Hartberg:
ZitatAber der Schein trübt.
Gestern haben die Kicker ein 0:3 in ein sensationelles 4:3 umgewandelt. Wenn mich der Schein nicht trügt, dann ist ihnen der erste Erfolg in der laufenden Meisterschaft sicher nicht bei einem matten Flutlicht gelungen...
Zitathat vorher u.a. schon mit Jeremy Williams, Brent und Aubin und Josh Tordjman gespielt
noch mehr legios für RBS
ZitatAufstellung Salzburg:
Tor:
Torjman (Höneckl)
nomen est omen
Zitat"Eine starke Vorstellung zeigte Hannover 96 beim 1. FC Nürnberg und entführte durch das 2:1 drei Punkte. Mohammed Abdellaoue (16.) brachte die Niedersachsen in Führung. Konstantin Rausch (27., Foulelfmeter) erhöhte auf 2:0. Für Emanuel Pogatetz und seine Gefolgsleute war es der zweite Saisonsieg. Dem tschechischen Neuzugang Tomas Pekhart (56.) gelang für Nürnzwerg nur noch das Anschlusstor."
Aus DerStandard.at. Da wollt wohl einer lustig sein
ZitatIN SCHTILLER ERINERUNG
STATT RAPPESWIL
5 (!) Rechtschreibfehler auf den Spruchbändern eines Kranzes! Diese Peinlichkeit sorgte wohl berechtigt für Empörung und Spott, denn für die verstorbene ehemalige Stammkundin bestellte die Heimatgemeinde einen Kranz und eine Schleife mit diesen letzten Worten:
In stiller Erinnerung - Stadt Rapperswil-Jona
"Ich weiß selbst nicht, wie mir das passieren konnte. Ich hatte ein Blackout, war wegen des Begräbnisses seit Tagen im Stress..." versuchte die Floristin den Fünffach-Fauxpas zu erklären.
Zitataber so lange der öfb so sturkturiert ist
Mit Sturheit kommt man halt auch nicht weit und das könnte dann auch eine Wurzel für die 'Erfolge' unseres Teams sein...
Zitatandi herzog wäre der ideale kanditat
In der Tat wäre er es wirklich, weil er einfach was kann...
ZitatWer zukünftig diese roten und schwarzen Pharisäer noch wählt, der hat wohl nicht mehr alle Tasten im Schrank.
Ein Schrank, in dem Tasten aufbewahrt werden? Das muss ein interessantes Musikinstrument sein - mit separat in einem Schrank gelagerten Tasten...