1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 3. März 2010 um 11:30
    • #1.076
    Zitat von Concept

Da haben die Gegner wohl schlecht posiert (pöhse.....) und der Künstler, ich meine Herr Pierre Gilbert Pagé war dann sehr böse!!!

das war reine absicht vom werten user, der wahrscheinlich kein einziges mal sonst in diesem fred zitiert wurde :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. März 2010 um 10:27
    • #1.077
    Zitat

hab das unter der saison schon mal vernommen, dass sein knie vermutlich keine weiter saison durchtaucht.

Interessant und eigentlich sehr bedauerlich ist, daß ein Knie alleine saisonal nicht mehr durchtauchen kann...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2010 um 17:11
    • #1.078
    Zitat von Meandor

... Oder in Stein gemeiselt. :)

... oder in holz gefinkelt ... oder in butter gegimpelt ... oder in schnee gespatzelt ... oder ...

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. März 2010 um 10:54
    • #1.079
    Zitat

Während ich RedBull klar favoristisiere...

Was dann, wenn es eventuell ein Favoristensterben geben könnte?

• mejokim
    EBEL
    • 5. März 2010 um 12:00
    • #1.080
    Zitat

somit habe ich auch meine Saison auf Hockefans at .abegeschlossen.

Das ist doch die Seite für Schispringer? Oder doch für Abfahrer? :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. März 2010 um 12:07
    • #1.081
    Zitat von mejokim

Das ist doch die Seite für Schispringer? Oder doch für Abfahrer? :P

nein, das ist ein kac-fan, der fix davon ausgeht, dass es für den kac keine weiteren heimspiele mehr geben wird in dieser saison.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 5. März 2010 um 12:42
    • #1.082

:thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. März 2010 um 11:10
    • #1.083
    Zitat

av kommt an,tür des busses geht auf,einige nackte hasnl steigen stockbetrunken aus

das wird den umstehenden hansln aber gefallen haben 8o

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. März 2010 um 12:03
    • #1.084
    Zitat von Adlerblut

...Außerdem sieht man ja, dass bereits jetzt schon fleißig an einer genereal überholten Truppe gebastelt wird.

der ec vau esse vau überlässt nichts mehr dem zufall: während die nebelstädter noch nicht einmal wissen, wann sie ihren urlaub antreten werden, werden an der drau schon die realen gene bzw die generale überholt und auf vordermann gebracht, damit die truppe nicht zum dritten mal in folge im viertelfinale kapitulieren muss.

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. März 2010 um 20:21
    • #1.085
    Zitat

Auch die am Donnerstag angeworfene Rasenheizung konnte einen schneebedeckten Boden in Wien-Favoriten nicht verhindern.

Das ist aber auch logisch, wenn man mit so einer sensiblen und großflächigen Heizungsanlage einfach so herumwirft...

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. März 2010 um 08:53
    • #1.086
    Zitat

Das man immer wieder gezwungen wird, die Matche anzuschauen!

Wer ist da so grausam und übt sogar Zwang aus, um diese nette und herzige Matche anzuschauen?

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. März 2010 um 17:44
    • #1.087
    Zitat

Hallo
    Auf Grund das die mehreren Anmeldungen auf Termin 2 vielen, findet unsere erste Klausur vom 16.04.2010 – 17.04.2010 auf der Eidenberger Alm in Eidenberghttp://www.eidenberger-alm.at/ statt.

Auf Grund das sich die neue Rechtschreibakrobatik immer weiter ausbreitet, möchten die 'mehreren', die mit ihren Anmeldungen auf Termin 2 vielen, dann wahrscheinlich zu dieser Thematik in Klausur gehen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2010 um 22:48
    • #1.088
    Zitat

Und die Partie blieb heiß, denn nur vier Minuten nach Wiederbeginn traf
    Zagrebs Kapitän Alan Letang in Unterzahl zum 1:3 aus Sicht der Gäste,
    die zuvor nicht konsequent genug verteidigt wurden.

quelle:RB-hp

hmmm aus sicht der gäste traf Letang zwar zum 3:1 aber okay,
    nur die frage, die sich stellt, warum sollten die gäste konsequent verteidigt werden, dachte im DomSportova sind so fair ;) :D

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 11. März 2010 um 22:52
    • #1.089

@ powerhockey aus sicht der Gäste also(sbg) hat Letang zum 1-3 getroffen, beim Rest zustimmung gut aufgefallen :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2010 um 22:55
    • #1.090

vielleicht bin ich etwas zu siegestrunken, aber aus sicht der gäste hat er doch zum 3:1 verkürzt, ned??
    aus sicht der gastgeber wäre es zum 1:3

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 11. März 2010 um 23:00
    • #1.091

:) Es steht ja trifft Letang zum 1-3 aus Sicht der Gäste (sbg) wenn er für sbg das Tor erzielt hätte dan wäre es trifft zum 3-1 aus sicht der Gäste.
    Aber eh egal :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. März 2010 um 06:01
    • #1.092
    Zitat

Die Linzer bleiben in Überzahl weiter harmlos und haben durch Lebeau sogar die Chance auf das 4:0.

Der Live-Ticker-Schreiber dürfte da im Stress gewesen sein. Zuerst hat er noch die Leistung der Linzer ganz richtig analysiert, aber dann eine Chance durch Lebeau auf das 4:0 gesehen. Ein Blick auf die Anzeigetafel hätte ihm den 0:3-Spielstand zu diesem Zeitpunkt gezeigt. Und dass Lebeau ein Linzer sein soll, das dürfte nicht nur mir ganz neu sein...

• flachzange
    EBEL
    • 12. März 2010 um 18:26
    • #1.093
    Zitat von LANZE24

ist auch schon einfach verletzungsanfällig, mit seinen Bandschreiben

Zitat von LANZE24

Banscheiben, Leisten.... egal... junge flotte Legionäre oder einfach einheimische Talente sollen her.

wer getraut sich mit mir wetten das nach bandschreiben und banscheiben jetzt noch die brandscheiben kommen?

• Blauadler
    KHL
    • 12. März 2010 um 18:31
    • #1.094
    Zitat von flachzange

wer getraut sich mit mir wetten das nach bandschreiben und banscheiben jetzt noch die brandscheiben kommen?

BRANDSCHREIBEN

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2010 um 18:33
    • #1.095

ich mein Ban an der scheiben, den kennt man ja, aber dieser Leisten is mir völlig unbekannt, zählt der jetzt zur gruppe der "flotte legionäre" oder zu den "einheimische talente"? ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. März 2010 um 18:38
    • #1.096
    Zitat von LANZE24

BRANDSCHREIBEN

antwort sitzt, lanze, congratulatione. :thumbup: aber einmal ehrlich: habts den ban echt in scheiben geschnitten und, wenn ja, warum?

• flachzange
    EBEL
    • 12. März 2010 um 18:40
    • #1.097
    Zitat von LANZE24

BRANDSCHREIBEN

hättest mit mir wetten sollen ;) obwohl ich egtl. brandscheiben und nicht brandschreiben gmeint hab...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 13. März 2010 um 11:23
    • #1.098
    Zitat von ZigaretteDanach

... Ist es echt so schlimm wenn einer was fragt??? Alter, in welcher Welt leben wir, wird ja immer schlimmer ...

... Schon was feines, mit den ganzen andern Heinis vorm Pc "fachwichsen" und dabei eigentlich ein ganz kleiner wurm zu sein ...

... nur ist eh sinnlos mir euch darüber zu reden, weil ihr 0 (in Worten Null) Diskussionskultur und Toleranz habt ...

... Hoff ihr seit im echten Leben nicht so klein kariert ...

... Magst nit den Oberschenkel vom Rolf streicheln und mal deinen Mund halten? ...

... kritischen, politisch unkorrekten, dummen schlümpfe Meldungen ...

... Das du eine der größten Flaschen hier herinnen bist ...

... Kein Geld mehr für deine Medikamente? ...

... soviel Buchstabe auf einmal zu verarbeiten ...

... blablabla rülps, rülps ...

Alles anzeigen

diese auszüge aus dem zwischen gestern 18:45 und heute 00:34 im internettheater „eishockeyforum.com“ aufgeführten drama mit dem titel „Ein Abend im Leben des Iwan Kochowitsch“ sollen genügen, um lust auf mehr zu machen. beim autor dieses stücks handelt es sich um den bis dato weitgehend unbekannten kärntner schriftsteller t. schick-after, der sich in seinem brotberuf als psychotherapeut einen namen gemacht hat bei der behandlung postkoitaler depressionen durch aufkleben von nikotinpflastern.

inhalt des dramas: der grünliberale koch Iwan kommt von der arbeit nachhause, nachdem er stundenlang seinen arbeitsplatz säubern musste, weil im feinschmeckerrestaurant „Chez R.I.P. Jorg“ im sekundentakt 29 2,9-kilo-dosen „Rindergulasch“ von Inzersdorfer hochgegangen sind und die weiße küche in einen orangebraunen saustall verwandelt hatten, und diskutiert mit seinen rechtsradikalen wohngemeinschaftspartnern rolf af und heini ter darüber, ob sie sich nicht doch den frühbucherbonus sichern sollen für ihre gemeinsame reise nach jesolo im nächsten frühjahr.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. März 2010 um 09:57)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. März 2010 um 00:58
    • #1.099

:thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. März 2010 um 15:24
    • #1.100
    Zitat

Aus dem BWL-Forum:
    Wann startet eigentlich der Vorverkauf für den Sonntag? Ich als Optimist würde mir schon mal einen kaufen.

Achtung! Da will ein wahrer Optimist gleich den gesamten Vorverkauf erwerben! Dann könnte der Kassier wohl endlich einmal das Schild 'Ausverkauft!' auspacken...

Zitat

Geht Zagrebs erneut lost ?

Ach so, deshalb rufen sie immer: "Zick, zack - Medvescak!"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™