ZitatLeahy leider zumindest nächste Party gesperrt .
Eine Partysperre muß wohl die Höchststrafe für einen 'Eishackler' sein...
ZitatLeahy leider zumindest nächste Party gesperrt .
Eine Partysperre muß wohl die Höchststrafe für einen 'Eishackler' sein...
der arme.
ZitatGreat idea! Manny greetings!
Viveiros findet diese idee anscheinend auch sehr gut!
edit:
ich glaube(!) das nichz viel gefällt hat zu den angek.30500(?).
aber das sie dann ohne schuhe herumgelaufen sind war auch nicht schlecht!
glaub nicht das unsere spieler wirklich gewusst haben [...]
ich spendiere eine runde beistriche und 's' (natürlich stehen die drei user als pars pro toto)
(nicht von Lampy natürlich ggg)
ich glaube(!) das nichz viel gefällt hat zu den angek.30500(?).
wie es hat nicht viel(en) das event gefallen? oder waren einige schon gefällt, nachdem sie sich zuvor umgehackt haben?
Leider ist der Postbus kurz vor 15 angekommen. Chefin und ich wollten unbedingt die knabben spieln sehn.
... ( bin natürlich kein deutschprof)
bin zwar auch kein deutschprof, aber "krabben" schreibt man definitiv mit "r".
und knappen defintiv mit pp
und ich bin auch kein deutschprof meint noch freundin edith
... Und was alles noch lustiger macht ist, dass die Tore des VSV alle EIGENBAUSPIELER geschossen haben =)
die tore des vsv sollen auf eigenbauspieler-jagd gegangen sein und alle erlegt haben? gibs zu, villacher jägerlatein.
Zitat...die Erdäpfel stehen defensiv gut...
Das dürfte wohl eine noch relativ unbekannte Sorte sein, denn meine Erdäpfel liegen (weder offensiv, noch defensiv) ganz gut in einem eher finsteren Eck im Keller.
Zitataus ORF.at:
Vier Personen brechen in See eingebrochen
brechen - erbrechen - einbrechen: die deutsche Sprache ist manchmal schon ein Luder...
ZitatWobei Michael Raffl gleich zwei Tory machte ....
So eine Sauerei! Während Raffls Kollegen sich abrackern, vögelt Raffl mit Tory's Frau und macht ihr Zwillinge!!!! Unmoralisch! Pfui!
aus einem fußball-thread:
Zitatich finde es ist genau der flasche weg.
Trappatoni-taktik??
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2nvez6g.png]
Der sitzt wahrscheinlich jetzt noch in der Kühlbox.
... wir sind hier beim Hockey und nicht beim tuntigen Synchronschwimmen ...
[Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/27900-BRJ037-184518-pih.jpg]
danke @adlerbrut für diese info. ich fordere auf der stelle umfangreiche geschlechtstests bei dieser sportart. unglaublich, mit welcher raffinesse wir sportfans hinters licht geführt werden: wirklich nicht zu erkennen, dass es sich dabei in wahrheit um männer handelt!
Mache tun ja gerade so, als ob der Kruno ein "Aussetziger" wäre
Nein, das stimmt, bei den Temperaturen soll und muss keiner draußen sitzen.
ZitatDass da eine Steigerung nicht unmöglich war, finde ich nicht so abwägig.
Huh, da ist wieder einmal wer vom rechten deutschen Weg abgekommen... Oder sollte mit der Steigerung eine Abwaage stattfinden?
Zitat von Poet des OE 1 - MorgenjournalHaider-Ausstellung floppt
Die Jörg-Haider-Ausstellung im Klagenfurter Bergbaumuseum hätte eigentlich am 26. Jänner geschlossen werden sollen. Doch jetzt wird die Schau wegen mangelnden Erfolgs verlängert.
wenn man mit solch einer meldung geweckt wird, kann es nur ein stahlender tag werden. und das wetter hat sich dieser stimmung angepasst: "wegen erfolglosigkeit verlängert!" - spruch des bisherigen jahres.
Das schlimme daran ist, dass es sogar stimmt.
wenn man mit solch einer meldung geweckt wird, kann es nur ein stahlender tag werden.
deutscher stahl aus kärntner bergwerken ist halt doch der beste
ZitatEs ist schon klar, dass im PO andere Gesetzte gelten, aber dass gilt allerdings für jeden Verein.
Mir ist das nicht ganz klar, wie das funktionieren soll, wenn im PO jeder Verein zu den Gesetzten gehört. Vor allem wäre es interessant, wie dann der Modus mit 10 Vereinen ausschauen soll...?
-------------------------
Zitat
Aus ORF.at:
Der Mann wurde am 11. Jänner zusammen mit einem Komplizen von einem Polizei-Diensthund "Woodstock" bei einem Einbruch in eine Bäckerei in Freßnitz bei Krieglach festgenommen.
Einen extragroßen Kranz Knackwürste für den Polizei-Diensthund "Woodstock"! Er ist wahrscheinlich weltweit der erste Polizeihund, der Verbrecher nicht nur stellt, sondern sie auch gleich festnimmt. Und gleich zwei auf einmal...!
[Blockierte Grafik: http://www.uhrturmfront.at/header.jpg]
die mitgliederzahl dieser fangruppierung ist anscheinend dramatisch gesunken.
also ich bin KAC Fan ,aber der Moderator ist sehr behämmert,sorry Wahr der auf Droge????????
Ganz sicher...muss ja so sein.
Zitat(ganz abgesehen davon sind wesentliche paramenter in dem ansonsten netten rechenbeispiel nicht berücksichtigbar)
wenn dann "übergeistiges" in der mathematik auch schon herangezogen werden darf, dann steht die welt nimma lang...
ZitatSein Topgoalgetter, Brad Purdie, ist ebenfalls auf Wiedergutmachung nach der 7:4-Schlappe in Gratz aus:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser etwas lieblose Umgang mit dem Namen der Landeshauptstadt so manche Steirer schon 'etwas kratzen wird'...
ZitatDie slowenische Grindos von VULVATHRONE beflecken das lineup des diesjährigen Metalfest open air (Austria), vergäwaltigen eure Ohren mit einer derben brutal death metal Mischung und verteilen ihr Liebessamen unter den anwesenden Frauen. Seit bereit für ein unvergässliches Erlebnis mit dem Vulva Screw Team!
Quelle: metalfest.eu
haha also in dem fall vergewaltigt nur der schreiber meine augen ^.- und sowas auf einer offiziellen Festival-HP hrhr