ATV - Teenager werden Mütter:
ZitatIch hab ein ganz murmeliges Gefühl...
aso?
[Blockierte Grafik: http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/359591/murmeltier/berge_osterreich_alpen_murmeltier.jpg]
ATV - Teenager werden Mütter:
ZitatIch hab ein ganz murmeliges Gefühl...
aso?
[Blockierte Grafik: http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/359591/murmeltier/berge_osterreich_alpen_murmeltier.jpg]
Zitat…die Zeiten kontenuirlich verbessern…
Geht es da um Bearbeitungszeiten für die Konten einer Buchhaltung, die fortdauernd bzw. anhaltend verbessert werden sollten?
Zitataus den OÖN von heute:
Im Schloss Mühldorf zieht der Advent einVon 12. bis 15. November öffnet Schloss Mühldorf seinem traditionellen Weihnachtsmarkt die Tore. Zum ersten Mal ist der Markt vier Tage lang geöffnet. Mehr als 70 Aussteller zeigen klassische Weihnachtsdeko, geschnitzte Grippen, Besenbinder, Korbflechter, Glasbläser, ... und verwandeln das Schloss in ein Wintermärchen. OÖNcard-Inhaber zahlen drei statt vier Euro Eintritt (gültig Fr bis So) und bekommen einen Gutschein für eine Tasse Punsch.
Man fragt sich in diesen Tagen logischerweise gleich: Um welche Grippe(n) wird es sich dabei wohl handeln? Um Modelle der ordinären, als Influenza bezeichneten Grippe, oder vielleicht um die inzwischen völlig ins Abseits gerutschte Ausgabe vom Typ "Hongkong" - möglicherweise aber (sozusagen zur Wiederbelebung?) um die sträflicherweise in der Versenkung verschwundene Vogelgrippe SARS? Meine Befürchtungen gehen auch in die Richtung, es handle sich um die derzeit von der Pharmaindustrie sehr intensiv beworbene Schweinegrippe, die man nun auf dem o.a. Markt in geschnitzter Form bewundern oder sogar käuflich erwerben kann. Es liegt sogar der Verdacht nahe, dass von jeder Grippe(n)-Art ein Modell zu bestaunen sein wird. Bis dahin wird meine Phantasie sicher nur mit der einen Frage beschäftigen: WIE SIEHT EINE GESCHNITZTE GRIPPE WIRKLICH AUS???
Daher mein guter Rat: Besuch des Weihnachtsmarktes nur mit Gesichtsmaske und als vorbeugendes 'Anti-Grippin' dabei unbedingt die für einen Gutschein erhältliche Tasse Punsch trinken...
Zitat...und bereits unter Wetzl war man hochnässig.
Hier geht es wohl nicht um das 'Bettnässen', sondern vermutlich eher um eine nette Umschreibung des bedrohlichen Zustandes 'Mir steht das Wasser bis zum Hals!', oder?
Zitatbaumgartner-hat-siicher-noch-potential-nach-oben-man-muß-aber-berücksichtigen-das-kein-idealer-3mann-für-diese-sturmreihe-zur.verfügung-steht.weder-ibounig-noch-grabher-haben-die-qualität-gegen-die-ersten-sturmreihen-der-gegner-effektiv-zu-spielen-kämpfen-alleine-ist-zu-wenig-mit-dem-puck-alleine-zu-fahren-mag-für-manche-zuschauer-ja.gut.aussehen-ist-aber-nicht-produktiv.ein-gregor-ist-für-20-30tore-immer-gut.wenn-einer-der-beiden-luki-oder-gregor-nicht-100-prozent-leistung-bringen-hat-diese-reihe-offensiv-wenig-chancen-gegen-die-1-reihe-des-gegners.wenn-sie-so-gut-wären-würden-sie-noch-in-salzburg-bzw.klagenfurt-spielen-und-da-nur-in-der-4-reihe.deshalb-wird-sich-diese-saison-nicht-mehr-viel-ändern-außer-man-verändert-die-reihen-wenn-es-einmal-nicht.läuft.
Habe ich zuletzt irgend etwas übersehen? Gibt es gravierende Neuigkeiten bei der Rechtschreibung?
O.k., gegen die Kleinschreibung anzukämpfen, das ist nun schon sinnlos. Aber statt der Leertaste einfach "-" drücken, keine Satzzeichen mehr anbringen - ausgenommen den Punkt, der oft unmotiviert und nach Belieben gesetzt werden kann, das kann doch alles nicht wahr sein?
Aber vielleicht ist nur eine kleine Reparatur bei der Tastatur des Users etwas daneben gegangen und ein Experte hat die Anschlüsse von 'Leertaste' und 'Punkt' schlicht und einfach vertauscht. Wer weiß...?
schaut-schwer-nach-defekter-leertaste-aus-oder-der-kollege-hat-angst-während-einem-leerzeichen-unterbrochen-zu-werden.
aus einem frisch eingetroffenen protokoll einer vorarlberger polizeiinspektion über einen versuchten widerstand eines alkoholisierten gegen die staatsgewalt - mit der folgenden passage sollte zum ausdruck gebracht werden, dass der verdächtige mit dem erforderlichen vorsatz gehandelt hat, der fehlte, wenn er dank seiner alkoholisierung nicht mitbekommen hätte, dass sich bei den personen, die ihn festgenommen haben und gegen deren festnahme er sich gewehrt hat, um polizisten handelt:
"Er erkannte uns jedoch einwandfrei als Polizisten, da dieser wie umseitig ausgeführt uns auch als Bullenschweine bezeichnete."
ZitatGerhard Unterluggauer zog von der blauen Linie ab und überwindete Alex Westlund…
He, das ist aber gar keine feine Art und eigentlich nahezu unvorstellbar: Von der blauen Linie aus wurde Westlund von Unterluggauer anscheinend mit einem mächtigen Darmwind bedacht...?
Er kam, machte gleich mal ein paar unglaubliche Stock und Fußtechnische Einlagen, dass mal alle ganz geschockt! reagiert haben.
und wie alle geschockt! waren.
Zitatalso nach 3 oder mehr heimspielen kann ich mir mehr bild machen über den neuzugang
Für einen guten Fotografen geht halt nichts über eine entsprechende Auswahl von mehreren Bildern. Und wenn er dann bei jedem Heimspiel ganz minimal auch nur einmal abdrückt, so hat er nach 'Adam Riese' auf alle Fälle 3 oder mehr Bilder...
quelle: sport.orf.at
ZitatDamit haben die Grazer nun alle zehn EBEL-Teams in der laufenden Saison besiegt.
die Grazer können sich anscheinend nur selbst besiegen
Vielleicht war einmal ein entscheidendes Eigentor dabei.
99ers.at:
Zitat
Nach knapp vier Minuten im Schlussabschnitt eine schöne Aktion der gefürchteten Einser-Linie der 99ers. Healey auf Day, der nach schnellem Hacken alleine vor Westlund knapp verzieht.
so ein brutalo [Popcorn]
1nen Punkt hätte Linz schon verdient-das Faul musste man nicht geben!
naja, faulheit wird eben bestraft.
ZitatSven Klimbacher soll ebenso wie der Slowene Grahut stehen Gewehr bei Fuß, um sich in der Gilligan Truppe zu profilieren.
Nix gut, wenn muß ziehen Eishackler in große Krieg...
Zitateinziger punkt bei dem ich einhacken möchte...
Warum müssen gewisse Leute unter den 'Eishacklern' immer gleich so brutal einhacken, obwohl sie eigentlich nur einhaken wollen?
die Laibacher daumelten in der ersten halben Stunde nur herum.
Quelle: http://www.eishockey.at - Startseite
Nach dem rießen Erfolg der vergangenen Jahren feiern die ÖEHV Hockeycamps im Sommer 2010 ihren 4. Geburtstag!
Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at - Startseite
Nach dem rießen Erfolg der vergangenen Jahren feiern die ÖEHV Hockeycamps im Sommer 2010 ihren 4. Geburtstag!
Dieser erste Satz im Bericht Hockeycamps 2010hat es aber wirklich in sich, denn der Autor hatte nicht nur mit der Größe des Erfolgs sondern auch mit der Vergangenheit ein Problem. Viele Jahre sind vergangen...
ZitatDanke Prohaskla vielen dank das war ein rießen Chanche aufs 2-1!!
Dem Prohask(l)a gebührt wirklich Lob und Ehr...
Soll sich die EBEL mal dieses Video ansehen und dann weiterreden: http://www.youtube.com/watch?v=OiHybWfGlow&NR=1
was die liga nicht so alles soll...
was die liga nicht so alles soll...
@ Lampy: hast irrtümlich den Rechtschreibakrobaten-Thread erwischt?
Zitatbin morgen leider gehindert
Hoffentlich nur morgen...
Zitat
auch morgen hat nur einen 2-montags-vertrag
Der schlechteste Transfer aller Zeiten, weil montags in der EBEL ja nicht gespielt wird
Cool wäre ja wenn die nächsten 4 Heimspiele Punkte einbringen würden. 2xLublijana, 1xJessenice und 1xZagreb.
jessas, da wird man aus villacher sicht hoffentlich wieder ljubleln können (wobei ich zugeben muss, dass die schreibung von ljubljana bei anderen usern schlimmer ausgeschaut hat).
Also zumindest Absolut Villach scheint eine Auswärtsfahrt zu planen,bei den Villacher Adlern stand nichts auf der HP. Wenn beide kommen, sollte der Auswärtssektor gut gefühlt sein und somit eh wieder ein "Heimspiel" für unsere Adler.
muss ich zustimmen, der salzburger auswärtssektor fühlt sich wirklich gut an