Zitat...frage ich ich mich nun, ob diese krawatiertien funktionäre endlich mal etwas kapieren...
Das dürften wohl neuartige Funktionäre sein, die man eher nicht ganz tierisch ernst nehmen, jedoch sicher einmal am "Krawattl" packen sollte.
Zitat...frage ich ich mich nun, ob diese krawatiertien funktionäre endlich mal etwas kapieren...
Das dürften wohl neuartige Funktionäre sein, die man eher nicht ganz tierisch ernst nehmen, jedoch sicher einmal am "Krawattl" packen sollte.
ZitatHerzog von Westminister
Ist der Adelige nun Minister oder Herzog, beides zusammen bzw. gibt es auch einen Herzog von Ost/Nord/Südminister?
Zitatunfähr find ich es auch
Ja, es ist beinahe so, wenn man einen Rechtschreibakrobaten deshalb anprangert...
find
ich auch a bissl arg das man da den spielern (egal obs um kanadische
spieler geht oder um vanek geht oder oder oder) untersagt das ihnen das
alles egal ist.
Also ich würde unseren Spielern schon verbieten, dass Ihnen das egal ist! Soll ihnen ja keiner etwas Schlechtes nachsagen.
Zitatdiverse luxoriöse Feriencamps
Vermutlich sind das jene rund um Luxor (Ägypten).
Zitatdas Duell Dany Heahlty gegen Illja Kowaltschuk
Dany Hilti aka Bob der Baumeister - in diesem Fall sollten die Russen per Sonderbescheid Tim Taylor, den Heimwerkerking, einberufen dürfen
Dany Hilti aka Bob der Baumeister - in diesem Fall sollten die Russen per Sonderbescheid Tim Taylor, den Heimwerkerking, einberufen dürfen
Eigentlich wären die Kanadier gestern fitnesstechnisch im Vorteil gewesen, da der gesunde "Hea(h)lt(h)y" gegen den kranken "Illja" gespielt hat.
Zitatist korregiert worden...
Damit dann alles korregt da steht.
Damit dann alles korregt da steht
Auch gutes Deutsch.
Auch gutes Deutsch.
Wirklich?
im VSV-Transfergeflüster-Forum bittet jemand, dass Hr. Mion "back to the routs" kommen soll.
(rout = verheerende Niederlage)
im VSV-Transfergeflüster-Forum bittet jemand, dass Hr. Mion "back to the routs" kommen soll.
(rout = verheerende Niederlage)
find ich ok
Man hätte ihm ruhig weiterarbeiten lassen können
Schneckerl, bist Du's?
Hier im KAC-Forum: thread-Überschrift "KAC-Vorbereitungsspiele steht fest!" Einzahl zu Einzahl und Mehrzahl zu Mehrzahl. Oder KRONE-Redakteur??? [winke]
VSV Luki
Den wir ja auch nicht dermaßen dringend brauchen wie ich finde, da mit lugge und elick (sollten sie verletzungsfrei bleiben) auf der position eh 2 gute läute da sind!
Was sollen diese Leute läuten? Die KIrche von Villach?
Was sollen diese Leute läuten? Die KIrche von Villach?
Die Glocken sollten ausreichen, warum gleich an der Kirche rütteln?
Zitatich halte das für eine fotomontage. hintergrund alt, bild von heute. das neue trickot gefällt.
also mir gefällt der offtopic trick
Zitatdas es eine dateline geben muss
Vielleicht besänftigt es die Zeller, falls sie nicht an der Nationalliga teilnehmen, dass sie wenigsten Verabredungen für die nächste Saison haben.
dank, äh, wegen des ansatzlosen karriereendes von cavanaugh wieder einmal auf der hp des ec vau esse vau gelandet, einer für einen akrobaten immer lohnenden bühne:
Zitat von ec vau esse vau edelfederDonnerstag 23. of Juli 2009
perfect down under denglisch!
Zitat von ec vau esse vau edelfederGert Prohaska von Amor getroffen!
von amors pfeil oder von amor selbst? egal. nur weil er vom gott des sich verliebens getroffen worden ist, hätt er nicht gleich heiraten müssen, der gert.
Zitat von ec vau esse vau edelfeder... Seine Julia ist clever, witzig, steht ihm zur Seite und ist wie der sprichwörtliche Deckel am Topf. Das junge Paar ist nicht nur schön anzuschauen ...
ein - lukas hat recht - edith: brautpaar mit einer braut "wie der deckel am topf" soll schön anzuschauen sein? und wer kann mir das mir unbekannte sprichwort über "den deckel am topf" aufsagen, dessen inhalt sinn im zusammenhang mit einer frau ergeben soll ?
dank, äh, wegen des ansatzlosen karriereendes von cavanaugh wieder einmal auf der hp des ec vau esse vau gelandet, einer für einen akrobaten immer lohnenden bühne:
perfect down under denglisch!
von amors pfeil oder von amor selbst? egal. nur weil er vom gott des sich verliebens getroffen worden ist, hätt er nicht gleich heiraten müssen, der gert.
ein ehepaar mit einer braut "wie der deckel am topf" soll schön anzuschauen sein? und wer kann mir das mir unbekannte sprichwort über "den deckel am topf" aufsagen, dessen inhalt sinn im zusammenhang mit einer frau ergeben soll ?
es lebe das Gruppenkuscheln, Vincente. Ein Ehepaar mit einer Braut... jaja [winke] Wer im Rechtschreibakrobatenforum im Glaskasten sitzt ... usw. usw.
es lebe das Gruppenkuscheln, Vincente. Ein Ehepaar mit einer Braut... jaja [winke] Wer im Rechtschreibakrobatenforum im Glaskasten sitzt ... usw. usw.
ein "ehepaar mit braut" als aufforderung zum gruppenkuscheln zu deuten, wäre ja schon einmal der richtige ansatz zur sprachakrobatik! ich hätte es als menage à trois mit potential zum singledasein für die braut gedeutet.
aber mit dem rest haust den guten ansatz wieder zusammen und zeigst, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass es hier gerade nicht ums steinewerfen im sitzen im "glaskasten" geht, sondern ums stehend jonglieren mit worten im "glashaus".
ein "ehepaar mit braut" als aufforderung zum gruppenkuscheln zu deuten, wäre ja schon einmal der richtige ansatz zur sprachakrobatik! ich hätte es als menage à trois mit potential zum singledasein für die braut gedeutet.
aber mit dem rest haust den guten ansatz wieder zusammen und zeigst, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass es hier gerade nicht ums steinewerfen im sitzen im "glaskasten"
geht, sondern ums stehend jonglieren mit worten im "glashaus".
Na ja, ok. Betrachte deinen Eintrag als Auswirkung der sommerlichen Hitze!
Im Übrigen : Wikipedia beschreibt "Gruppenkuscheln" wie folgt:
"Eine zusätzliche externe Regulation der Körperwärme bildet das „Gruppenkuscheln“ im Nest, wobei sich mehrere Tiere eng aneinander pressen …"
Na gut... wenn ich "presse", dann nicht eng aneinander. sondern nur mit einem kühlen Blonden. (für eine kühle Blonde ist mir nämlich zu heiß)
LG
Philipp
Na gut... wenn ich "presse", dann nicht eng aneinander. sondern nur mit einem kühlen Blonden. (für eine kühle Blonde ist mir nämlich zu heiß)
wieso is es mit Stefan weniger heiß als mit einer Stefanie?
Na gut... wenn ich "presse", dann nicht eng aneinander.
ich sitze auch lieber alleine auf dem topf!