ZitatOriginal von Christoph_20
ich hasse fußball, aus pasta!
die geschmäcker sind eben verschieden: seit dem heurigen weltmeistertitel sind bei uns in italien die umsätze der wuchteln aus nudelteig sprunghaft gestiegen.
ZitatOriginal von Christoph_20
ich hasse fußball, aus pasta!
die geschmäcker sind eben verschieden: seit dem heurigen weltmeistertitel sind bei uns in italien die umsätze der wuchteln aus nudelteig sprunghaft gestiegen.
Aus dem BWL-Forum:
wenn kelly so weiterspielt und punktet wie bisher sehe ich keinen grund für einen tausch zumal man ja nie weiss ob der neue dann wirklich besser ist und ich erinnere an die meldungen bevor kelly kam wo es hies er ist zu schwach für die 2.te schweizer lige der wird nichts bringen etc. und schlägt dann doch halbwegs ein im gegensatz zu so mach anderer verstärkung der letzten jahre die aus ganz anderen ligen gekommen sind und als stars angepriesen wurden ich denke da nur an posmyk, wilson, sandwith und dgl.
Ist das ein "Schachtelsatz"?
ZitatUradler 16
Gehört da halt nicht dazu aber istr egal: War am Freitag in euer Halle und die Hallendecke schaut nicht mehr so gut ist ! und jetzt wollt ich fragen was das ist ? Schimmel?? Jesenice ole ole ole !!
*genial*
@christoph20
Mag schon sein, daß es für die Bulls in den POs gg. den VSV wieder nicht reichen könnte, trotzallem fasziniert mich, daß nicht EIN Villacher die Niederlage ohne die Worte, eigentlich waren wir viel stärker, eingestehen kann.
Eine Ausnahme gibt es, aus dem Bullsforum wo über ein tolles Spiel mit 2 starken Mannschaften geschrieben wurde. Sowas halte ich für bedenklich und im Sinne der Objektivität für verzichtbar.
Den wahre Größe erkennt man in der Niederlage.
Habe mich selbst erwischt
Durch die Satzgliederung verleihe ich meiner Aussage einen von mir nicht gewollten Sinn.
Und noch einmal Interessantes aus dem BWL-Forum:
den grund zu wenig konztanz ist nur augenauswischereI!
Wer kennt diesen Tanz?
ZitatOriginal von Senior-Crack
Und noch einmal Interessantes aus dem BWL-Forum:den grund zu wenig konztanz ist nur augenauswischereI!
Wer kennt diesen Tanz?
den konz kennt in deutschland jeder: "Der Große Konz 2005. 1000 ganz legale Steuertricks". wenn diese "bibel" für steuersparer herauskommt, wird von den "steuerklemmern" der konztanz aufgeführt, ein richtiger freudentanz.
per favore, vincente.
aus dem "burgtheater" für schreibakrobaten, aus dem "hohlspiegel" (vorvorletzte seite). "DER SPIELGEL" 13.11.2006:
aus einer geburtsanzeige im ´Fränkischen Tag´:
Die glücklichen Eltern
Stefanie, Matthias und Johannes Sxxxxxxxxxxxx
ZitatOriginal von VincenteCleruzio
aus dem "burgtheater" für schreibakrobaten, aus dem "hohlspiegel" (vorvorletzte seite). "DER SPIELGEL" 13.11.2006:aus einer geburtsanzeige im ´Fränkischen Tag´:
Die glücklichen Eltern
Stefanie, Matthias und Johannes Sxxxxxxxxxxxx
Zumindest ist klar, wer die Mutter ist
ZitatOriginal von mikeHobin
Zumindest ist klar, wer die Mutter ist
Mater semper certa est, sagt der Lateiner dazu
Aus dem 99ers-Forum zur Einbürgerung von Mattie:
Zitat
jede(r) soll davin halten was er/sie will
Unseren Edgerton schreibt man aber mit "e" und von einer Einbürgerung weiß ich bis jetzt noch nix - obwohl er sich um Villach bisher sehr verdient gemacht hat
ZitatOriginal von Fan_atic01
entweder wirkt es bei den österreichischen kickern nicht, oder sie wären ohne doping noch schlächter.
Hände weg von den Drogen oder dem Doping!
Entzug macht rabiatt, nicht nur die Kicker
Aus einem Eintrag im BWL-Forum:
Ich such verschiedene Blackwings schale !!!
Wieder etwas Neues: Haben nun die Black Wings sogar eine Schale, vergleichbar mit einem rohen Ei?
Zitatvon geroldov
na da hat mein artikel ja auch in vilalch schon was bewirkt!
viel alk wenn schon
Gestern in der KTZ kam in einem kurzen Bericht über St.Louis ein gewisser Bull Huerin vor. Kennt den jemand?
@ Lempi
Trotz dem gibts ned des heißt Tortzdem!
ZitatOriginal von Maru
bei ner weiteren zu 0 heimpleite,würde ich der grazer mannschaft,den hintereingang empfehlen!
Nanana, Maru!
Was sind das denn für Methoden??? Oder meint er damit, dass die Mannschaft dann dem Präsidium in den Allerwertesten kriechen sollte, um zu überleben?
ZitatOriginal von Senior-Crack
@ LempiTrotz dem gibts ned des heißt Tortzdem!
aha?
der starakrobat des landesstudios kärnten in seiner legendären "magen-darmvirus-reportage" (kult!) über die 1:6 niederlage des ec pasut vau esse vau gegen die black wings.
ZitatOriginal von Hannes Schoby
der vsv kommt zu chancen, aber eben dieser darmvirus zerrt an den kräften
das muss man sich bildlich vorstellen, wie diese bösen, bösen kleinen plagegeister aus darm und magen an den ec-pasut-vau-esse-vau-cracks herumreissen.
dabei wollte schoby nur zum ausdruck bringen, dass das virus kräfte der spieler verzehrt und dass sie deshalb nur eine der vielen chancen verwerten konnten.
des rätsels lösung: wenn in der villacher stadthalle so viele magen- und darmviren herumkurven, dann kann es schon vorkommen, dass sie auch das sprachzentrum eines orf-reporters anfallen und an seiner sprachintelligenz zehren. und sprachlichen dünnpfiff verursachen.
ZitatOriginal von whynot
Next game, another big party!Bin mal gespannt was heute wieder abgeht. Steigerung ist wohl kaum mehr möglich
meines wissens sind alle vau-esse-vau-cracks wieder befreit von dem bösen magen-darm-virus. sollte heute also nicht mehr allzu viel abgehen.
ZitatDa gibts nur noch eins: Selbstgeiselung
23.Runde: VSV - Vienna Capitals
kann man sich selbst als geisel nehmen??
und von der caps-hp:
ZitatGrund genug für den zum vermehrten Male im Stich gelassenen Scott Fankhouser, für seine Back-Up Michael Mayer Platz zu machen.
Chauvinistische Zungen würden jetzt behaupten: die Goalies haben gefangen wie Frauen
Aus dem Caps-Forum:
Zitat
sicher muss man das analysieren und die fehler ausmärzen
Nach einer 1:10-Niederlage würde ich mich auch niedersaufen
Andererseits: So gesehen eigentlich kein Unterschied zu einem 10:1 Sieg Prost
Und das kommt raus, wenn ein Eishockeygott über Fußball schreibt:
Zitat
Die Stimmung im Celtic Park war gestern überirschisch
Will ich wohl hoffen, dass die Stimmung bei einem Champions League Spiel in Glasgow besser ist als in Irschen bei einem Spiel des ASKÖ Irschen in der Unterliga West
aus den bwl forum
wei nur wei mah mit a poor leid red is mah net 15 !!!
ja, ja - ich denk mirs auch, dass da einige arm sind *gg*
poor + leid =? hebt sich das dann wieder auf und alle sind glücklich ??
aus dem rb-forum
thema: rbs vs. g99
Zitatalso wenn sich nichts ändert wird es eher noch ein weiteres Drauerspiel werden,
oder doch gegen villach??
Zwar kein Rechtschreipfeller, aber auch nicht schlecht.
Aus dem KAC-Forum:
Zitat
Persson wurde von einem Schuss gebrochen
Schuss+Fuss+gebrochen= Schuss gebrochen. Tippanzahlreduzierung.
Zitat"richtige beschriftung von transperenten"