- Offizieller Beitrag
kam ja auch von ein Voul Es Voul Fan.
kam ja auch von ein Voul Es Voul Fan.
Zitatbin großer rumfreud
Da würde ich gerne mehr erfahren. Bei Menschen weiß man ja, dass jeder was vom Gegenteil hat. Aber wie darf man das bei einem guten Tropfen verstehen. Aperol vielleicht?
ZitatWas haben die Bernards zu Wein Achten gegessen?
In Südtirol wird zum 8. Wein traditionell ein deftiges Frühstück eingenommen - hingegen ist dort die Kleinmenge "Achterl Wein" völlig unbekannt - überhaupt zu Weihnachten.
ZitatWelchem Team drückst Du die Daumen beim der Hockey-WM, wenn die Kontrahenten AUT vs. FRA heißen?
Dem doppelten Dativ - eindeutig der Gewinner in dieser Konstellation.
Dem wollte ich eigentlich entgegem wirkem!
Zitatlt. KLZ fällt heute nur Flemming aus der "beachtliche Fortschritte" macht...we will see...
Schade dass die gut funktionierende 3. Linie jetzt wieder einen Ausfall haben könnte. Lanze ist nämlich startklar für heute.
DieblaueRapunzl ....... also ich glaube ja eher, dass der Flemming heute beim Fällen fehlt...aber schauen wir mal, ob´s wirklich wiedermal ein rauhes Derby wird .... und ob Flemming dabei fällt oder fehlt
DieblaueRapunzl ....... also ich glaube ja eher, dass der Flemming heute beim Fällen fehlt...aber schauen wir mal, ob´s wirklich wiedermal ein rauhes Derby wird .... und ob Flemming dabei fällt oder fehlt
Ein raues oder Rauches Derby?
Zitatdie, die sich im spittal befinden brauchen ja auch die bestmögliche betreuung.
Bloß die Stadt oder doch gleich der ganze Bezirk?
pulce der Text war doch eh ok?
" ... fällt ... Flemming aus, .. " ist ok. Nicht gemeint war "... Flemming fehlt".
Aber ich gebe zu: es war leicht anders zu lesen, weil durch den fehlenden Beistrich die Satzteile verschwimmen.
Also, immer brav Beistriche setzen .
Zitatund einen Vorstand ohne Rückrad
Tja, radeln nur mit Vorderrad geht sicher schwer aufs Rückgrat. Da hilft dem Vorstand nicht mal ein Rücktritt.
ZitatHingegen wenn man in Zeiten wie diesen,
nämlich während einer Pandemie unbedingt vereisen muss,
sogar trotz der Tatsache unabkömmlich zu sein und dann auch noch unbedingt Schiurlaub in Kitzbühel
Ich glaube nicht, dass es dermaßen kalt ist in Kitzbühel.
Ich glaube nicht, dass es dermaßen kalt ist in Kitzbühel.
Stimmt natürlich
Zitatversauern sie auf der Bank und werden vom Headcouch praktisch nicht berücksichtigt
Dieser spezielle user schafft es echt noch, dass ich vor lachen von der Couch fall und mir den Head anhau.
"...dann müsste er sich den Puhrufen stellen."
Weiß nicht, warum er Angst vor Winnie Puuh haben soll, aber das Ferkel, Tigger und Robin wird es freuen!
ich dachte an darmwinde aus dem publikum, die schleichend über seine haut hinwegfegen.
Zitatexperimenteller Spritzstoff
Interessante Umschreibung für Sperma, aber im Grunde richtig - man hat ja keine Ahnung, was für eine Blödheit am Ende dabei rauskommt.
Zitat...solange solche Spieler vom Reglement nicht in Zaun gehalten werden, ....
Ja. Ich bin auch für eine möglichst artgerechte Haltung. Aber für so manchen Unbelehrbaren wäre wohl nicht einmal eine Mauer ein Hindernis.
das ist ein großer Irrtum und Druckschluss.
Dennoch steht es bereits morgen in der Zeitung.
Zitatkonvertiertiert
hmmm ...
Er meinte bestimmt die Metamorphose von Viechern, bei denen es sonst nicht so üblich ist wie bei einer Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt.
Zitatwarum sollte die Amiga nur auf die Vorteile der Österreicher achten
Diese Frage ist so Commodore. Wie alt muss man dafür sein - C64?
Diese Frage ist so Commodore. Wie alt muss man dafür sein - C64?
mmmmh ghiana sisters
Und klar gehört das auch nicht auf die Eisfläche aber was sich Eishockeyspieler am Eis untereinander an den Kopf werfen geht uns Fans mMn. nichts an, und glaubt mir da sind viel schlimmere Sachen dabei als solche Gästen
nach den ganzen Einschränkungen,
wenn man eigentlich ganz froh ist wieder vor ausverkauften Rängen zu spielen.
nach den ganzen Einschränkungen,
wenn man eigentlich ganz froh ist wieder vor ausverkauften Rängen zu spielen.
genau deshalb schreibe ich eigentlich ungern im Forum weil lieber auf irgendwelcher Fehler (wie bei mir recht offensichtlich dank der Autokorrektur) hingewiesen wird als auf jemanden zu hören der wirklich konstruktiv was zur Diskussion beiträgt
Edit: ich hoffe dir konnte es den Nachmittag versüßen, mich zipft sowas einfach nur an
Zitatbrauchst für normalerweißer nicht
Jetzt wird auch schon der Weiße Riese gegendert.
Edit:
Ein bisschen Humor schadet keinem. Es geht ja nicht um die 'Fehler' an sich, sondern um einen Schmäh, aufgebaut auf teils richtigen Formulierungen, die einfach zum Lachen anregen sollen.
Es wird sonst eh immer unlustiger in dieser Zeit. Man muss ja nicht allzu dünnhäutig sein.