1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Rechtschreibakrobaten

• Sir Jack Brabham
  • 8. Oktober 2006 um 02:16
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. September 2007 um 10:04
    Zitat

Original von KAC 19
    International ist unser PP nicht einmal für die Honollulu-Liga gerecht.

ein selbstkritischer kac-fan im kac-forum nach dem internationalen spiel des kac gegen ljubljana.

wenigstens reicht es bei einigen organisierten kac-fans für die internationale ludl-liga auf dem ludlpass.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 25. September 2007 um 07:19
    Zitat

Da wurden doch auch Kosten für eine Fanfahrt angefallen...

:D
    ui ui ui. nicht nur dass an der slowenischen grenze den klagenfurter fans die einreise verweigert wurde, nein auch schutzgeld wurde anscheinend verlangt, indem man dem fanklub das geld für die fanfahrt
    abnehmen wollte.
    vincente wie verteidigt man sich da am besten???

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. September 2007 um 07:31

EuGh - Klage würd ich mal sagen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2007 um 10:21
    Zitat

Original von djchrisko

:D
    ui ui ui. nicht nur dass an der slowenischen grenze den klagenfurter fans die einreise verweigert wurde, nein auch schutzgeld wurde anscheinend verlangt, indem man dem fanklub das geld für die fanfahrt
    abnehmen wollte.
    vincente wie verteidigt man sich da am besten???

die sache wird immer dubioser! am besten verteidigt man sich, indem man schweigt und mich zum verteidiger bestellt.

um die verteidigung zu übernehmen, müsste man mir freilich zuerst mitteilen, wen ich verteidigen soll - alleine wegen der kostenfrage.

hat ein (slowenischer grenzwach- oder ein villacher strassenräuber-?)hund die kac-fans wegen der kosten; oder hat er wirklich die kosten selbst angefallen, dann bin ich sofort mit rat und tat dabei.

hunde werden von mir - je nach herkunft und rasse - zum etwas höheren selbstkostenpreis (hunde mit blau-weissen halsbändern, rasse gleichgültig, auch bastarde) bis hinunter zum nulltarif (hund aus der großen und altehrwürdigen familie der molosser, der hci-oder-kac-fan ist) verteidigt.

andere verdächtigenvarianten bitte vorab klären und mir per pn mitteilen, mir fällt dann schon etwas ein, wie ich den verdächtigen aus dem schlamassl wieder herauskriege. wenn der preis stimmt.

salute, vincente.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. September 2007 um 11:21)

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. September 2007 um 11:14
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

die sache wird immer dubioser! am besten verteidigt man sich, indem man schweigt und mich zum verteidiger bestellt.

um die verteidigung zu übernehmen, müsste man mir freilich zuerst mitteilen, wen ich verteidigen soll - alleine wegen der kostenfrage.

hat ein (slowenischer grenzwach- oder ein villacher strassenräuber-?)hund die kac-fans wegen der kosten; oder hat er wirklich die kosten selbst angefallen, dann bin ich sofort mit rat und tat dabei.

hunde werden von mir - je nach herkunft und rasse - zum etwas höheren selbstkostenpreis (hunde mit blau-weissen halsbändern, rasse gleichgültig, auch bastarde) bis hinunter zum nulltarif (hund aus der großen und altehrwürdigen familie der molosser, die hci-oder-kac-fans sind) verteidigt.

andere verdächtigenvarianten bitte vorab klären und mir per pn mitteilen, mir fällt dann schon etwas ein, wie ich den verdächtigen aus dem schlamassl wieder herauskriege. wenn der preis stimmt.

salute, vincente.

Alles anzeigen

Sehr amüsant, was für eine breite Diskussion durch so eine kleine "rechtschreibakrobatische" Einlage entstehen kann. Als "Stofflieferant" darf ich kräftig schmunzeln. =) Und die Kostenfrage ist inzwischen bei VincenteCleruzio auch schon "angefallen" - äh angeklungen...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2007 um 11:54
    Zitat

Original von #54 Bousquet
    was war denn das ziel des kac für das spiel gegen Laibach??
    Mit 4 Busen über die Grenze zu kommen ;)

das ludl-pass-abenteuer organisierter kac-fans wird immer obskurer. diese facette ist bisher noch nicht besprochen worden. ich würde sagen, ihr akrobaten: "feuer frei!"

salute, vincente.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. September 2007 um 11:56
    Zitat

das ludl-pass-abenteuer organisierter kac-fans wird immer obskurer. diese facette ist bisher noch nicht besprochen worden. ich würde sagen, ihr akrobaten: "feuer frei!"

salute, vincente.

oki warst etwas schneller ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. September 2007 um 11:58
    Zitat

mach eine geschichte daraus, @dany - du bist der akrobat, nicht der busen-schreiber!

akrobat schööööööööööön 8))

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2007 um 12:05
    Zitat

Original von dany_

akrobat schööööööööööön 8))

das ist keine geschichte - nichts kann man delegieren :evil:. okay, mach ich selber eine daraus.

Zitat

Original von #54 Bousquet
    was war denn das ziel des kac für das spiel gegen Laibach??
    Mit 4 Busen über die Grenze zu kommen ;)

anscheinend ist nicht nur der illegale grenzübertritt organisierter-kac-ludler von langer hand geplant gewesen. auch vier ihrer weiblichen begleiterinnen sollten unbefugt auf slowenisches staatsgebiet vordringen.

da sage noch einer ein böses wort über den wachsamen slowenischen grenzwächter am ludl-pass!

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. September 2007 um 12:09)

• schreibfaul
    EBEL
    • 25. September 2007 um 12:15

Wie kommst du auf vier, waren es etwa vier einbusige Damen, da würde ich an Stelle des Grenzbeamten aber auch Angst bekommen!!!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2007 um 13:32
    Zitat

Original von schreibfaul
    Wie kommst du auf vier, waren es etwa vier einbusige Damen, da würde ich an Stelle des Grenzbeamten aber auch Angst bekommen!!!!

nur weil ein paar organsierte kac-harn-inkontinenzler nach 30 km busfahrt unbedingt vorschriftswidrig auf slowenisches staatsgebiet vordringen und dort herumludln mussten, soll ich dir jetzt auch noch nachilfe auf dem gebiete der weiblichen anatomie geben?

ich bitte einen der moderatoren, diesen job für mich zu übernehmen. so weit ich die moderatorenszene kenne, wäre Powerhockey auch auf diesem gebiet kompetent.

salute, vincente.

nachtrag:

Zitat

Original von reddevil88
    ... dann steht der stift bei den roten wieder raus!man verkrampft und vernudelt die besten dinger....

krebst der kac nach zwei runden am tabellenende herum, schon steigt der testosteron-spiegel bei seinen fans auf über-wörther-see-niveau.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. September 2007 um 20:12)

• Senior-Crack
    NHL
    • 25. September 2007 um 13:46

Aus ORF.at:
    Um die Mehrkosten von Produktion und Beimischung auszugleichen, wird gleichzeitig mit 1. Oktober eine Spreizung der Mineralölsteuer bei Benzin eingeführt…

Aus Wikipedia:
    Das Wort Spreizung wird unterschiedlich gebraucht:
    • In der Geometrie für den Abstand zweier Schenkel oder Arme, deren Ursprungspunkte miteinander verbunden sind, wie beispielsweise bei einem Zirkel.
    • In der Regelungstechnik für den Bereich zwischen Vorgabewerten von Regelungen, zum Beispiel der oberen und unteren Grenztemperatur bei Heizungen (Temperaturspreizung).
    • In der Fahrzeugtechnik für den Neigungswinkel des Achsschenkelbolzens (Lenkungsdrehachse) zur Senkrechten (quer zur Fahrtrichtung gemessen). Die Spreizung bewirkt zusammen mit dem Nachlauf die selbsttätige Rückstellung der Räder zum Geradeauslauf.
    • In der Plattentektonik für die Divergenzbewegung ozeanischer Lithosphärenplatten entlang eines mittelozeanischen Rückens, siehe Ozeanbodenspreizung.
    • In der Phonetik für die Spreizung der Lippen bei der Artikulation bestimmter, sogenannter gespreizter Vokale, siehe Spreizung (Phonetik)
    • In der Nachrichtentechnik, siehe Frequenzspreizung.
    • Beim Stimmen von Saiteninstrumenten müssen die höheren Seiten höher gestimmt werden, als es das Stimmgerät anzeigt, siehe Spreizung (Musik).

Und nun neu:
    Spreizung der Mineralölsteuer = eine neue Wortschöpfung für eine wahrscheinlich unumgängliche Preiserhöhung?

Andererseits kenne ich schon eine Spreizung, aber das ist wieder ein anderes Thema... :D

• Miro
    EBEL
    • 25. September 2007 um 13:50

Gemeint sein wird vermutlich eine SP-Reizung:
    SP-Reizung = Steuerliche polit-begründete Reizung der mineralölsteuer-zahlenden Bevölkerung Österreichs

PS: Es funktioniert! Ich fühle mich sehr gereizt! Is ja reizend!

2 Mal editiert, zuletzt von Miro (25. September 2007 um 13:51)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. September 2007 um 17:41
    Zitat

Original von Miro99
    Gemeint sein wird vermutlich eine SP-Reizung: ...

jetzt bin ich aber beruhigt, Miro. hab schon gemeint, die övp lässt die regierungskoalition platzen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 26. September 2007 um 20:47
    Zitat

Nach dem Erfolg beim Turnier in Lugano feierten die Mozartstädter gegen den Schweizer Meister HC Lugano den nächsten Sieg gegen ein Eisgenossen Team.

Sind wir nicht alle ein Eisgenossen-Team? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (26. September 2007 um 20:48)

• Miro
    EBEL
    • 27. September 2007 um 08:32

Torhüter-Problem in Graz kurz vor Lösung:

Zitat

wer jetzt besser ist ansichtssache,wobei mMn dalpiaz,über bock zu stellen ist!

Sonderregelung für die 99ers!
    Es dürfen 2 Torhüter übereinander im Torraum postiert werden, um auf diese Weise die gegnerischen Stürmer zur Weißglut zu treiben und so von oben herab (re-) agieren zu können.

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. September 2007 um 09:06
    Zitat

Original von Miro99
    Torhüter-Problem in Graz kurz vor Lösung:

Sonderregelung für die 99ers!
    Es dürfen 2 Torhüter übereinander im Torraum postiert werden, um auf diese Weise die gegnerischen Stürmer zur Weißglut zu treiben und so von oben herab (re-) agieren zu können.

D.h. Bock steht am Tor drauf oder hockt auf den Schultern von Dalpiaz. Kann er ihm dann so das Wasser reichen? ?(

• robse
    Nationalliga
    • 27. September 2007 um 09:22
    Zitat

Vanek überragt gegen Toronto

Quelle Sport1.at

na der muss gewachsen sein..

• Miro
    EBEL
    • 27. September 2007 um 10:23
    Zitat

Original von Senior-Crack

D.h. Bock steht am Tor drauf oder hockt auf den Schultern von Dalpiaz. Kann er ihm dann so das Wasser reichen? ?(

Bock soll gerüchteweise eine "Angel-Vorrichtung" bei sich haben, statt dem Fanghandschuh. Damit kann er die Trinkflasche von Clausi Dalpiaz bewegen und somit seinem sich unter ihm befindenden Konkurrenten das Wasser reichen, um dessen Durst zu stillen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. September 2007 um 08:50
    Zitat

Original von Bundesminister a.D.
    ... contact dates ...

xi-bergerisch für "kontakt-datteln" (die kleben auch bei tempo 160 noch bombenfest auf der brille des cabrio-drivers)

ps: auf anfrage zum besseren verständnis: der bundesminister a.D. hat - sparsam wie sich das für einen xi-berger gehört - das ministerbriefpapier am ende seiner amtszeit nicht einfach in den altpapiercontainer werfen lassen, sondern mit nachhause genommen, um auf ihm weiterhin briefe zu schreiben.

weil die adresse des bundesministeriums auf diesem briefpapier nicht mehr die seine ist, hat er sie durchgestrichen und handschriftlich seine neue vorarlberger adresse darübergemalt unter der überschrift "kontakt-datteln" (contact dates)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. September 2007 um 15:59)

• robse
    Nationalliga
    • 28. September 2007 um 09:10
    Zitat

Vor allem der VSV musste in Salzburg erkennen, dass auch eine bunt zusammen gewürfelte Truppe recht eingespielt sein kann. Die jungen Spieler der Adler waren gegen die mit einigen letzte Saison noch in der NHL aktiven Spielern gespickten Mannschaft im ersten Aufeinandertreffen unterfordert.

sport1.at

warum spielen die blau weisen kücken dann noch in villach?? ah.. warscheinlich wegen der guten luft und weils in villach so schön ist..

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. September 2007 um 09:10
    Zitat

xi-bergerisch für "kontakt-datteln" (die kleben auch bei tempo 160 noch bombenfest auf der brille des cabrio-drivers)

"The world in Vorarlberg is too small", vor allem für einen xi-berger Vizekanzler a.D. ;(

• Weinbeisser
    NHL
    • 28. September 2007 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Webmaster
    In dieser Forum wie sie sich jetzt präsentieren sind sie aber ganz klar die Nummer 10 in der Liga.

Mit "nur" gut 200 Postings ist Alba Volan natürlich letzter in diesem Forum - als letztes neues Team eigentlich auch logisch: Das sollte der Webmaster natürlich schon wissen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 28. September 2007 um 11:43
    Zitat

Und Gauthier die 2 alten Füchse sind immer füe einen Genistreich gut!

Unsere #25 ist halt ein echtes Arbeitstier und rackert gleich wie zwei :D

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2007 um 22:51
    Zitat

So es ist zeit entlich herrn Pargé zu sagen (wenn er es nicht selber gesehen hat) das er den Goalie kein vertrauern mehr schenken kann!!!

Ich hoffe, Herr Pargé (sic!) versteht die Sprache der Enten auch - historisch gesehen kennt er sich ja mit Eisbären besser aus.

Und wer wird bei einer Niederlage n.P. gleich zu trauern beginnen? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™