Zitat"kathi liensberger hats drauf gehabt und in beiden durchgängen im zielhang die mädaille liegen lassen"
Ja, dem Mädel mit der feschen Taille hätte ich eine Medaille gegönnt
Zitat"kathi liensberger hats drauf gehabt und in beiden durchgängen im zielhang die mädaille liegen lassen"
Ja, dem Mädel mit der feschen Taille hätte ich eine Medaille gegönnt
ZitatWürde Znaim wirklich weg wollen, würden sie es wohl dezitiert sagen.
Grund genug für mich, dies zu zitieren. Nicht, dass mich einer am Ende noch rezitiert.
Könnte noch ein Nachspiel haben,einfach nur dämmlich
Ohja fällt sportlich jedenfalls in die Kategorie nicht ganz dicht!
Zitat von Die Verkehrssprecher der Regierungsparteien in einer OTS-Aussendung heute„Die Pinken dürften wohl in ihrer Geltungspanik auch beim Thema der Neuregelung des Taxi- und Mietwagengewerbes aus der Glaskugel lesen, denn Gesetzesentwurf gibt es dazu noch keinen - die Verhandlungen mit Steakholdern und Ministerien verlaufen sehr positiv und auf Hochtouren...."
Hold my Beer! An uns Veganer denkt wieder einmal niemand.
aus diesem Thread:
Es braucht immer zwei zum streiten.
Ich fang mal an...
schön unglücklich formuliert im Kontext des Threads;
schön unglücklich formuliert im Kontext des Threads;
Sie haben sogar mehr als nur zwei gefunden
Sie haben sogar mehr wie nur zwei gefunden
€10 dass es gleich hier herinnen weitergeht
€10 dass es gleich hier herinnen weitergeht
Wenn man das Wesentliche dieses Fred's beachtet, es heißt nicht mehr wie, sondern mehr als
Zitat....da ist nicht viel gegangen, verdient hätt er sich’s allemal für den Dreckshit
Auch ein kleiner Gagl kann stinken.
Zitat...was für mich schon nicht mehr viel mit guter organisiation und Ligalität zu tun hat...gibts denn keine Beschränkung 4 Karten pro Pers.? Oder ist das so gut organisiert, dass "der Schwarzmarkt" so dermaßen viele Helferlein hat?
Ich hoffe sehr, dass der organisierte Schwarzmarkt sich fernhält von der Liga. :oldie:
ZitatDer Punkt für die schnellste Runde ist fix.
Ich denke das bringt nochmal Spannung rein und wird im Zweifel die Entscheidung zu eher mehr Boxenstopps bringen um am Ende mit leichem Auto nochmal die schnellste Runde zu holen.
Hmmmm, so in etwa?
"....Charakter jetzt beweisen und seinen Trainerpfosten an einen besseren Mann....."
Ich find ja auch, dass manche Trainer Vollpfosten sind, aber muss man es so direkt sagen?
"...Sie ein guter Spieler und Persöhnlichkeit waren..."
...und ein großer Sohn der Stadt ist er auch!
"....Charakter jetzt beweisen und seinen Trainerpfosten an einen besseren Mann....."
Ich find ja auch, dass manche Trainer Vollpfosten sind, aber muss man es so direkt sagen?
Oder es gab da einfach, doch mittlerweile veraltete, Erziehungs- und/oder Bestrafungsmethoden, und das Werkzeug dazu soll nun an den Nachfolger überreicht werden.
Zitat.....bei Teilen des Puplikums vermuten
Arm oder Beine? Die Barbie bleibt bitte ganz. So bekommt der Papa keine Ohrenschmerzen.
ZitatSo, auf dem Sofa gemütlich gemacht, ein kühles Hirter am Tisch und vor der Klotze warten, wo die erste Auswärtsfahrt im Semifinale uns hinführt.
Deshalb bin ich seinerzeit auf einen modernen Flat TV umgestiegen. Mir waren die klobigen Röhrendinger auch immer ein Klotz am Bein.
Mir waren die klobigen Röhrendinger auch immer ein Klotz am Bein.
Einen Fernseher stellt man aber schon auf einen Kasten oder hängt ihn an die Wand. Warum musst du ihn auch ans Bein hängen?
Mobiles Fernsehen?
Hat so seine Vorteile.
Hirter Bier und gemütlich passt auch nit ganz zusammen
Hirter Bier und gemütlich passt auch nit ganz zusammen
... deswegen steht's ja auch bei Rechtschreibakrobaten.
Wenn graz seinen österreicherstamm ausbauen möchte, sind die geier-brüder sicher keine schlechte Alternative....
Wenn man sie trennt und in den linien aufteilt, dann sinds jeweils für 10-20 tote gut!
Rein vom emotionalen faktor her würd ich sie aber gern bis zu ihrer pension in rot-weiß sehen,....
Erinnert etwas an Freitag den 13ten und wenn überhaupt wird man die dann auf Fahndungsfotos sehen
ganz böser Tippfehler
Zitatbeny Petrik hat seinerzeit auch die liegen im Nachwuchs zerschossen
Jawoll! Die sollen auch nicht am Strand rumfläzen, sondern trainieren, sonst wird das ja nie was!
Jawoll! Die sollen auch nicht am Strand rumfläzen, sondern trainieren, sonst wird das ja nie was!
Ja, mit Liegen hast du ja Erfahrung!
ZitatSie müssen schnell einen Schlater umlegen
und auf PlayOff Hockey umsteigen!
In der Gemeinde Schlat (nahe Stuttgart) sind die Bewohner nun in heller Aufregung. Die Polizei verdoppelt sicherheitshalber schon das Personal. :hilfe:
Auffallend wenige Beiträge diesmal mit einem Ergebnistip.
Meine Eischätzung: Die Mannschaft, die in Führung geht, wird diesmal nicht gewinnen.
3:2 oder 4:3 (OT) für den KAC.
Mein (zugegeben nicht ganz realistischer) Wunsch: Niemand diskutiert nach dem Spiel über Schiedsrichterleistungen.
Hat noch nicht alle Osternesterl gefunden, schätzt aber bis heute Abend alle Eier zusammen zu haben.
Gratulation an den verdienten Meister aus Schlumpfhausen
Schließe mich der Gratulation an den verdienten Bademeister aus Villach an.