War um fünf Uhr Samstag früh Nebel im Grazer Becken?
...Samstag früh sind sogar die Sonnenkinder aus dem Westen im Nebel gesessen! ![]()
War um fünf Uhr Samstag früh Nebel im Grazer Becken?
...Samstag früh sind sogar die Sonnenkinder aus dem Westen im Nebel gesessen! ![]()
Zitattriput
bin nicht ganz sicher, aber kann sich eigtl nur um die kurzform von "put...put..put" handeln.
bin nicht ganz sicher, aber kann sich eigtl nur um die kurzform von "put...put..put" handeln.
is ja schon längst ausgepessert ![]()
is ja schon längst ausgepessert
mir hats gefallen ![]()
Saison 2 war die Saison schlecht hin mit Namen wie Pastujov (2), Van Nes, Owre, Oden, etc. Playoff KAC, MVP
Man kann es auch übertreiben mit seiner Antipathie gegen die Pioniere. In dieser Saison waren sie nicht "schlecht". Und schon gar nicht "hin".
Die Saison war "schlecht hin", also "schlecht kaputt" , also das Gegenteil davon, ergo war sie ja eh gut 😁.
Die Saison war "schlecht hin", also "schlecht kaputt" , also das Gegenteil davon, ergo war sie ja eh gut 😁.
"kaputt" ("hin") ist "kaputt" ( "hin"). Ob "gut kaputt" oder "schlecht kaputt", ändert daran nichts.
Ich denke das Höneckl den Vortitt bekommt
"Vorhaut" wäre mir ein Begriff, aber was soll der Höneckl bekommen?
"Vorhaut" wäre mir ein Begriff, aber was soll der Höneckl bekommen?
Den Vortritt bekommen heißt:
Er wird für das Spiel bevorzugt eingesetzt und darf beginnen, obwohl eigentlich der Einser-Goalie (Stammtorhüter) die „normale“ erste Wahl wäre
E nicht so schwer zum verstehen oder?
Ps: was zum lesen
Den Vortritt bekommen heißt:
Er wird für das Spiel bevorzugt eingesetzt und darf beginnen, obwohl eigentlich der Einser-Goalie (Stammtorhüter) die „normale“ erste Wahl wäre
E nicht so schwer zum verstehen oder?
vertippt hast dich und es hat was lustiges ergeben. ist ja nicht so tragisch, nimms mit humor
ist uns allen schon passiert
vertippt hast dich und es hat was lustiges ergeben. ist ja nicht so tragisch, nimms mit humor
ist uns allen schon passiert
Ajaaa jetzt wo du es sagst🤣
.
... Eh nicht so schwer zum verstehen oder?
Und ob! Ich hab jedenfalls nicht übernasert, was Du gemeint hast. Kann zu meiner Entschuldigung nur vorbringen, dass mir das Wort "Vortitt" bisher noch nicht untergekommen ist.
"Tittenfisch venezianische Art" dagegen schon in der Speisekarte eines Restaurants in Venedig. Musste ich unbedingt probieren und hat mich nicht enttäuscht, weil hat sehr gut geschmeckt. Obwohl ich mich heute noch als Betrugsopfer betrachte. Waren gebratene Sepien, mit jeder Menge schwarzer Sauce und schwarz gefärbten Nudeln, aber keine Spur von Fischbrüsten auf dem Teller, auf die ich ja eigentlich scharf gewesen wäre..