1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

6.Runde: Pasut VSV vs. Graz 99ers

• Benny-78
  • 7. Oktober 2006 um 11:50
1. offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2006 um 11:50

[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-vsv.gif] vs.[Blockierte Grafik: http://www.hoellenbartl.at/benny/Bilder/EBEL%20Vereine%20Bilder/verein-graz.gif]

Am Sonntag trifft der VSV in seinem 3.Heimspiel in Folge auf die Graz 99ers.

Kann der VSV nach den 2 letzten tollen aber auch hart erkämpften Siegen wieder gewinnen,oder werden die Grazer nach ihrer knappen Auswärtsniederlage in Wien ihr Punktekonto auf 6 erhöhen?

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (7. Oktober 2006 um 11:50)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 16:31

Ich denke gegen die 99ers wird es wieder eine so harte Partie wie im gestrigen Match gegen Jesenice. Graz hat in den wenigen Spielen, die sie in der aktuellen Saison hinter sich haben tolles Eishockey gespielt und sind nicht zu unterschätzen! Gegen die Caps war es eine sehr knappe Niederlage. Und wir wissen dass Vienna heuer auch über eine sehr starke Mannschaft verfügt. Es wird also morgen wieder das Eis in Villach brennen ;)

Mein Tipp --> 3 : 2

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. Oktober 2006 um 18:12

Also angeblich ist Brown angeschlagen, keine Ahnung was er hat, habe ihn heute im Atrio gesehen, mit zwei hübschen an seiner Seite, ob Familie oder Freundinen weiß ich nicht, aber er ging ein bißchen schief, als ob er was bei der Hüfte hätte.

gibts was neues von Edgerton und Kromp? Man hört herzlich wenig!

• Bselecter
    EBEL
    • 7. Oktober 2006 um 19:06

Stimmt es, dass morgen Starkbaum das Tor hüten wird?

• alex_tiroler
    KHL
    • 7. Oktober 2006 um 19:23

Wird eine knappe Partie werden, Vorteile eher auf Villacher Seite. Es gilt den Paradesturm der Grazer zu neutralisieren.

Tippe auf einen knappen Heimsieg der Villacher.

Alex

• Schörgi
    KHL
    • 7. Oktober 2006 um 19:27

Ich könnte mir vorstellen, dass ähnlich viele Tore wie gegen Jesenice fallen. Ich tippe auf ein 5:3 oder 5:4 für unsere Adler!

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 21:17

@starkbaum
    laut ktz wird er morgen spielen und prohe wird fürs derby geschont....

@brown
    war heut nicht beim training

@edgerton und kromp
    ersterer hat heut das gesamte training absolviert... zweiterer - keine ahnung, war nicht beim training

@spiel
    hoffe, auf einen sieg - wird aber sicher wieder sehr sehr spannend ;)

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (7. Oktober 2006 um 21:18)

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 00:43

Die 1. Linie von Graz ist absolut top, die sind auch in allen Special Teams am Eis. Kann diese Linie neutralisiert werden und bietet Starkbaum eine gute Leistung ist ein Sieg drin. Bin gespannt, ob Edgerton spielt. Tipp: Knapper Heimsieg

• urosg
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 00:52

I think VSV is the better team here, but Graz is great in breakaways, and their forwards really know how to score. But anyway, my call is 4-3 for VSV.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Oktober 2006 um 01:59

Heimspiele werden gewonnen. Wobei, lieber heute eine Niederlage als am Dienstag. Hoff mal das Starkbaum passabel haelt (und das Darrel nach der Tordursttrecke heute wieder netzen kann)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (8. Oktober 2006 um 08:54)

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 02:13
    Zitat

Original von seanton
    Wir werden Meister.

super beitrag... muss man schon sagen... passt auch super zum thema ^^ naja, jeder wie er meint... wenn man unbedingt beiträge braucht ist ja bekanntlich alles legitim ^^

• Benny-78
    NHL
    • 8. Oktober 2006 um 06:03

Laut heutiger Kleinen Zeitung hat Brown wirklich was an der Leiste,aber wir werden ja sehen....So,ich werd jetz mal schlafen gehen damit ich morgen(heute) so halbwegs fit bin.

Mfg

• HAWK
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 09:19
    Zitat

Original von seanton
    Heimspiele werden gewonnen. Wobei, lieber heute eine Niederlage als am Dienstag. Hoff mal das Starkbaum passabel haelt (und das Darrel nach der Tordursttrecke heute wieder netzen kann)

Zitat

Original von seanton edith
    Wir werden Meister.

Na Gott sei Dank bist wieder nüchtern!

Sco hat wirklich schon lange nicht mehr genetzt! ;) Hatte aber am Freitag zwei 1000%ige vernebelt. Sei ihm als Def verziehen.

Heute wäre mir aber lieber, unsere Verteidigung macht eine Wand, denn 5 Tore vs. Jesenice sind zu viel. Wenn wir 5 Tore bekommen verlieren wir unter normalen Umständen das Spiel. Es kommt auch noch dazu, dass Brown heute wirklich nicht dabei ist (wäre auch ein Blödsinn ihn schon zu Saisonbeginn zu verschleissen). Edg wird entgegen aller Spekulationen heute auch noch nicht einlaufen.

Hoffe heute trotzdem auf einen knappen Sieg, denn je mehr Schlüsselspieler beim VSV ausfallen, desto höher wird im Team der Wille zum Sieg.

Einmal editiert, zuletzt von HAWK (8. Oktober 2006 um 09:22)

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2006 um 09:36

Mein Tipp 4:2 für Villach

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Oktober 2006 um 09:41
    Zitat

Original von HAWK
    Na Gott sei Dank bist wieder nüchtern!

Pf, als ob ich betrunken gwesen waere :D :rolleyes:

Ach ja, irgendwie hab ich das Gefuehl das wir heute den ersten Bundesligatreffer von Nico Toff sehen werden...oder aber doch nicht, sieht nach nem Trainingsbericht so aus als ob Darrel in den Sturm wandert

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (8. Oktober 2006 um 10:35)

• Mr. White
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 10:43
    Zitat

Original von Mike78
    Also angeblich ist Brown angeschlagen, keine Ahnung was er hat, habe ihn heute im Atrio gesehen, mit zwei hübschen an seiner Seite, ob Familie oder Freundinen weiß ich nicht, aber er ging ein bißchen schief, als ob er was bei der Hüfte hätte.

Beim letzten Spiel gegen Jesenice konnte man beobachten, wie er den Puck mit voller Wucht von einem Schlagschuss eines Slowenen auf den rechten oder linken Knöchel bekommen hat. Er ist daraufhin hinkend vom Eis gefahren. Könnte mir vorstellen dass das auch jetzt noch schmerzt und er ein wenig angeschlagen ist.

• Schörgi
    KHL
    • 8. Oktober 2006 um 10:51

Wenn Edgerton das gesamte Training absolvieren konnte, kann er heute spielen? Oder hoffentlich gegen den KAC?

• koivu11
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 11:05
    Zitat

Original von Schörgi
    Wenn Edgerton das gesamte Training absolvieren konnte, kann er heute spielen? Oder hoffentlich gegen den KAC?

also - er hat zwar das gesamte training mitgemacht - hat auch für mich keinen schlechten eindruck gemacht (achtung: bin kein mediziner) - aber ich kann net sagen, ob er heute spielt oder nicht... ich weiss auch net, ob er in den letzten tag schon mittrainiert hat ... gestern war er zumindest am eis ... und wenn man der kleinen zeitung glauben schenkt - siehts schlecht aus....

• Mr. White
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2006 um 11:17

Ich schätze mal dass er heute noch pausieren wird und am kommenden Dienstag in Klagenfurt sein erstes Saisonspiel absolviert.

• Bselecter
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 12:13

Sollte auch Brown ausfallen fehlt uns zwar endgültig eine Top-Linie im Sturm, darin würde ich aber für das heutige Spiel nicht das große Problem sehen.
    Viel wichtiger ist es, dass die Verteidigung heute wieder ähnlich stark wie gegen Salzburg auftritt, vor allem da Starkbaum sein Debut gibt.

Sollte der Beton wieder seine gewohnte Festigkeit erreichen, wird hoffentlich auch ein Tor mehr als die Grazer drinnen sein: 4:3 für Villach :).

• Ede
    Puckfänger
    • 8. Oktober 2006 um 14:22

hm,da ich mich am Freitag doch ordentlich verschätzt habe werde ich mal nen Sieg mit 2 Toren unterschied "voraus sagen" ;)

• reddevil88
    Gast
    • 8. Oktober 2006 um 16:47

graz wird in villach die erste überraschung liefern und mit 5:4 gewinnen! das trio day, brule und guillet wirds richten!

• Thomas D
    EBEL
    • 8. Oktober 2006 um 18:22

Michael Raffl mit seinem 1. Goal in der Ersten 8)!

@seanton: Beinahe richtig prognostiziert - es war halt Raffl anstelle von Toff. Ist aber eh egal, wer von der Gitterlinie scort, Hauptsache einer tut's :]!

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2006 um 19:12

aktueller spielstand 2.drittel 4:1 2 tore dany.

es fehlt nur noch das darell tor :)

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Oktober 2006 um 20:23

Gratulation an den VSV!

Heute war offensichtlich der Tag der Jungadler - Michi Raffl und Benjamin Petrik mit jeweils einem Tor, Starkbaum mit einem (den ersten Berichten zufolge) tollem EBEL-Debüt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™