Der KEHV an der Spitze mit Präsi. Ebner und Wettspielref. Rebernig könnten beim Villacher Fasching auftreten.
Ich dachte die heurige Auslosung in der Eliteliga sei der Höhepunkt. Mit einer Hin und Rückrunde und einer dritten Runde, bei der ich mir noch immer nicht im klaren darüber bin wer eigentlich in dieser Rückrunde das Heimrecht haben wird, geht die Murkserei munter weiter. Diese beiden Herrn tragen zur systematischen Auflösung dieser Liga mit ihren zugegeben äußerst dubiosen Entscheidungen massiv bei.
Am Mittwoch dieser Woche gab es die Sitzung der unteren Ligen. Da gibt es unter der Ktn. Liga die beiden Unterligen Ost und West mit jeweils 6 Mannschaften. Man würde glauben eine Liga mit ein und denselben Modus...... Nein...nein....in der West wird ein anderer Modus als in der Ost gespielt. Genügt in der Gruppe West eine einfach Hin und Rückrunde so wird in der Gruppe Ost eine Hin und Rückrunde mit anschließenden Spielen Erster geg. Zweiter (best of 3) gespielt um den Gruppensieger zu eruieren. Der Gruppensieger der Gruppe Ost benötigt also mehr Spiele, bei gleicher Anzahl von Mannschaften in der Gruppe, als der Gruppensieger der Gruppe West, um die Aufstiegsspiele (Erster West geg. Erster Ost best of 3) in die Kärntnerliga spielen zu dürfen.
Ich frage mich mit welchen Mitteln hier gemessen wird. Diese beiden Herrn scheinen Narrenfreiheit zu haben und lassen sich von übereifrigen Ferneinsfunktionären einfach so “mir nichts dir nichts“ überrumpeln. Sie sind nicht in der Lage einen einheitlichen Modus für diese “einfache“ Unterliga zu finden, ihn durchzuziehen und ihn dementsprechend zu signieren. Diese beiden Lachnummern sollten endlich ihr Amt zurücklegen.
Sorry, aber ich bin schon angefressen über das jährliche Kaspertheater im KEHV.
Am liebsten würde ich einen Leserbrief schreiben..........ups