1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

5.Runde:VSV - Jesenice

• villacher14
  • 3. Oktober 2006 um 23:43
  • Ede
    Puckfänger
    • 6. Oktober 2006 um 20:35
    Zitat

Original von dentomane

Sonst sind sie bei Radio Kärnten KEHM eh brav. Stehts noch 5:3 oder ist das wieder überholt??

momentan stehts 5:5 !! unglaublich

• dentomane
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 20:36
    Zitat

Original von Ede

momentan stehts 5:5 !! unglaublich

Ist wohl der Beton noch nicht hart....

• urosg
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2006 um 21:00

unbelievable...

• KeppLa
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2006 um 21:29

Villach führt 6:5...

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 21:41

Die Großkärntner Mafia hat diesmal leider versagt :( ... Dafür dürfte was zwischen Linz und Salzburg in Planung sein ;) ...

• dentomane
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 21:48

Fünf Tore zuhause bekommen???Bin schon gespannt auf die ersten Spielberichte!!!!!

• Ede
    Puckfänger
    • 6. Oktober 2006 um 21:56

zu erst einmal gratulation! aber das hatten sich viele anders vorgestellt-mich eingeschlossen!! bin mal auf die spielberichte gespannt. Jesenice hat mich sehr überrascht(oder sollte ich sagen die Rodmänner?) ;)

• dentomane
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 22:21
    Zitat

Original von Ede
    zu erst einmal gratulation! aber das hatten sich viele anders vorgestellt-mich eingeschlossen!! bin mal auf die spielberichte gespannt. Jesenice hat mich sehr überrascht(oder sollte ich sagen die Rodmänner?) ;)

Sorry hab natürlich auf die grats an unsere Jungs vergessen, aber wenn Du nur den Ticker mitkriegst, leidet etwas die Euphorie... :]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Oktober 2006 um 22:22

bin schon gespannt auf einen spielbericht!

• JYR
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 22:35

WOW! Habe jesenice zwar nicht unterschätzt, bin aber trotzdem überrascht. Offensiv waren sie sehr stark, - ich behaupte mal es gab den ganzen Grunddurchgang der letzten Saison kein ähnlich schnelles Spiel in Villach!!!

Der Auslgeich zum 1:1 durch Gauthier war wunderschön.
    Bei den weiteren zwei Gegentreffern und einigen anderen Situationen im ersten Drittel schien es so, als versuchten unsere Verteidiger den Gegnern ja nicht zu nahe zu kommen.
    Der überraschend schnelle Führungstreffer durch Peintner zu Beginn des zweiten Drittels war auch sehr schön und wirkte völlig lässig, - als wäre es die normalste Sache der Welt dieses Tor zu schießen.

Die jugen bekamen auch genug Eiszeit, besonders der kleine Raffl welcher auch drei schöne Checks zeigte und min. zwei Überzahlspiele herausholte.

Freue mich schon auf das nächste (super) Spiel gegen Jesenice - meinen neuen Lieblingsgegner :]

PS. Die Jesenice Fans machten super Stimmung!

• Bselecter
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 23:31

Jesenice ist definitiv ein Garant für Torreiche Spiele.

Ein schneller Start von Jesenice, Villach schien es nach der ersten Führung etwas lockerer nehmen zu wollen, was postwendend mit dem ersten Doppelschlag bestraft wurde.
    Das Spiel war danach ausgeglichen. Villach zog in einer Druckphase auf +2 davon, Jesenice glich mit dem zweiten Doppelschlag aus.

Durchwegs schöne Tore heute. Jesenice kombiniert in der Offensive zeitweise wunderbar, Villach stand dem aber nicht viel nach - auch weil die Jesenicer Defense dies des öfteren ohne großen Widerstand zuließ. Der Tormann der Slowenen war gar nicht der erwartete Fliegenfänger ;), hatte auch 2 Monstersaves.

Die VSV Verteidigung und auch Prohaska wirkten im Salzburg Spiel mMn etwas sicherer bzw konzentrierter, vor allem die erste Sturmreihe der Slowenen wurde teilweise sträflich vernachlässigt, kam zu einigen 1 gg 2/2 gg 3 Situationen, im Endeffekt hat's aber gereicht. Der Sieg war keineswegs unverdient.

Auffällig ist, dass von 11 Toren nur 2 bei 5:5 am Eis waren.
    Positiv auch die Jesenice Fans: Das "JE-SE-NI-CE" klingt ziemlich cool 8).

Off Topic: Was mich immer wieder erneut nervt sind die "Villacher Adler". Nehmt ihnen bitte den abgesperrten Bereich in der Halle weg. Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Großteil des Fanclubs immer erst 2 min vor Spielbeginn auftaucht. Zumindes eine viertel Stunde früher in der Halle zu sein, um sich nicht permanent von den Auswärtsfans vor dem Anpfiff niederschreien zu lassen, das muss doch drin sein. Auch vor den Play Offs. X(

• Osterhäse
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2006 um 23:39

Oh my god!!!!!!!! Anybody want to borrow us some luck? Fantastic game!!!!!!!!!

• urosg
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2006 um 23:47

how many jesenice fans was on the game

• hockey
    CHL
    • 7. Oktober 2006 um 00:31

Die spannendste und emotionsvollste Partie in dieser noch kurzen Saison in Villach. Das war ein richtiges D E R B Y! Stellt euch mal vor es wäre 7er Liga und VSV wäre heute spielfrei gewesen, kapieren jetzt endlich alle dass die Teilnahme von Jesenice auch uns etwas bringt! Die bringen viele gute Fans und vor allem ein Team dass eine Art von schönem Hockey praktiziert was kein andere Mannschaft in Österreich spielt, nicht immer effizient und auf den Endzweck bedacht aber eben anders und attraktiv. Wenn die noch den einen oder anderen guten Ausländer bekommen werden die Karten neu gemischt. Mein Nachbar neben mir meinte nur: „Die Jugos machen mir schon Angst, die fahren heute ein brutales Programm, wenn das nur gut geht für uns“. Im Spielaufbau erinnert mich Jesenice stark an das System der CZ-Extraliga. Der VSV war heute nach dem schweren Salzburgspiel noch geistig etwas groggy und oft einen Schritt zu spät. Zweimal 110 % innerhalb nur 3 Tagen wäre im Grunddurchgang etwas zuviel verlangt. Aber was soll’s gewonnen ist die Partie zwar etwas glücklich aber doch.

• Blauer Blitz
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2006 um 07:29

Tolles spiel von beiden Mannschaften
    und ein verdienter Sieger

• vsv_forever
    EBEL
    • 7. Oktober 2006 um 08:34

Wahnsinns Partie - von beiden Mannschaften. Jesenice ist absolut eine Bereicherung für die Liga!!! - Sehr gute Eisläufer, sind unseren Verteidugern zeitweise so um die Ohren gefahren.

Fotos sind in kürze auch online, habe zur Zeit leider noch Probleme mit dem Server!

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 09:33

zurerst mal, gratulation an die jesenice spieler und an die fans ... kann mich nur meinen vorpostern anschließen - wirklich eine bereicherung für die liga....

wenn jesenice gestern gewonnen hätte, hätte wir uns auch net beschweren dürfen... meiner meinung nach hätten sie zumindest einen punkt verdient! ... zeitenweise haben die herren in blau-weiss doch etwas sehr lässig agiert - und zum glück dann am ende mit einem blauen auge davon gekommen...

beeindruckend - und für mich besonders hervorzuheben - waren wieder mal die jungen michi raffl und nico toff ... wenn die beiden am eis sind - gibts ne strafe für den gegner (meistens zumindest, die haben heuer sicher schon 5 strafen rausgholt!!!)... vl. bekommen die anderen jugend-spieler wie b. petrik, slivnik oder neubauer auch mal eiszeit ... hoff, dass der holst wirklich jetzt verstärkt mit vier linien spielt!!!

Zitat

Original von Booselecter
    Positiv auch die Jesenice Fans: Das "JE-SE-NI-CE" klingt ziemlich cool . 8)

Off Topic: Was mich immer wieder erneut nervt sind die "Villacher Adler". Nehmt ihnen bitte den abgesperrten Bereich in der Halle weg. Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Großteil des Fanclubs immer erst 2 min vor Spielbeginn auftaucht. Zumindes eine viertel Stunde früher in der Halle zu sein, um sich nicht permanent von den Auswärtsfans vor dem Anpfiff niederschreien zu lassen, das muss doch drin sein. Auch vor den Play Offs. X(

100 % zustimmung ... "Fanclub wir hören nichts!" ... ich weiss net, wieviele jesenice-fans da waren - aber jedenfalls waren die lauter wie unser eigener fanclub (und der fanclub stand zwischen mir und den jesenice-fans)... also, um den kreis zu schließen (in meinem post) - noch mal gratulation an die jesenice-fans!!!

the voice
    verbesserungsvorschläge ... nachdems ja noch keinen thread dazugibt, schreib ichs hier rein... ich find das "vaaaaalosn" schrecklich - mir hat des vom vorjahr besser gfallen ;) ... achja, "he, wir wollen die adler sehn..." könntest auch öfter spielen :)

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (7. Oktober 2006 um 09:43)

• Benny-78
    NHL
    • 7. Oktober 2006 um 09:56

Waren das gestern die Auswärtsdressen von Jesenice? Oder spielten sie mit den Heimdressen? Normalerweise kann sich ja das Heimteam aussuchen mit welchen Dressen sie spielen.

• hanmat
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 10:18

wirklich ein starkes spiel von jesenice, hohes tempo, für mich viel besser als salzburg am dienstag.

aufgefallen: brown und kühn waren im 3 drittel nicht mehr am eis, jedoch nicht verletzt, bei der abschlussrunde waren sie dabei.

ich glaube dass brown zwischen lanzinger und kaspitz total fehl am platz ist, hoffe er blüht mit edgerton wieder auf und der kromp kommt zu seinen villachern.

die jungen haben dann in der zweiten und dritten linie echt super mitgespielt, wenn alle gesund ist hat der holst das problem dass er 5 sturmreihen hat.

ganz stark auch wieder peintner, gekämpft bis zum umfallen, ungewöhnlich agressive bousquet, der wollte zum schluss unbedingt eine strafe...

• Schörgi
    KHL
    • 7. Oktober 2006 um 10:48

Tolles Spiel! War schön zum anschauen! 11 Tore das macht ein Spiel gut! "fucking topscorer" Bousquet und die Rodmans haben wir heute gut gefallen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2006 um 16:08
    Zitat

Original von vsv_forever

@Seanton -->PN

sorry, erst jetz gesehen, antwort ist da.

• Mr. White
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 16:27

War eine tolle Partie von beiden Mannschaften die gestern Abend gezeigt wurde! Die Slowenen haben super gekämpft und sind ohne Zweifel reif und stark genug für diese Liga. Sie werden sicher noch eine beudetende Rolle spielen heuer!

@Stimmung Jesenice-Fans: Die war schon ganz super, Respekt! Nur ein paar andere Fangesänge hättet ihr euch aussuchen können. Beinahe alle 5 Minuten wurde "Je-se-ni-ce" geschrien und sonst nicht viel. Nach dem 2. Drittel bekam ich schon fast einen Ohrwurm ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 7. Oktober 2006 um 16:53
    Zitat

Original von Mr. White
    Nur ein paar andere Fangesänge hättet ihr euch aussuchen können. Beinahe alle 5 Minuten wurde "Je-se-ni-ce" geschrien und sonst nicht viel. Nach dem 2. Drittel bekam ich schon fast einen Ohrwurm ;)

Das "JE-SE-NI-CE" ist also wie "Gebt mir ein V! ..." und "Schallalla ..." unseres tollen Fanclubs :D ;)?

• Mr. White
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2006 um 16:57
    Zitat

Original von Thomas D

Das "JE-SE-NI-CE" ist also wie "Gebt mir ein V! ..." und "Schallalla ..." unseres tollen Fanclubs :D ;)?

Nein ich finde einfach dass es ziemlich eintönig war. Vorallem weil sie immer das gleiche sangen. Unser Fanclub hat doch mehr Gesänge drauf wenn ich überlege - auf jeden Fall in der heurigen und letzten Saison.

• the voice
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2006 um 18:56

War mit auch nicht ganz sicher, ob es gut ist! Du hast mich bestärkt es rauszunehmen! Ab morgen kein "valosn" mehr!

Zur Stimmung: Ich finde das "J E S E N I C E" zwar gut, aber gleich eintönig, wie das "ALLE" vom Klagenfurter Hallensprecher!
    Ich glaube aber das die VSV-Fans wieder top waren, die Spieler waren von der Stimmung begeistert! Bitte weiter so!