SO; DIE DOSEN HABMA BESIEGT UND AM FREITAG KOMMT "NEULING" JESENICE NACH VILLACH!
ALLES ZUM FREITAGSSPIEL HIEREIN!!!
SO; DIE DOSEN HABMA BESIEGT UND AM FREITAG KOMMT "NEULING" JESENICE NACH VILLACH!
ALLES ZUM FREITAGSSPIEL HIEREIN!!!
ZitatOriginal von villacher14
SO; DIE DOSEN HABMA BESIEGT UND AM FREITAG KOMMT "NEULING" JESENICE NACH VILLACH!ALLES ZUM FREITAGSSPIEL HIEREIN!!!
noch lange kein grund,das du "schreien" mußt......
Mein Tipp: 3:2 n.V. für den VSV - die Geburtsstunde der Großkärntner Mafia ;)!
ZitatOriginal von Maru
Lass ihn doch er freut sich doch so das seine Adler die Salzburger besiegt haben. Allzu oft wird das in dieser Saison sowieso nicht vorkommen also muss er sich dann freuen wenn es mal passiert ist !
@ Back to Topic
Sollte sich Villach genauso stark präsentieren wie am Dienstag sehe ich eher schwarz für unseren Neuling aus Jesenice. Villach steht in der Defense gut (wie eigentlich immer) und mit Scoville hat man in dieser Saison offenbar einen neuen Blueliner erhalten !
Tipp:-----> 4:1
ich denke dass das spiel gegen jesenice um nichts leichter als gegen salzburg wird. gegen die bulls wissen die jungs dass es nur mit vollgas geht und mit einer leistung wie in innsbruck in den ersten beiden dritteln wird das auch gegen jesenice gefährlich.
VSV is clearly the favourite here, but i hope that Jesenice can put up a great game and maybe surprise VSV.
ZitatOriginal von Maru
upps
naja ich muss es halt in die welt hinausschreien, soll ja jeder wissen
es war halt schon ziemlich spät habs übersehen
Jesenice spielt kein schlechtes Eishockey, dennoch denke ich, ist Villach motiviert aufgrund der letzten beiden Super-Partien gegen die Blackwings und Bullen.
Mein Tipp --> 5 : 2
Bravo for win against Salzburg!!!! See you in Villach in the next round!!! My prediction is 4:3 win for Jesenice.
Wird ein enges Spiel, Jesenice sicher ausgeruhter als der VSV, die er schwer haben werden.
Tippe trotzdem auf einen knappen Sieg des VSV, sagen wir 4:2 (EN).
Alex
4:1 für die "blau-weissen Edelknaben"
... hab ich eigentlich schon lange nicht mehr gehört
wenn der vsv nach dem erfolgreichen stierkampf net zu überheblich auftritt, wird's für den neuling der liga in der villacher arena wohl nur "weisse tücherln" zu ernten geben
4:2 heimsieg klingt doch angemessen?!
Viele Tore auf jeden Fall das ist fuer Jesenice spiele typisch - gute offensive, schlechte defensive. Als immer bin ich ein optimist daswegen tippe ich aus 5:4 fuer die Gaeste. Uebrigens Morgen wird die Halle wahrscheinlich ziemlich voll sein so viel wie ich weiss fahren viele fans aus Jesenice morgen nach Villach - auch ich. See you tomorrow!
Nach dem Sieg über Salzburg bin ich mir ziehmlich sicher,dass Villach gewinnt.
Denke es wird eine enge und spannende Partie! Aber es wird einen österreichischen Sieger geben! Mit der starken ersten Linie und Scoville wird es Jesenice schwer haben! Außerdem wird es eine brodelnde Halle und jeder weiß, dass das den Adlern "Flügel verleiht"!
Tipp: 5:3
Jesenice hat immer ein schnelles Hockey gespielt, die werden sich schon Chancen herausarbeiten. Trotzdem sollte der VSV die Punkte einfahren. Einfach konzentriert spielen und Fehler vermeiden.
Spielt Jesenice mit 4 Linien?
Tipp: Heimsieg
ZitatOriginal von Meandor
Jesenice hat immer ein schnelles Hockey gespielt, die werden sich schon Chancen herausarbeiten. Trotzdem sollte der VSV die Punkte einfahren. Einfach konzentriert spielen und Fehler vermeiden.Spielt Jesenice mit 4 Linien?
Tipp: Heimsieg
Bis jetzt haben die immer nur mit drei gespielt. Am bisschen komisch muss ich sagen weil wir noch eine gute vierte linie haben, villeich versucht morgen Kopitar mit Vier linien -hoffentlich.
Warum schreibst du immer "morgen"? Das Match findet am Freitag den 06.10. statt.
wenn villach jesenice am freitag nicht unterschätzt u dadurch etwas nachlässig agiert, sollte ein sieg für die adler drinn sein.
mein tip: 4:1
ps: freu mich schon den liganeuling endlich mal in aktion zu sehen u bin schon neugierig, wie viele fans den weg über die karawanken schaffen werden
ZitatOriginal von Mr. White
Warum schreibst du immer "morgen"? Das Match findet am Freitag den 06.10. statt.
Ja genau. Ich denke schon der ganze tag dass heute Donnerstag ist, tut mir leid.
Denke einmal das es ein knappe Partie werden kann wenn:
Holst auch den jungen mehr Eiszeit gibt und zum ersten Mal mit 4 Linien komplett das ganze Spiel spielt.Vielleicht lässt er ja auch Starkbaum ran.
Man sollte die Slowenen aber nicht unterschätzen!
Unter "normalen" Umständen sage ich einmal 4:1 für den VSV.
ich denke daß es eher eine harte Partie werden wird. viel zeitstrafen die der VSV effektiver verwertet als Jesenice. daher mein Tipp
5:2 für die Adler
Ich hoffe, dass der VSV gewinnt ; können eigentlich Kromp und/oder Edgerton spielen?
nein können sie nicht.
Beide frühestens nächste Woche, wobei Kromp noch am ehesten!
ZitatOriginal von red_power
Ja genau. Ich denke schon der ganze tag dass heute Donnerstag ist, tut mir leid.
hehe, kannst es wohl gar nicht mehr erwarten?
na jedenfalls wünsche ich heut abend allen ein spannendes spiel!