Kann man im Vorverkauf Karten ergattern oder ab wann können Karten in der Halle gekauft werden (Konkret für 27.10 gegen den VSV) ??
Danke für die Antwort
Kann man im Vorverkauf Karten ergattern oder ab wann können Karten in der Halle gekauft werden (Konkret für 27.10 gegen den VSV) ??
Danke für die Antwort
Ich glaube 1,5 oder 2 Stunden vor das Spiel, aber mach dich keine Sorgen, auch wenn du nur 15 Minuten vor das Spiel kommst, kannst du noch immer ganz ruhig eine (oder ein paar) Karte kaufen. Vorverkauf gibts normalwesie nur fuer sehr wichtige Spiele - wenn mehr als 4000 Leute erwartet sind.
ZitatOriginal von hanmat
... Konkret für 27.10 gegen den VSV ...
Habe mir diesen Termin auch schon rot im Kalender eingetragen :]
Wer nach Jesenice Hockey schauen möchte sollte folgendes beachten: Karten gibt es genügend auch kurz vor Spielbeginn, da das Stadion so an die 6000 Zuschauer fasst (habe ich Recht red_power?). Die Sicht von den Stehplätzen und natürlich auch von den Sitzplätzen ist einmalig. Es gibt keine Betontraversen oder sonstige visuelle Hindernisse welche die Sicht beeinträchtigen. Die Tickets kann man auch in Euro bezahlen (so war’s gegen Innsbruck) aber bitte das Geld genau abgezählt (Stehplatz € 8,35, oder SIT 2000,- Sitzplatz € 10,45 oder SIT 2500,- vielleicht ein paar aufgerundete Cent Trinkgeld?) den älteren Herren an der Kasse überreichen, sonst kommt er aufgrund der ungewohnten Unionswährung beim Zurückgeben ins Schwitzen und es kann sich schnell eine unangenehme Warteschlange bei dem zu erwartenden Massenandrang von Fans aus Beljak bilden. Man sollte bedenken dass in Slowenien noch der Tolar als offizielle Währung gilt, so ist die Annahme von ungeraden Euros doch ein Entgegenkommen. Den Pass bitte nicht vergessen, wir fahren ja nicht nach Tarvis ins Kanaltal. Und natürlich auch die gute Stimmung, wie es die KAC-Fans bereits vorgemacht haben!
ZitatOriginal von hanmat
Kann man im Vorverkauf Karten ergattern oder ab wann können Karten in der Halle gekauft werden (Konkret für 27.10 gegen den VSV) ??Danke für die Antwort
man kann am vormittag zwischen 9 und 12 uhr im büro kaufen und an spieltagen fängt der verkauf vier stunden vor spielbeginn an
danke für die infos, gibts in der nähe der halle auch ein lokal mit einer schönen portion gebackene clamare damit das bier dann anständig schmeckt ??
ZitatOriginal von hanmat
danke für die infos, gibts in der nähe der halle auch ein lokal mit einer schönen portion gebackene clamare damit das bier dann anständig schmeckt ??
Was sind denn bitte "gebackene clamare" :D?
Edit: Upfuck von mir. Dachte ich wäre im VSV-Forum ...