1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Loddar - ein Mann geht seinen Weg.

• Oleg
  • 2. Oktober 2006 um 23:51
  • Oleg
    _
    • 2. Oktober 2006 um 23:51

Standard: Gewinnt Österreich am Freitag das Länderspiel gegen Liechtenstein?

Matthäus: Ich bin überzeugt, dass Österreich nicht gewinnt. Ich kann die Entscheidungen des ÖFB nicht nachvollziehen.

http://derstandard.at/?id=2609493

Also den Loddar kann man viel vorwerfen, aber gewissen Aussagen sind einfach grundehrlich und auch richtig. Zwar kommt bei Loddar auch viel Blödsinn raus - kein Wunder bei soviel Medienpräsenz - aber dass ein Länderspiel gegen Lichtenstein eine Blödheit³ ist versteht jedes 3jährige Kind.

Loddar ein Mann der große Aufgaben liebt, mit einen Verein aus dem Lande Österreich, das lt. eigener Prognose gegen Liechtenstein verlieren wird, mittelfristig unter die Top16 Europas zu führen. Wenn er das auch nur einmal schaffen würde wäre er der Trainer des Jahres in Europa.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2006 um 18:00

loddars erklärung für die niederlage des tabellenführers gegen mattersburg: "20 minuten spielen, reicht nicht einmal in österreich!"

so schafft man sich freunde, die goldene ehrennadel des öfb ist dir sicher, loddar!

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. November 2006 um 18:11

Freche Aussage, die Tiroler haben ihn gleich im Namen von ganz Österreich bestraft :D :D :D

Alex

• Christoph_20
    KHL
    • 12. November 2006 um 18:40

aber der hickersberger ist ja auch nichts besser:

er sagte zu schopp das er gegen kanada gespielt hat. dabei stimmte das ja gar nicht! ein bisschen besser informiert sollte der liebe pepi schon sein, er kriegt ja auch noch viel geld dafür!

alleine seine art hat mich heute wieder schon zum ausbruch gebracht, ich hasse diesen typen einfach! tut mir leid!

wenigstens ist der wiener wasserkopf in den abstiegskampf involviert! trotzdem gibts noch so viel medienpräsenz, unglaublich! sogar auf der titelseite des teletexts hat man geschrieben, dass austria letzter ist!

ich hasse fußball, aus pasta! zumindest in österreich..

• alex_tiroler
    KHL
    • 12. November 2006 um 18:47
    Zitat

Original von Christoph_20

Heute war aber ein lässiges Spiel zwischen Wacker und den Bullen, habe die zweite Halbzeit gesehen, war schon lässig. Und die Zuschauer in Innsbruck sind doch begeisterungsfähig, heute hat man es gesehen.

Aber das hat jetzt nichts mit dem Topic zu tun.

Alex

P.S.: http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/lothar_matthaeus.html

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. November 2006 um 19:10
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    loddars erklärung für die niederlage des tabellenführers gegen mattersburg: "20 minuten spielen, reicht nicht einmal in österreich!"

so schafft man sich freunde, die goldene ehrennadel des öfb ist dir sicher, loddar!

Was ist daran jetzt nicht richtig? :P

Aber er ist sicher auf einem guten Weg. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2006 um 20:03
    Zitat

Original von sebold

Was ist daran jetzt nicht richtig? :P

dass es richtig ist, hat mattersburg eh bewiesen.

allerdings, caro seboldo, steckt in diesem satz ja doch auch die aussage, dass der loddar seine bullen für weit überqualifiziert hält für die austriakische liga. oder diese liga für stark "unterqualifiziert", sonst hätte er das "nicht einmal in österreich" wohl weggelassen.

"seis drum", loddar is on his way. bin immer noch auf der suche nach dem artikel aus "der spiegel" über den loddar, als er in new york in die fussballschuhe von kaiser franz gestiegen ist: so eine journalistische hinrichtung eines sportlers habe ich vorher und nachher nie mehr gelesen.

salute, vincente.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. November 2006 um 20:18
    Zitat

dass es richtig ist, hat mattersburg eh bewiesen.

allerdings, caro seboldo, steckt in diesem satz ja doch auch die aussage, dass der loddar seine bullen für weit überqualifiziert hält für die austriakische liga. oder diese liga für stark "unterqualifiziert", sonst hätte er das "nicht einmal in österreich" wohl weggelassen.

"seis drum", loddar is on his way. bin immer noch auf der suche nach dem artikel aus "der spiegel" über den loddar, als er in new york in die fussballschuhe von kaiser franz gestiegen ist: so eine journalistische hinrichtung eines sportlers habe ich vorher und nachher nie mehr gelesen.

salute, vincente.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2006 um 20:27

nein, eh nicht: nur ändert das nichts an der tatsache, dass loddar diese liga wohl für so schwach hält, dass zwar "20 minuten spielen" gegen den - heute - tabellendritten nicht ausreichen, ein "paar minuten mehr spielen" müssten es für die bulls aus der sicht von loddar wohl schon sein, um "sogar in österreich einen sieg einzufahren. international, da müssen sie dann 90 minuten plus nachspielzeit voll spielen, um siegreich zu sein.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. November 2006 um 20:33
    Zitat

salute, vincente.

Loddars Aussage passt eh, seine Söldnertruppe ist weit überqualifiziert und die Österreichische Liga unterqualifiziert. Traut sich allen ernstes jemand was anderes zu behaupten.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. November 2006 um 20:45

da hab ich mich wohl in unkenntnis der tatsächlichen machtverhältnisse in der ersten österreichischen fussballliga weit aus dem fenster gelehnt:

ich habe seit jahren kein österreichisches erstliga-spiel mehr gesehen, heute nachmittag mir aber die partie wacker tirol vs. bulls angeschaut und dabei nichts von einer überlegenheit der bulls feststellen können, die die ansage loddars irgendwie rechtfertigen könnte. mir ist diese bemerkung ziemlich "arrogant" vorgekommen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. November 2006 um 20:54

Aber daß die Bullen eigendlich überlegen sein müßten ist auch klar. Gottseidank ist ein starker Kader kein Garant für einen Meisterschaftssweep, sonst wären die meisten Ligen stinkfad.
    Jedenfalls reagieren wir beleidigt wenn uns einer sagt wie kaputt unsere Fußballer sind, obwohl wirs eh selber wissen.

• Thomas D
    EBEL
    • 13. November 2006 um 15:47
    Zitat

Original von Christoph_20
    wenigstens ist der wiener wasserkopf in den abstiegskampf involviert! trotzdem gibts noch so viel medienpräsenz, unglaublich! sogar auf der titelseite des teletexts hat man geschrieben, dass austria letzter ist!

Das hat den einfachen Grund, dass Austria und Rapid gemeinsam mehr Fans haben als es insgesamt Leute in Österreich gibt, die sich jemals in ihrem Leben ein Eishockeyspiel angesehen haben. And that's a fact!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. November 2006 um 16:59
    Zitat

da hab ich mich wohl in unkenntnis der tatsächlichen machtverhältnisse in der ersten österreichischen fussballliga weit aus dem fenster gelehnt:

ich habe seit jahren kein österreichisches erstliga-spiel mehr gesehen, heute nachmittag mir aber die partie wacker tirol vs. bulls angeschaut und dabei nichts von einer überlegenheit der bulls feststellen können, die die ansage loddars irgendwie rechtfertigen könnte. mir ist diese bemerkung ziemlich "arrogant" vorgekommen.

Ich habe bisher alle Heimspiele gesehen und war immer wieder entsetzt, wie wenig Einsatz das Starensemble aus Salzburg zeigt und trotzdem klar gewinnt. Auswärts reichen halt die 70% nicht und das sollten die Herren Stars auch einmal kapieren.
    Ansonsten hast du auch nichts versäumt wenn du die letzten Jahre den Volkssport Nummer1 nicht verfolgt hast, ausser eben, daß das Niveau von Jahr zu Jahr schlechter wird.

Ich bin weit davon entfernt einen Typen wie Loddar nur annähernd symphatisch zu finden, nur wo er Recht hat, hat er Recht.

Für mich ist Salzburg das beste Beispiel dafür wie weit Fußball Österreich von Europa entfernt ist. Die Liga wird trotz peinlicher Auswärtsniederlagen dominiert und international wird man trotzdem die nächsten Jahre viel Glück benötigen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™