1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers

• Thor
  • 2. Oktober 2006 um 16:54
  • Goose
    NHL
    • 9. Oktober 2006 um 17:22

Lieber Marksoft! Lieber Walu!

Meine Meinung zu dem ganzen: Gavin Morgan hat uns am Freitag mit dieser Aktion das Spiel gerettet!

:D :D

Tommy Jacobsson ist ein "kleiner" genialer Verteidiger, der mit viel Übersicht und Ruhe das Spiel der Grazer von hinten gelenkt hat (wie Manny Viveiros vor 2 Jahren)!

War und bin von der Grazer nummer 70 schwer begeistert, ein toller einkauf!

LG

Goose

• waluliso1972
    Gast
    • 9. Oktober 2006 um 17:37

@ Goose

Auch ne Theorie! :D

Aber bezüglich Jakobsen geb ich Dir recht - eine Augenweide dem beim Spielen zuzusehen. :)

lg
    Walu

• gretzky
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2006 um 18:55

Wartests mal ab, wenn der Morgan zum Reirden od. zum Hala kommt...dann kriegt er eh das was er braucht...am So gibts die Revanche...
    Zum Jakobsen muss ich sagen, echt weltklasse, allein sein Tor gegen den Verner, ein Schlenzer von der Blauen, der sich genau vor dem Goalie gesenkt hat, und daher schwer zu halten auf die Stockhand, genau in eine rHöhe, wo er weder mit dem Schoner noch mit der Hand hin kommt, zumindest weiss er nicht wie am Besten...

• Thor
    KHL
    • 9. Oktober 2006 um 19:07
    Zitat

Wartests mal ab, wenn der Morgan zum Reirden od. zum Hala kommt...dann kriegt er eh das was er braucht...am So gibts die Revanche...

Ja das wird sich ja noch herausstellen!!! :D

• ozzy74
    Gast
    • 10. Oktober 2006 um 01:49
    Zitat

Original von gretzky
    Zum Jakobsen muss ich sagen, echt weltklasse, allein sein Tor gegen den Verner, ein Schlenzer von der Blauen, der sich genau vor dem Goalie gesenkt hat, und daher schwer zu halten auf die Stockhand, genau in eine rHöhe, wo er weder mit dem Schoner noch mit der Hand hin kommt, zumindest weiss er nicht wie am Besten...

weder reirden noch hala ;) sind fighter und würden gegen morgan keine gute figur machen. grösse alleine bringt gegen echte fighter gar nichts - siehe tie domi - seine gegner waren immer grösser ;) und dennoch gab es watschen ohne ende.

jakobsens aktion war völlig hirnrissig - ist ungefährr so, als würde werenka siklenka zum kampf herausfordern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™