1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

5.Runde: Vienna Capitals - Graz 99ers

• Thor
  • 2. Oktober 2006 um 16:54
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 2. Oktober 2006 um 16:54

Am Freitag den 6.10.06 um 19:15 treffen die Caps in der ASH auf die 99ers aus Graz!!!

Hoffe das die Caps den 3.Sieg im 3.Heimspiel feiern werden!!!

Mein Tipp:

Vienna Capitals - Graz 99ers4:2 :D

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Oktober 2006 um 17:30

Ich denke Graz nimmt die Motivation aus dem Kac Spiel mit und gewinnt.

Vienna Capitals - Graz 99ers 3:5

• fresh99
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2006 um 18:08

Das wird sicher ein super spannendes Spiel am Freitag!!! Wobei mir fankhouser heuer noch nicht wirklich gefällt! Man wird sehen...!

Mein Tipp: 3:4 nV.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Oktober 2006 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

was genau gefällt dir nicht an ihm.. die frisur? Die Leistung kanns ja kaum sein ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 3. Oktober 2006 um 15:20

An der Leistung kann es sicher net liegen!!!

Habe ihn jetzt 3 mal in dieser Saison gesehen (KAC,Haie daheim und Linz auswärts) und ich finde das er ein sehr sehr guter schlußmann ist!!!

• fresh99
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 15:54

Ich hab nur die Premiere-Spiele gesehen, und da war er gegen den VSV nicht besonders stark!!! hat 2-3 Tore verschuldet! und gegen Linz hat er auch nicht immer den sichersten Eindruck gemacht! Aber die Linzer treffen ja nicht einmal das leere Tor!!! :D

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2006 um 16:36

Der "Rohrmax" im Kasten der Wiener ist sicher das auf und ab. Kriegt wohl manchmal ein Prohaska Tor,aber im großen und ganzen ist er wohl einer der besten in Goalies in Österreich.Stelle ihn sogar über Verner!

• Thor
    KHL
    • 3. Oktober 2006 um 16:47

Ich bin froh das sie denn Scotty nach Wien geholt haben(er sich für die Caps entschieden hat)!!!

Am anfang dachte ich mir immer warum haben sie die 2 Österreicher(Penker,Bartho)gehen lassen und setzen im Tor auf einen Legio!!!

Aber daweil hat mich der Scotty vom gegenteil überzeugt hoffe das er weiter so gut hält!!!

• mig_69
    KHL
    • 4. Oktober 2006 um 23:09

ich bin überzeugt, dass wir das bessere team haben. die mannschaft darf die 99er sicher nicht unterschätzen, das ist klar. aber wir sind fans, also was solls. :D

4:0 für die vic, es wird zeit für ein shut out von fanky. ;)

• devil
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 20:34

Ring frei in Wien! Morgan schickt Jakobssen mit drei Schlägen auf die eisigen Bretter, sogar Graz-Trainer Bullard und Managerin Priversek stürmen danach das Eis. Wilde Szenen im Mittelkreis!

that's the way - aha-aha - i like it ....

:D

• kac glen
    Moderator
    • 6. Oktober 2006 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

neben den härteeinlagen am eis, spielt es sich offensichtlich auch auf den rängen ab:

Zitat

Sport1.at
    Der Fan-Sektor der Grazer leert sich mit Hilfe der Polizei langsam, aber regelmäßig: Manch Anhänger hat seine Emotionen nicht im Griff.

mittlerweile lässt sich der spruch vom helmut qualtinger:
    "simmering - kapfenberg, das ist brutalität" auf die begegnungen von wien - graz im eishockey ummünzen. da ist in den letzten jahre ein richtige rivalität entstanden, die oftmals die sportlichen grenzen überschreitet.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KeppLa
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2006 um 21:43

5:3 Capitals....noch 4 Minuten

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 21:56

5:4-schlägerorgie in wien!?und die nächste pleite!alles beim alten.....

• samsimillian
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2006 um 22:07

maru tu net gleich schwarzmalen!! ein 4 : 5 in wien is doch kein untergang!

vor allem da die schiedsrichterleistung nicht vollends geklärt ist! bin auf die berichte von den mitfahreren gespannt!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Oktober 2006 um 22:13

Ich an eurer Stelle würde nicht schwarz malen, Graz hat ein starkes Team wie schon lange nicht und gegen die Caps zu verlieren ist sicher keine Schande!

Villach hat heut auch 5 Knöpfe gegen Jesenice bekommen, kein Team ist zu unterschätzen!

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 22:19
    Zitat

Original von samsimillian
    maru tu net gleich schwarzmalen!! ein 4 : 5 in wien is doch kein untergang!

vor allem da die schiedsrichterleistung nicht vollends geklärt ist! bin auf die berichte von den mitfahreren gespannt!

i mal überhaupt net schwarz! aber das einzige was zählt sind die ergebnisse!

daher spielt es auch überhaupt keine rolle mehr,was haas(möglicherweise) wiedermal für nen topfen zusammengepiffen hat.....

ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Oktober 2006 um 22:34

Hi,

komme gerade aus der Halle........

Das Ergebnis schmeichelt den Steirern. habe selten erlebt, dass solch eine hohe Anzahl an 150%(!)igen Chancen auf Seiten der Caps vernebelt wurden. Der G99 Goalie hat mit einer Top-Leistung seine Mannschaft immer wieder im Spiel gehalten. Bei gleicher Anzahl an Spielern (4 gg 4 vs. 5 gg 5) war die Überlegenheit der Caps ganz deutlich, eigenartigerweise wurde oft im Überzahlspiel vertendelt, nicht konzentriert genug gespielt. Mangelhaft ist wie bereits oben angedeutet, die Effizienz der Caps. Abgesehen davon hat man für meinen Geschmack nach der 4:1 Führung viel zu offensiv weitergespielt, keine Frage, für die Fans schön anzusehen......aber Meisterschaft gewinnt man so keine, schon gar nicht wenn man solch hochkarätige Chancen, die in Hülle vorhanden waren auslässt. War ja schon fast zu befürchten, dass man noch den Ausgleich kassiert ;)

Die Grazer haben eine Top-Linie, die immer brandgefährlich und sehr gut harmoniert, super zum Ansehen. Die G99 werden in dieser Saison sicher eine wesentlich bedeutendere Rolle spielen als in den letzten Jahren. Das werden noch tolle Partien zwischen den ewigen Kontrahenten :D

Aber 1 Mann überstrahlte für mich heute alles. Bob Wren zuzuschauen war eine Augenweide, der Mann ist heuer wieder Top da, was ich bisher von ihm gesehen habe, besser als je zuvor (in Wien)

Schrecklich wieder die Pfeifferei, jetzt reicht es schön langsam 8o

so, ich muss jetzt leider in die Arbeit ;(

• Thomas D
    EBEL
    • 6. Oktober 2006 um 22:49

BTW: Warum sind die Capitals plötzlich "Verfolger Nr. 1 der RBS" (s. hockeyfans.at-Bericht)? Glaube mich zu erinnern, dass der HCI und der VSV genau gleich viel Punkte als die Capitals haben oder täusche ich mich da :rolleyes:? ...

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 22:52
    Zitat

Der G99 Goalie hat mit einer Top-Leistung seine Mannschaft immer wieder im Spiel gehalten.

diesen satz,kann ich bald nimmer lesen!

sollte der kommentar von ViecFan,neutral genug sein,ist es aus grazer sicht,sehr bedenklich!

ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Oktober 2006 um 22:54
    Zitat

Original von Thomas D
    BTW: Warum sind die Capitals plötzlich "Verfolger Nr. 1 der RBS" (s. hockeyfans.at-Bericht)? Glaube mich zu erinnern, dass der HCI und der VSV genau gleich viel Punkte als die Capitals haben oder täusche ich mich da :rolleyes:? ...

weil nun mal der 2. in der Tabelle der 1. Verfolger des 1. ider Tabelle ist :D

VSV hat ein Spiel mehr, gg. HCI spricht das Head to Head für die Caps...

ist aber eigentlich sowieso wurscht zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft, die Devise kann nur heissen, punkten, punkten, punkten, und nicht auf die Anderen schauen ;)

ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Oktober 2006 um 22:58
    Zitat

Original von Maru

diesen satz,kann ich bald nimmer lesen!

sollte der kommentar von ViecFan,neutral genug sein,ist es aus grazer sicht,sehr bedenklich!

natürlich versuche ich neutral zu sein, ich möchte aber schon klarstellen, dass du absolut keinen Grund hast, "bedenklich" zu sein. Die 99ers haben sehr gut gespielt, haben halt auswärts gegen ein noch besseres Team verloren. Das kann in Graz dann gleich wieder anders aussschauen, der Offensivpower der Steirer ist jedenfalls sehenswert.

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Oktober 2006 um 22:59
    • Offizieller Beitrag

Also heute hat der morgan endgültig seine visitenkarte in der liga abgeben ... mehr schreib ich wenn ich fertig bin mit allen dingen.....

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2006 um 23:02
    Zitat

Original von marksoft
    Also heute hat der morgan endgültig seine visitenkarte in der liga abgeben ... mehr schreib ich wenn ich fertig bin mit allen dingen.....

Ist das der Jakobsson?

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Oktober 2006 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Ja ist er ...

hier kann man übrigens den man of the match voten

http://www.eishockeynews.com/c.php?op=gamecenter&id=6269

• Maru
    NHL
    • 6. Oktober 2006 um 23:03
    Zitat

Vor 3.900 Fans in der Wiener Albert Schultz-Halle lieferten einander Caps und 99ers eine harte, auf Grund zahlreicher Zeitstrafen zerfahrene Partie. Guillet (3./PP) brachte die Gäste früh in Führung, die Hausherren zeigten sich aber wenig beeindruckt und gingen dank der Powerplay-Treffer von Werenka (8.) und Morgan (19.) mit 2:1 in die erste Pause.

Siegerstraße. Ein Powerplay-Doppelschlag durch Tropper und Selmser (26.) innerhalb von neun Sekunden brachte die Capitals auf die Siegerstraße, Guillet (31./PP) mit seinem zweiten Tor und Brule (46./PP) verkürzten für die Steirer aber nochmals auf 3:4.

Im Schlussdrittel der mit drei Spieldauerdisziplinarstrafen "garnierten" Partie erzielten Craig (52.) auf Seiten der Caps und Day (53.) schließlich doch noch zwei Treffer in 5-gegen-5-Situationen zum 5:4-Endstand.

kleine,graz

Zitat

der Offensivpower der Steirer ist jedenfalls sehenswert.

ViecFan:

von der einser linie(day,guilett,brule)-zumindest waren es die einzigen,die aus grazer sicht genetzt haben.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™