Weiss jemand welche Mannschaft schon Testspiele hinter sich hat bzw. wann welche eines haben??
Also Wattens spielte letzte Woche in Sterzing (12:3) und heute in Gmunden
Weiss jemand welche Mannschaft schon Testspiele hinter sich hat bzw. wann welche eines haben??
Also Wattens spielte letzte Woche in Sterzing (12:3) und heute in Gmunden
kufstein hat ein testspiel gegen die spar oilers salzburg (in berchtesgarden) mit 15:3 gewonnen
ZitatOriginal von eismeister
...spar oilers salzburg...
wirtshaustruppe?
nein die spielen in der salzburger landesliga nord. unteranderem ist dort mani mühllechner trainer
das war aber nur die zweite mannschaft der kufsteiner, oder irre ich da?
ZitatOriginal von Pati#35
Weiss jemand welche Mannschaft schon Testspiele hinter sich hat bzw. wann welche eines haben??Also Wattens spielte letzte Woche in Sterzing (12:3) und heute in Gmunden
Du meinst wohl Wattens hat 3:12 verloren.
Das in Salzburg war die Dritte Mannschaft aus Kufstein, die haben gegen die Spar-Oilers 15:6 gewonnen. Ist aber eigentlich eine Hobbymannschaft verstärkt mit einigen Spielern aus der zweiten Mannschaft.
hab da noch was gefunden http://www.sparoilers.at/
Also Zirl hat bisher folgende Ergebnisse:
EC-Zirl : EC Pfronten 0:8
EC-Zirl : SC Forst (Deutsche LL) 5:5
ZitatOriginal von geri
Du meinst wohl Wattens hat 3:12 verloren.
Ja habe ja gesagt Wattens spielte IN Sterzing
also: Sterzing 12:3 Wattens
ZitatOriginal von Pati#35
Ja habe ja gesagt Wattens spielte IN Sterzing
also: Sterzing 12:3 Wattens
:Dahhh....hoppala
Weiß niemand, wann wer wo spielt?
kufstein spielt am 6.10.06 zuhause gegen ottobrunn und am 13.10.06 zuhause gegen pfaffenhofen.
kitzbühel spielt am 14.10.06 in spittal (kärnten).
@ Kleinweich
Danke
Kufstein siegte gegen Ottobrunn 5:1. Es war eine starke Leistung der Unterländer. Die jungen sind wesentlich stärker geworden gegenüber dem letzten Jahr. So wie es aussieht, wird es heuer eine tolle Saison in Kufstein und der Einzug in die Play-Offs erscheint durchaus realistisch.
ZitatOriginal von kleinweich
kufstein spielt am 6.10.06 zuhause gegen ottobrunn und am 13.10.06 zuhause gegen pfaffenhofen.kitzbühel spielt am 14.10.06 in spittal (kärnten).
Eine Frage an dich. Deine Anhänge konnte ich früher sehen. Jetzt leider nicht mehr. Was brauche ich um diese sehen zu können bzw. kannst du diese irgendwie anders hier reinstellen? danke =)
Meine Einschätzung der heurigen Saison:
Kitzbühel und Kufstein Topfavoriten!!!
Dahinter Wattens -
und der rest wird um den letzten Play off Platz kämpfen...
oder wie seht Ihr das?
kufstein spielt heute in pfaffenhofen
laut hp der kufstein dragons 2 : 11 für pfaffenhofen
ZitatOriginal von stefan74
Meine Einschätzung der heurigen Saison:Kitzbühel und Kufstein Topfavoriten!!!
Dahinter Wattens -
und der rest wird um den letzten Play off Platz kämpfen...oder wie seht Ihr das?
Meine Top-Favoriten für die Saison: Kufstein und Wattens.
Kitzbühel kann man heuer vergessen. Da ist eigentlich nix mehr da - außer die übergewichtigen Gurschler und Kellner
ZitatOriginal von 1319
Meine Top-Favoriten für die Saison: Kufstein und Wattens.
Kitzbühel kann man heuer vergessen. Da ist eigentlich nix mehr da - außer die übergewichtigen Gurschler und Kellner
ich dachte der ist schiri?!
Ja, war er auch! Für ein/zwei Monate, wenn überhaupt.
Der soll in dieser Saison wieder in Kitz spielen. Also gewichtsmäßig wird er die Mannschaft schon aufwerten.
mit kellner kann ich mir echt schwer vorstellen der hat diese saison 2 spiele in der nl mit sehr guten kritiken gepfiffen
ZitatOriginal von eismeister
mit kellner kann ich mir echt schwer vorstellen der hat diese saison 2 spiele in der nl mit sehr guten kritiken gepfiffen
und gute Schiedsrichter sind in Tirol eh Mangelware
ZitatOriginal von 1319
und gute Schiedsrichter sind in Tirol eh Mangelware
würd mich schwer wundern wenn kellner wieder spielen würd, als schiri läufts ihm sehr gut in der NL.
und gut dass einige schon wochen vor saisonstart über die schiris jammern. aber die werdens wohl nie lernen, was 1319??