1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Statistiken nach Runde 3

• Weinbeisser
  • 30. September 2006 um 15:34
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 30. September 2006 um 15:34
    • Offizieller Beitrag

Was bei den Stats besonders auffällt, sind vor allem einige Powerplay- und Penaltykillingstats:

So hat Salzburg nach immerhin 3 Spielen eine legendäre Powerplay-Qoute von 47,83 % (11 Treffer in 23 Situationen). Ebenfalls "legendär" die Linzer Qoute von 4,17 % (1 Tor in 24 Situationen).

Auffallend schwach ist auch das Penaltykilling beim KAC mit nur 56 % (11 Gegentreffer in 25 Situationen).

• Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. September 2006 um 15:59

danke weinbeisser, das ist eine aufschlussreiche und fundierte erklärung für die ergebnisse der ersten runden, bei denen es wegen der konsequenten zero-tolerance-welle zu vielen pp´s gekommen ist.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. September 2006 um 21:43

mich würd mal interessieren, wie werden eigentlich 5:3 pp-sitationen geführt, einfach als 2 unabhängige powerplays??

außerdem irgendwie kommt mir vor, dass man in den jahren davor bei einer 5:3 situation wirklich sehr enttäuscht war,wenns mal nicht geklingelt hat, heuer führt dies aber nicht (beinahe) zwangsläufig zu einem Tor...
    wie seht ihr das?

• Weinbeisser
    NHL
    • 30. September 2006 um 23:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    mich würd mal interessieren, wie werden eigentlich 5:3 pp-sitationen geführt, einfach als 2 unabhängige powerplays??

Ich denke, dass das nur 1 PP-Situation sein kann.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob es eine Mindestzeit des PP für die Statistik gibt. Ich meine, wenn man nur 10 Sekunden im PP spielt, weil der Gegner auch eine Strafe nimmt bzw. weil die eigene Strafe früher abläuft, zählt das auch als PP-Situation?

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™