Da ich jetzt schon drei Admins angeschrieben habe und noch immer keine Antwort erhalten habe, schreib ichs halt hier rein. Wie kann ich ein Bild von meinem PC in die Signatur bringen?
Danke im voraus
Da ich jetzt schon drei Admins angeschrieben habe und noch immer keine Antwort erhalten habe, schreib ichs halt hier rein. Wie kann ich ein Bild von meinem PC in die Signatur bringen?
Danke im voraus
generell sind bilder in der signatur eigentlich NICHT erwünscht. weil es hat ned jeder ne schnelle inet verbindung. es gibt noch leute mit 56k. für die sind solche sigs wie deine mehr als ärgerlich.
das wurde auch schon MEHRFACH hier gepostet ...
ZitatOriginal von iceman
generell sind bilder in der signatur eigentlich NICHT erwünscht. weil es hat ned jeder ne schnelle inet verbindung. es gibt noch leute mit 56k. für die sind solche sigs wie deine mehr als ärgerlich.das wurde auch schon MEHRFACH hier gepostet ...
Deswegen hab ich ja gefragt. Ich hab nämlich das Grabner Bild am PC zugeschnitten und so kleiner gemacht.
hmmmm .. was hast du eigentlich an dem satz:
"generell sind bilder in den signaturen NICHT erwünscht" ned verstanden ?
ich schreibe eigentlich allen leute die bilder in den sigs haben, meist eine pm. hab dich bis jetzt wohl übersehen ...
edith: wenn du aber das bild wirklich onlein haben willst, dann mußt du es auf irgendeinem webspace hochladen und dann in die signatur einfügen. via [img][/img]
Als Hall of Famer wird mir das wohl erlaubt sein.
Naja, es ist nicht nur für 56k user ärgerlich!
@flame: Deine Signatur könnte ruhig ein bisschen kleiner sein. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, den solche Signaturen nerven. Nur ein Vorschlag
iceman: Man könnte doch sicher ein Limit bei Signaturen setzen oder? Gewisse Grösse usw...
Gruss UB
das mußt mir marksoft abklären.
Also ersten's sind wir grundsätzlich gegen bilder in signaturen aber da es unter =>
Ihr Profil => Einstellungen editieren => Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? gibt
sehen wir im moment noch darüber hinweg ...
Bezüglich Regeln in der Signatur hoffen wir das die nächste Version dieses Forum's derartiges unterstützt
ZitatOriginal von marksoft
Also ersten's sind wir grundsätzlich gegen bilder in signaturen aber da es unter =>Ihr Profil => Einstellungen editieren => Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen? gibt
sehen wir im moment noch darüber hinweg ...
Bezüglich Regeln in der Signatur hoffen wir das die nächste Version dieses Forum's derartiges unterstützt
bei mir geht die "siginatiur" schon ewig nicht. ich überlebe auch.....