Ja, war echt ein tolles Spiel, und Jesenice war ein guter Gegner.
Extrem schnelles Spiel und auch gute Einzelspieler. Sicherlich eine Bereicherung in der Liga.
Nur der Torwart bedarf keiner Diskussion.
Auch Gratulation an die Fans aus Jesenice !!!!
Willkommen in Salzburg !
4. Runde: EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice
-
Daywalker50 -
29. September 2006 um 17:40
-
-
Zitat
Original von sebold
Es hört sich jetzt vl. etwas komisch an, aber ansich hat mir Jesenice um ein Hauseck besser gefallen als der KAC.
Es war ein äusserst attraktives Spiel und man hatte auch diesmal nie das Gefühl, daß Sbg sich die Partie nehmen läßt. Trotzallem trägt für mich die Hauptschuld an der Niederlage der wirklich inferiore Goalie von Jesenice (herauszuheben wäre hierbei das SH-Goal von Lind).
Mein Tipp: Einen Legioplatz an einen Tormann vergeben.
Zu Innerwinkler: der war mMn ziemlich unsicher.
Übrigens ein großes Lob an die Fans aus Slowenien.Als dann glavic im tor gestanden hat, hatten die salzburger schon erheblich mehr zu tun um 1 treffer zu erzielen. Der back-up ist wirklich inferior.
Was ich mitbekommen habe, hat sich glavic beim aufwärmen verletzt und ist er kurz vor ende des 2 drittels ins tor gekommen. Glavic ist ein meister seines fach und das hat man dann im letzten drittel auch gesehen.
-
Jesenice war bis jetzt der härteste Gegner in Salzburg. Wirklich ein tolles Match heute.
Der Goaliewechsel hat übrigens nach cirka 8 oder 9 Minuten im 1. Drittel stattgefunden.
Ebenfalls mein Kompliment an die Fans von Jesenice. Sehr viele und bis zum Schluß 100% hinter ihrer Manschaft. Wirklich toll ich freue mich auf Euren nächsten Besuch. -
Zitat
Original von bernardo99
[Was ich mitbekommen habe, hat sich glavic beim aufwärmen verletzt und ist er kurz vor ende des 2 drittels ins tor gekommen. Glavic ist ein meister seines fach und das hat man dann im letzten drittel auch gesehen.Glavic hat das Spiel begonnen, nach den raschen drei Gegentreffern nam der Trainer in beim Timeout vom Eis. Erst als die Ersatzlachnummer ebenfalls vier Tore bekam (und welche!) kam Glavic wieder retour.
-
Zitat
Original von kernst
Ebenfalls mein Kompliment an die Fans von Jesenice. Sehr viele und bis zum Schluß 100% hinter ihrer Manschaft. Wirklich toll ich freue mich auf Euren nächsten Besuch.Habe ein Foto im Red Steelers-Forum gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www4.slikomat.com/06/1002/191001fnrk.jpg]
... hiebei dürfte sich wohl um die Salzburg-Auswärtsfahrenden handeln.
-
ja glavic hat sich beim aufwärmen verletzt - hat beim einschießen einen puck unglücklich in den brustbereich bekommen - in wie weit das allerdings seine leistung beeinflusst hat kann ich nicht sagen. es waren definitv beide torhüter der gäste schwach, das muss man einfach so sagen...
-
Torhüterstatistiken vom Spiel:
Innerwinkler: 80,95%
Glavic: 78,95%
Hocevar: 75% -