ZitatOriginal von Maru
bezüglich der 99ers,dürfte die zahl von 1500 stimmen!
linz war letzt stand( vor ca. 1 woche) 900 normale und 200 vip jahres karten.
ZitatOriginal von Maru
bezüglich der 99ers,dürfte die zahl von 1500 stimmen!
linz war letzt stand( vor ca. 1 woche) 900 normale und 200 vip jahres karten.
Am bisschen off topic: Wie ist eigentlich in Oesterreich mit die Karten fuer die Fans von Auswaerts Mannschaft. Mit Olimpija haben wir z. B. so gehabt, dass die Jesenice fans in Laibach 200 Karten vor das Spiel bekommen haben und genau so auch Olimpija fans in Jesenice und diese Karten waren billiger als normalle Karten. Gibts so was auch in Oesterreich. Das haben mich eigentlich Red Steeler gefragt, weil sie bestimmte Problemmen mit unserem Verantworlichen haben wegen die Karten fuer auswaertsspiele.
Ich habe Muza schon vor einiger Zeit sämtliche Kontakte der Vereine für EBEL-Karten geschickt.
Beste Vorgehensweise: 1-2 Wochen vorher bei der jeweiligen Kontaktperson anrufen und selbiger mitteilen, daß Ihr kommt. 1-2 Tage vor dem Spiel nochmals anrufen und die genaue gewünschte Kartenanzahl angeben ... +/- 10 Karten sind meistens kein Problem.
Aber, wie gesagt, wende Dich an Stane ... er hat die Liste.
ZitatOriginal von red_power
Am bisschen off topic: Wie ist eigentlich in Oesterreich mit die Karten fuer die Fans von Auswaerts Mannschaft. Mit Olimpija haben wir z. B. so gehabt, dass die Jesenice fans in Laibach 200 Karten vor das Spiel bekommen haben und genau so auch Olimpija fans in Jesenice und diese Karten waren billiger als normalle Karten. Gibts so was auch in Oesterreich. Das haben mich eigentlich Red Steeler gefragt, weil sie bestimmte Problemmen mit unserem Verantworlichen haben wegen die Karten fuer auswaertsspiele.
Soweit ich das in Villach mitbekomme:
Keine Kartenermässigung bei Abnahme von 100 oder 200 Stück. Auch Vorbestellungsmöglichkeit gibt es keine in Villach. Dafür gibt es aber Etix, wo du mit einer Kreditkarte soviel Karten kaufen kannst, wie du willst. Kriegen wirst du wahrscheinlich aber nur Stehplätze.
Kartenkontingentfestlegungen zwischen den Vereinen gibt es erst bei (Play Off) Spielen die womöglich ausverkauft sein könnten. Am Freitag (VSV vs. HKJ) sollten aber an der Abendkasse noch 200 Karten zu haben sein (am besten du checkst es Freitag vormittag anhand des "grünen" oder "roten" Lämpchen bei Etix ab).
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Ich habe Muza schon vor einiger Zeit sämtliche Kontakte der Vereine für EBEL-Karten geschickt.Beste Vorgehensweise: 1-2 Wochen vorher bei der jeweiligen Kontaktperson anrufen und selbiger mitteilen, daß Ihr kommt. 1-2 Tage vor dem Spiel nochmals anrufen und die genaue gewünschte Kartenanzahl angeben ... +/- 10 Karten sind meistens kein Problem.
Aber, wie gesagt, wende Dich an Stane ... er hat die Liste.
hä? welche liste hab ich???
ZitatOriginal von stane_rwd
hä? welche liste hab ich???
Nicht DU, Stane ... der Stane aus JE-SE-NI-CE !! Muza = Stane = Capo v. Red Steelers
Aber DU bleibst natürlich der einzig WAHRE Stane !
Heute steht in der KTZ, daß der EC KAC bis jetzt 2753 Abos verkauft hat.
"Sensationell angesichts des schon miesen Abschneidens im letzten Spieljahr"
tja ... jetzt fehlt nur mehr der sportliche Erfolg.
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Heute steht in der KTZ, daß der EC KAC bis jetzt 2753 Abos verkauft hat."Sensationell angesichts des schon miesen Abschneidens im letzten Spieljahr"
tja ... jetzt fehlt nur mehr der sportliche Erfolg.
hoffentlich mit rückgaberecht!! :]
Am wochenende stand in der Kronenzeitung, das PASUT VSV 3140 Abos verkauft hat! laut VSV.