1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Salfi vor Leistenoperation ?!

• Senior-Crack
  • 27. September 2006 um 10:38
  • ozzy74
    Gast
    • 28. September 2006 um 12:39

was salfi macht ist absolut nicht sinnvoll und hat nichts mit härte oder charakter zu tun.

hätte er sich schon vor 2 wochen operieren lassen wäre allen mehr damit geholfen. ich denke nicht, dass es so ungefährlich ist, denn ich hatte die selbe geschichte und daraus kann sehr schnell ein viel schlimmeres problem werden. kann mir auch nicht vorstellen, dass die linzer mediziner soetwas gutheissen - eigenes risiko eben

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. September 2006 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    @Fan_atic

wie oleg schon angedeutet hat, gibt es in linz meiner meinung nach ein gravierendes problem.

die leute, die den verein führen, haben

> keine ahnung vom eishockey
    > betrachten die blackwings als hobby
    > agieren absolut unprofessionell

ich bin froh, dass es diese ahnungslosen, unprofessionellen hobby-funktionäre gibt, denn ohne die würde es in linz kein eishockey geben und wir hätte eine lässige 7er (6er?) liga.
    und irgendwann ist sowieso die legendäre nummer 16 (nein nicht die jetzige ;) ) präsi! :]

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (28. September 2006 um 12:51)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • siid
    Hobbyliga
    • 28. September 2006 um 12:56

Aber die jetzige Nr 16 würde sicher einen lustigen Präsidenten abgeben! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. September 2006 um 13:27
    Zitat

Original von stef
    was salfi macht ist absolut nicht sinnvoll und hat nichts mit härte oder charakter zu tun.

hätte er sich schon vor 2 wochen operieren lassen wäre allen mehr damit geholfen. ich denke nicht, dass es so ungefährlich ist, denn ich hatte die selbe geschichte und daraus kann sehr schnell ein viel schlimmeres problem werden. kann mir auch nicht vorstellen, dass die linzer mediziner so etwas gutheissen - eigenes risiko eben

Scheinbar doch, wenn das stimmt, was heute in der "Krone" steht:
    Zumal ihm sowohl Klub-Doc Kleschpis als auch sein behandelnder Arzt Shamiyeh bescheinigten, dass er mit dem Einsatz gegen die Wiener kein Risiko eingeht.

?( 8o

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (28. September 2006 um 13:28)

• Maru
    NHL
    • 28. September 2006 um 23:08
    Zitat

Eine Verschlechterung der Verletzung ist durch diesen Einsatz nicht mehr möglich, weshalb sowohl der Spieler als auch die Ärzte und das Trainerteam ihr Einverständnis gegeben haben.

das ist kein argument!der schuss hätte nach hinten losgehen können!stewart hätte nen riegel vorschieben müssen!unglaublich ist das..... 8o

NHL
    • 28. September 2006 um 23:18
    Zitat

Original von Maru

das ist kein argument!der schuss hätte nach hinten losgehen können!stewart hätte nen riegel vorschieben müssen!unglaublich ist das..... 8o

jaja, was stewart alles muss - die einzigen die was tun müssen und können wären die ärzte - aber doch nicht der trainer

aber in deinen augen muss sowieso der stewart alles machen - frag mich nur warum - er ist doch ohnehin so charakterlos und so ein schlechter und überhaupt....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™