1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Runde: EC Red Bull Salzburg - KAC

• Daywalker50
  • 26. September 2006 um 08:11
  • kacfan12
    NHL
    • 27. September 2006 um 18:10
    Zitat

Original von Christoph_20
    die heidi horten wird wohl auch nicht mehr viel sponsern, weil da der wunsch nach einem verteidiger ausgesprochen wurde.

ich glaub man muss mit dem personal, dass ja grundsätzlich nicht schlecht wäre, über die runden kommen!

blau-weiße grüsse

Wie kommst auf das jetzt? Der VErteidiger kommt deshalb nicht, weil keine Transferkarte frei ist und nicht weil die Horten nicht zahlt.

• tchibirev
    KHL
    • 27. September 2006 um 18:54

Wie sieht eigentlich der status quo bei der Einbürgerung von Verner aus?

LG

• christian 91
    NHL
    • 27. September 2006 um 22:25
    Zitat

Original von tchibirev
    Wie sieht eigentlich der status quo bei der Einbürgerung von Verner aus?

LG

kommt drauf an wie man das wochenende übersteht. :P
    aus den nächsten zwei matches drei punkte ist der status: quo vadis ;)

bei null punkten . . . . . who knows . . . . . deutsch kurs für'n andrew? ;)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 27. September 2006 um 23:59
    Zitat

Original von christian 91

kommt drauf an wie man das wochenende übersteht. :P
    aus den nächsten zwei matches drei punkte ist der status: quo vadis ;)

bei null punkten . . . . . who knows . . . . . deutsch kurs für'n andrew? ;)

Bin gespannt sollte es beim Kac wirklich so weitergehen,wann die ersten Stimmen nach einem neuen Trainer laut werden.Ob Primeau einer ist der den Spielern in den A..... treten kann wage ich zu bezweifeln.

Trotzdem viel Glück dem Kac am Freitag!

• Christoph_20
    KHL
    • 28. September 2006 um 12:57

die zeiten wo die heidi den kvartalnov finanziert hat sind aber vorbei, das meinte ich mit meinem vorigen post!

ich weiß schon, dass keine transferkarte mehr frei ist! hab mich nur schlecht ausgedrückt...

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 28. September 2006 um 13:28
    Zitat

Original von Christoph_20
    die zeiten wo die heidi den kvartalnov finanziert hat sind aber vorbei, das meinte ich mit meinem vorigen post!

ich weiß schon, dass keine transferkarte mehr frei ist! hab mich nur schlecht ausgedrückt...

hab schon verstanden, was du gemeint hast - die heidi sponsert grundsätzlich den teuersten spieler und hilft, wenn sonst was nötig ist - misswirtschaft unterstützt sie aber sicher nicht...

mal schauen, wie es mit dem kac weitergeht - sehe die zwei verlorenen spiele nicht als beinbruch, wichtig ist, das sich alle bis zur punkteteilung einspielen und fit bleiben bzw. werden...

• kacfan12
    NHL
    • 28. September 2006 um 15:48

Divis gegen KAC fraglich
    Im zweiten Heimspiel der Erste Bank Eishockey Liga 2006/2007 gegen den KAC müssen die Red Bulls vielleicht auf Torhüter Reinhard Divis verzichten.

Der 31-jährige Einser-Goalie hat aufgrund einer Erkältung die letzten zwei Trainingseinheiten ausgelassen und hofft, bis morgen wieder einsatzbereit zu sein. Eine endgültige Entscheidung fällt morgen, Freitag, nach dem Abschlusstraining.

Sollte Reinhard Divis nicht mehr rechtzeitig fit werden, wird Thomas Innerwinkler gegen den KAC im Salzburger Tor stehen. Für den 20-jährigen Salzburger wäre das zugleich sein erster Bundesliga-Einsatz bei den Red Bulls. Goalie Bernhard Bock, normalerweise hinter Reinhard Divis gereiht, war zuletzt an einer langwierigen Infektion erkrankt und begann erst heute wieder mit ersten vorsichtigen Schritten auf dem Eis.

Eishockey auf Sportnet.at

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. September 2006 um 15:55

Würde mich für Thomas Innerwinkler freuen, wenn er morgen sein BL-Debut geben könnte.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 28. September 2006 um 16:28

Ich denke in dieser saison (wenn die regeln so bleiben) werden nicht viele teams auswärts punkten !
    Durchaus möglich das man nach 4 spielen 0 punkte hat.
    ABER wenn man dann die 3 heimspiele gewinnt siehts gleich anders aus !
    OK das Spiel in Jesenice war auch für mich eine Entäuschung, aber wie gesagt ich warte heuer mal ernsthaft bis zum Krampus mit harter Kritik.. und jeder der mich kennt weiß das mir das nicht leicht fällt *lol*

Dosen vs Rotjacken 2:4 :P

• Magic06
    Hobbyliga
    • 29. September 2006 um 19:36

TOR FÜR KAC!!!!
    TORSCHÜTZE : CHAD HINZ!!!!

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 19:54

Mittlerweile 2:1 für Salzburg. Torschützen Marco Pewal und Koch.

Alex

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 29. September 2006 um 20:47

"Die Salzburger bauen ihren Vorsprung in einer Minute auf drei Tore aus. Der KAC kann gegen die geballte Macht nichts entgegen setzen."

4:1

Ende Drittel 2!

Quelle: sport1.at

2 Mal editiert, zuletzt von UltrasBorg (29. September 2006 um 20:48)

• Maru
    NHL
    • 29. September 2006 um 20:49
    Zitat

Original von UltrasBorg
    "Die Salzburger bauen ihren Vorsprung in einer Minute auf drei Tore aus. Der KAC kann gegen die geballte Macht nichts entgegen setzen."

4:1

Ende Drittel 2!

Quelle: sport1.at

die demütigung der ligagegner,scheint eiskalt weiterzugehen!

• chucky
    EBEL
    • 29. September 2006 um 21:17

Tja 6:1 - das tut weeeeeeehh!!

• gm99
    Biertrinker
    • 29. September 2006 um 21:22

Dass die Defensive des KAC nicht die jüngste/beste ist, weiß man ja, aber was ist heute mit dem nicht so schlecht besetzten Sturm los? Nur ein Tor gegen einen Tormann, der sein Debüt in der EBEL gibt?

Bin ja schon auf die Berichte gespannt - Innerwinkler so überragend oder KAC offensiv so schwach?

So oder so ist 7:1 eine feste Watsch'n...

• Christoph_20
    KHL
    • 29. September 2006 um 21:24

es werden die köpfe rollen schätz ich mal....

• tchibirev
    KHL
    • 29. September 2006 um 21:41

Mittlerweile finde ich schon schade, dass der Gilligan nicht gekommen ist, obwohl er gerne zum KAC wollte, soweit ich weiss, wobei ich mir nicht sicher bin.

Primöö tut mir schon leid. Vielleicht wirds ja noch was. Aber zumindest nicht ohne neuen Verteidiger alla Metzig ;)

• chucky
    EBEL
    • 29. September 2006 um 21:59

jetzt werd der Andrew sicherlich bald Andreas heißen!! Nur is dann blöd falls er sich verletzt......

• gm99
    Biertrinker
    • 29. September 2006 um 22:04
    Zitat

Original von chucky
    jetzt werd der Andrew sicherlich bald Andreas heißen!! Nur is dann blöd falls er sich verletzt......

Jetzt wo er nimma hext, brauchen wir ihn auch nicht mehr einbürgern...

• Oleg
    _
    • 29. September 2006 um 22:08

Der absolute Meisterfavorit, wenn es nach ganz Österreich geht, gewinnt 7:1 gegen den Meisterfavorit, wenn es nach Klagenfurt-City geht, klar.

Aber der KAC-Vorstand ist ja für die Nervenstärke und Selbstkritik bekannt :) , wobei man zu diesen Zeitpunkt noch überhaupt nichts sagen kann, die 56 Spiele muss man sich einteilen, sonst hat man Probleme und 4 Auswärtsspiele in Serie ist ja auch nicht unbedingt ein Vorteil.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (29. September 2006 um 22:09)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 29. September 2006 um 22:25

Mein Fazit: Ein erschreckend schwacher und harmloser KAC verliert, auch in dieser Höhe völlig verdient 1:7.
    Ausser den ersten 5 Minuten war der KAC nicht vorhanden und wurde von den Bulls, tlw. sogar in UZ, an die Wand gespielt. Die Offensive nicht vorhanden und das PP unter aller Würde.
    Bullen: äusserst souverän und eigentlich nicht gefordert.

• roterbulle
    Gast
    • 29. September 2006 um 22:41

Gratulation auch an Thomas Innerwinkler!!!
    Er wurde zwar vom KAC nicht wirklich gefordert, jedoch in einigen Situationen wirklich nicht schlecht !!!
    Es freut mich für Ihn an so einem SIEG beteiligt gewesen zu sein.
    KLARES Einbahnstrassenhockey aufs Tor von Verner !!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2006 um 22:47

Das erste Mal das ich mich in dieser Saison zum KAC zu Wort melde:
    man kann gegen alle drei Gegner verlieren, aber wie??? 7:1 lässt man sich abschiessen.

Auf alle Fälle wird man wohl bald einen neuen Trainer brauchen. So wie ich den Vorstand einschätze, bekommt Primeau noch eine Frist bis zum 1.Heimspiel.

• alex_tiroler
    KHL
    • 29. September 2006 um 22:51

Werde am Sonntag in Graz mal schauen, ob der KAC wirklich so schwach ist. Wenn sie am Sonntag in Graz auch noch mal verlieren, dann wird der Druck sehr groß auf den Trainer.

Dann muss es mit der Einbürgerung von Verner schnell gehen, damit der Henker wieder als Retter kommen kann.

Alex

weile19
    TSN hockey insider
    • 29. September 2006 um 22:53
    Zitat

Original von alex20ander
    Werde am Sonntag in Graz mal schauen, ob der KAC wirklich so schwach ist. Wenn sie am Sonntag in Graz auch noch mal verlieren, dann wird der Druck sehr groß auf den Trainer.

Dann muss es mit der Einbürgerung von Verner schnell gehen, damit der Henker wieder als Retter kommen kann.

Alex

Der ist übrigens vorgestern beim Try-Out bei den Hawks durchgefallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™