1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Eishockey-Unterrichtsfach in Linz

• cappin0
  • 25. September 2006 um 19:24
  • cappin0
    NHL
    • 25. September 2006 um 19:24

Laut OÖN gibt es an der Linzer Europaschule das Unterrichtsfach Eishockey. 19 Buben und 3 Mädchen üben jeden Freitag unter der leitung von Dieter Werfring. Die Ausrüstung wurde von der Stadt Linz bereitgestellt. Auch die Harbachschule startet in 11 Tagen mit Eishockey.

Da staun' ich aber :]

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 25. September 2006 um 20:13

Super! Sowas ist enorm wichtig für unseren geliebten Eishockeysport!

• Russian5
    Hobbyliga
    • 25. September 2006 um 20:27

"19 Buben und 3 Mädchen üben jeden Freitag unter der leitung von Dieter Werfring"

der rest ist in indianapolis und dreht ein paar runden für die 500 meilen unter der leitung von al unser sen., außer wenn sie für den iron man auf hawai sind. :D
    moschis ideen waren schon mal besser.

• Geroldov
    Gast
    • 25. September 2006 um 20:33
    Zitat

Original von cappin0
    Laut OÖN gibt es an der Linzer Europaschule das Unterrichtsfach Eishockey. 19 Buben und 3 Mädchen üben jeden Freitag unter der leitung von Dieter Werfring. Die Ausrüstung wurde von der Stadt Linz bereitgestellt. Auch die Harbachschule startet in 11 Tagen mit Eishockey.

Da staun' ich aber :]

und das in unserer stadt. ich hoffe andere nehmen sich ein beispiel an linz. und diesmal wirklich. villach oder klagenfurt wäre doch der optimale platz für so eine schule.

• devil
    EBEL
    • 25. September 2006 um 20:47

linz ist anders.

dafür können die blackwings nur in der früh trainieren, und die jungen spieler können nicht mehr in der mannschaft spielen

• slapshot_77
    Hobbyliga
    • 25. September 2006 um 22:15
    Zitat

Original von devil
    linz ist anders.

dafür können die blackwings nur in der früh trainieren, und die jungen spieler können nicht mehr in der mannschaft spielen

Das Training der Schüler wird ja amFreitag Vormittag gemacht und wird mMn kaum die Profis stören den am Spieltag trainieren sie nur sehr selten.

• Linzer88
    NHL
    • 25. September 2006 um 22:27

Ganz lustig das ganze ein wunder das es gerade der eurpaschule einfällt hät ich nie gedacht! Frechheit das es in den 4jahren wo ich dort war nie so ein angebot gab! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™