hm, weiss nicht ob das der richtige thread ist, aber is an dem gerücht was dran, dass der hci einen legionärswechsel machne will und brad isbister wieder holt?

Kommt Brad Isbister zum HCI?
-
-
Zitat
Original von Burnaby Joe
hm, weiss nicht ob das der richtige thread ist, aber is an dem gerücht was dran, dass der hci einen legionärswechsel machne will und brad isbister wieder holt?
-
stimmt sicher
wüßt nciht, statt wen er kommen sollte!mallette topscorer, ebenso sbrocca
und ein elik wird bestimmt nicht ausgetauscht
am ehesten hansen - aber das gerücht ist wahrscheinlich eine ente -
Zitat
Original von Burnaby Joe
hm, weiss nicht ob das der richtige thread ist, aber is an dem gerücht was dran, dass der hci einen legionärswechsel machne will und brad isbister wieder holt?Ich glaube nicht, dass dies so aus der Welt ist. Habe ich auch schon gehört.
Alex
-
wunschgedanke vielleicht aber mehr nit. woher die kohle nehmen??? klassische ente.
av.
-
-
zumindest hats der brad nicht in den kader der hurricanes geschafft - wer weiß wer weiß (wär des a hammer)
-
Isbister glaub ich, ist eine Zeitungsente. Wie av sagte, woher die Kohle? Siklenka war auch schon zu teuer, Cornacchia war dann die Schmerzgrenze und der war sicher auch kein Schnäppchen.
Sollte es wirklich in Betracht gezogen werden, dann müsste man sich überlegen, einen jungen (oder Schwitzer F.) das Vertrauen der 2. Linie zu schenken und Heikkinen zu schicken. Sbrocca sollte man NOCH NICHT als Topscorer bezeichnen. 3 Spiele sind noch zu wenig! Aber bisher gut. Charley gefällt auch mir super. Elik ist kein Thema. Hansen für mich auch nicht. Wäre ein schlimmer Verlust. Er soll ja auch nicht der Topscorer sein, sondern eher der, der die Drecksarbeit erledigt.
Wie gesagt, am ehesten unseren Jussi.Dennoch glaube ich an keinen Wechsel zur Zeit.
-
den jussi würd ich nicht weggeben......wenn ich mir nur vorstelle, dass dann nur 3!!! verteidiger im kader stehen würden, die ein bißchen was drauf haben. soviele tore kann der isbister alleine garnicht machen!
aber ich glaube, es scheitert wahrscheinlich am finanziellen!!!! es sei denn, es kann ein privater gönner gefunden werden (dann würde der fc wacker wieder sumsen *g*)
-
keine ente aber seht das ganze a bissl globaler
-
Zitat
Original von eisbaerli
keine ente aber seht das ganze a bissl globalerwarum? gibt es sonst wo auf der welt auch noch "haie", die ein biest brauchten?
-
haie sind nur einmal dabei aber sonst recht viele tiere.
-
Zitat
Original von eisbaerli
haie sind nur einmal dabei aber sonst recht viele tiere.naja, schau ma mal...
-
aus der heutigen prawda:
Isbister sehnt sich nach Tirol zurück
Aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn –
Eishockey-Star Brad
Isbister könnte sich vorstellen, wieder in Innsbruck zu spielen.INNSBRUCK. War das ein erster Heimauftritt von Brad Isbister am 19. Februar 2005 gegen Salzburg. Unvergesslich. Nach einem Check in der zweiten Minute zerbrach die Spezialglasscheibe an der Bande in huntertausend Stücke. Der Kanadier hatte mit voller Wucht eingeschlagen, war auf Anhieb Publikumsliebling. 16 Spiele machte er während des Arbeitskampfes in der NHL für den HCI, 15 Mal (10 Tore/5 Assists) scorte er.Danach ist er wieder zurück in die beste Liga der Welt. Zu den Boston Bruins. Im Sommer wechselte Isbister dann zum aktuellen Stanley-Cup-Sieger Carolina Hurricanes. Aus dem Traum wurde aber bald ein Albtraum. Der 29-Jährige wurde abgeschoben in die American Hockey League zu den Albany River Rats. Er will aber keine „Flussratte“ sein, deshalb so schnell wie möglich weg. Jedenfalls soll Isbister bei ehemaligen Mitspielern anklingen haben lassen, dass er gerne wieder kommen würde. Aber statt wem? Und wer soll das bezahlen? Wahrscheinlicher ist, dass er in der Schweiz landen wird. -
Naja, wenn einer nicht gerade sagt, dass er nie wieder nach Tirol möchte und Land & Leute Sch***e findet (was allein schon aus Anstand niemand tun würde), dann wird das von der TT, Neuen oder sonst einem Tiroler Blattl immer wie die "große Sehnsucht nach einer Rückkehr" ausgelegt...
-
ein biest ist er, der isbister.
soll sich laut dem von sharkattack zitierten artikel im giornale calabrese unter anderem deshalb nach innsbruck zurücksehnen, weil er von den innsbruckern so freundlich aufgenommen worden wäre. die hätten ihm sogar zugewunken, als er mit dem auto durch die fussgängerzone in der maria-theresien-strasse gefahren ist.
da soll noch einer hier im forum einmal sagen, dass sich die innsbrucker nicht für eishockey und für eishockeyspieler begeistern könnten.
salute, vincente.
-
Zitat
Original von oiler
Naja, wenn einer nicht gerade sagt, dass er nie wieder nach Tirol möchte und Land & Leute Sch***e findet (was allein schon aus Anstand niemand tun würde), dann wird das von der TT, Neuen oder sonst einem Tiroler Blattl immer wie die "große Sehnsucht nach einer Rückkehr" ausgelegt...zumal man bei tante t.´s bericht meinen könnte er hätte mit isbister selbst telefoniert
av.
-
Neues bzgl. Isbister:
ZitatWäre das ein Coup gewesen! Beinahe ist es dem HC Innsbruck gelungen, Brad Isbister, der schon vor zwei Saisonen bei den Haien für Furore sorgte, wieder an die Inn-Metropole zu holen. Aber das liebe Geld machte diesem an und für sich löblichen Vorhaben letztendlich wieder einen Strich durch die Rechnung.
Bin schon gespannt, wo er unterkommen wird.
Alex
-
Denn Jussi würde ich sofort tauschen gegen einen Isbister für einen Legio ist er sowieso zu schwach.Der wird auch nicht mehr besser der hat seinen Level erreicht.Dann spielt eben ein Gruber oder Stern sind
auch nicht besser aber schlechter auch nicht. -
also deine beurteilung find ich schon ein bißchen überzogen!!
was genau passt dir an heikkinen nicht? bzw. worin siehst du seine schwächen? -
Zitat
Denn Jussi würde ich sofort tauschen gegen einen Isbister
aber als verteidiger soll der isbister weit nicht so stark sein, habe ich zumindest gehört.
denk doch zuerst bevor sowas schreibst
-
Zitat
Original von eisbaerli
aber als verteidiger soll der isbister weit nicht so stark sein, habe ich zumindest gehört.
denk doch zuerst bevor sowas schreibst
Du siehst das zu eng!lg
Walu -
heute in der TT:
Bis Mittwoch Entscheidung, ob Eishockey-Star Brad Isbister kommt
HCI bastelt am TraumsturmVon ALEX TRAMPOSCH
Im Erfolg sich verbessern – das will der HCI. Nach dem 3:1 gegen den KAC wurde vor allem über
eines geredet: die Rückkehr von Brad Isbister.INNSBRUCK. „Wer soll den bitte in unserer Liga mit den neuen Regeln stoppen?“, fragt Abwehrchef Gerhard Unterluggauer: „Der ist eine Maschine, voll im Training – als er damals bei uns war, hat er sich entschuldigt, weil er nicht fit gewesen ist. Trotzdem ist er allen um die Ohren gefahren.“ Isbisters Kampfmaße: 193 cm, 107 Kg.Geld ist nicht allesDass der 29-Jährige mit dem Gedanken spielt, nach Europa zu gehen, hat sich schnell herumgesprochen. Der SC Bern, Führender in der starken „Schweizer Liga, soll ihm ein Angebot gemacht haben – kolportierte Summe: 400.000 Euro. Auch schwedische Top-Klubs haben angeklopft. Vergeblich.Wenn er für sich beschließt, nicht mehr um ein NHL-Engagement kämpfen zu wollen, dann kommt er nach Innsbruck. Auch wenn er da nicht annähernd so viel Geld wie in der Schweiz verdienen würde. Aber da hat es ihm gut gefallen, vor allem seiner bildhübschen Freundin, die er im Sommer heiraten will. Sie hat in der kurzen Zeit im Februar, März 2005 ihr Herz an Tirol verloren. Ausgesorgt hat Isbister ohnehin längst.Momentan spielt der Kanadier in der American Hockey League bei den Albany River Rats für 95.000 Dollar im Jahr – ein „Hungerlohn“ im Vergleich zu dem, was er in seinen acht NHL-Jahren schon verdient hat. Beispiel gefällig? Vor seinem HCI-Gastspiel während des Arbeitskampfes in der NHL kam er bei den Edmonton Oilers auf ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen Dollar. 2005/06 wechselte er für 1,1 Mio. zu den Boston Bruins. Im Sommer bekam er von Stanley-Cup-Sieger Carolina Hurricanes einen Einjahresvertrag für „nur“ noch 600.000 Dollar, musste aber nach den Trainingscamps ins Farmteam.981 NHL-SpieleWill Isbister, und kann er über Zusatzsponsoren finanziert werden, dann würde der HCI mit einem Traumsturm Angst und Schrecken in der Liga verbreiten: Todd Elik als genialer Einfädler, Brad Isbister als Brecher und Vollstrecker – der eine hat 500 Spiele (Grunddurchgang plus Playoffs), der andere 481 in der besten Liga der Welt bestritten.bleibt die frage "wen tauschen" ???
tramposch nennt sbrocca (würd mich wundern)
hansen (als neuer C) ???
heikkinen (einen verteidiger) ???never change a winning team (aber bei der chance brad und todd in einer linie zu sehen !!!!!!!!)
-
Zitat
Original von toddy
Denn Jussi würde ich sofort tauschen gegen einen Isbister für einen Legio ist er sowieso zu schwach.Der wird auch nicht mehr besser der hat seinen Level erreicht.Dann spielt eben ein Gruber oder Stern sind
auch nicht besser aber schlechter auch nicht.finde ich auch.
es wäre zwar logischer den sbrocca zu tauschen aber wenn man von der position absieht, ist sicher heikkinen jener der weg gehört.bin gespannt ob da was draus wird.
-
Heikkinen kann der HCI nicht tauschen, dann ist man viel zu schwach in der Abwehr, wer soll denn dann spielen? Wir bekommen eh schon genug Tore, wenn man jetzt auch noch den Heikkinen weg nimmt, dann muss man den F. Schwitzer zum Klimbacher stellen und den Stern zum Gruber.
Ich würde (sollte es wirklich so weit kommen, was ich nicht glaube), den Hansen oder den Sbrocca tauschen, so schade es um die beiden auch ist.
Aber wir werden sehen.
Alex
-