1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Scheiß KAC Schals

• kacfan12
  • 13. Januar 2003 um 12:32
  • Geschlossen
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 12:32
    Wie Ideenreich unsere Villacher Freunde doch sind. Wollten sie doch allen ernstes Scheiß KAC Schals produzieren. In dem Glauben, dass den KAC sowieso niemand in der Liga mag und alle diese Schals kaufen würden.
    Dann Frage ich mich warum an alle Fans österreichweit unsere "Scheiß Villach" Schals verkauft wurden.

Das passt doch genau nach Villach. Selber fällt einem nichts ein darum kopieren wir wieder einmal die Klagenfurter. Und dann die Art und Weise. Die wollten das doch allen Ernstes offiziell über den Fanshop machen und dann noch das KAC-Logo darauf verwenden und durchstreichen. Sensationell!!! Schade eigentlich nur dass die Hohlköpfe diese Aktion nun doch nicht durchführen, denn ein KAC Logo am Villach Schal hätte eine saftige Klage bedeutet.
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 13:11
    wie meinst du das mit der klage?
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 13:39
    Naja, ganz einfach.
    Ein Vereinslogo ist ein eingetragenes Markenzeichen, dass kann nicht einfach jeder verwenden. Hast du keine Genehmigung, so kann der Verein rechtliche Schritte gegen dich Unternehemen und in so einem Fall kann ich mir vorstelen, hätten sie das sicher gemacht.
    Das fängt schon bei einer privaten Homepage an auf der du das KAC logo einsetzt und gilt natürlich auch für Schals, Trikots u.s.w.
  • christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 14:18
    aha,schon klar!
    ich habe mir gerade die schal's angesehen und kann nur jeden raten das selbige zu tun :exclamation: :notify: :exclamation:

deshalb gefällt mir der song "villach ist so blöd....." immer besser!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™