Für alle NHL Fans gibts jetzt auf auf http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10818 eine super Vorscahu auf die neue NHL Saison. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das bei Vanek steht, dass er eine entäuschende Rookiesaison hatte.

NHL Preview
-
-
Zitat
Original von flame
Das einzige was mir nicht gefällt ist, das bei Vanek steht, dass er eine entäuschende Rookiesaison hatte."Skilled forwards like Maxim Afinogenov, Daniel Briere, rookie Thomas Vanek and veteran Chris Drury gelled incredibly well last season and led a balanced attack that frustrated teams night in and night out. "
-
Zitat
Original von flame
Das einzige was mir nicht gefällt ist, das bei Vanek steht, dass er eine entäuschende Rookiesaison hatte.bezogen auf sein talent und mögliches leistungsniveau, ist die einschätzung ja nicht gänzlich falsch. schließlich war es alles in allem eine durchwachsene saison, die rückversetzung von der 1. in die 4. linie oder das benching sind hier als beispiel zu nennen...
wobei ich persönlich aber auch der festen meinung bin, dass 48 punkte für einen rookie - nochdazu in einem absoluten topteam - eine respektable leisung darstellen!!!
-
Man darf nicht vergessen, das Spieler mit weniger Punkten schon Rookie des Jahres geworden sind.
-
Zitat
Original von flame
Man darf nicht vergessen, das Spieler mit weniger Punkten schon Rookie des Jahres geworden sind.torhüter z.b.
(raycroft, brodeur etc.)
-
-
Zitat
Original von cosmo
torhüter z.b.
(raycroft, brodeur etc.)
Welch logischer Kommentar.
-
Vanek hätte sicher mehr Punkte, wenn er zum Schluss öfters und in der ersten oder zweiten Linie gespielt hätte!
-
Zitat
Original von Schörgi
Vanek hätte sicher mehr Punkte, wenn er zum Schluss öfters und in der ersten oder zweiten Linie gespielt hätte!die diskussion hatten wir schon viel zu oft. also aus jetzt !