1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Fair Play & Respect - Für bessere Stimmung beim Eishockey!

• Respect
  • 22. September 2006 um 13:46
  • Respect
    Nachwuchs
    • 22. September 2006 um 13:46

Liebe Eishockeyfans!

Wie Ihr sind wir leidenschaftliche Fans des Eishockeysports. Es bereitet uns eine riesige Freude, unsere Hockey-Helden in den Eishallen anzufeuern.
    Gleichzeitig ist uns jedoch aufgefallen, dass die Stimmung in den Eishallen immer feindseliger wird. Da wir überzeugt sind, dass gemeinsames Feiern immer schöner ist, als sich gegenseitig anzufeinden, haben wir die Faninitiative "Fair Play & Respect" gestartet. Diese Fancharta soll dazu beitragen, dass wieder mehr miteinander gefeiert wird und jedes Eishockeymatch zur Party wird.
    Ihr alle seid herzlich eingeladen, diese Initiative für bessere Stimmung beim Eishockey mit Eurer Unterschrift zu unterstützen.

Hier geht's zur Fancharta "Fair Play & Respect"

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Link auf die Fancharta und Feedback per Mail. Informationen, Banner usw. findet Ihr auf der Seite der Fancharta.

Mit sportlichen Grüßen

die ahnungslosen Eismänner

Wir sind alle Eishockeyfans!

• Das Krokodil
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2007 um 18:57

Vielleicht wieder mal höchste Zeit diesen Thread auszugraben!

Leider funktioniert der Link nichtmehr! 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2007 um 19:18

was mich wundert,
    warum so ein thread derart schlecht bewertet wird? ?( :rolleyes:

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2007 um 19:44

bitte jeden, speziell bei spielen zwischen kaerntner und slowenischen mannschaften anwesend zu sein. natürlich werden jetzt wieder alle sagen ich sei nationalist, oder subjektiv oder wasweißichnoch.

ich finde es erschreckend, wenn ich mit meiner familie (inkl. kindern) solche spiele verfolge, was da teilweise von den kaerntner fans von sich gegeben wird. und keine angst ich habe jede mannschaft schon mind. 4 mal spielen gesehen, bei den salzburgern oder tirolern, etc. war so etwas "abscheuliches" nie zu hören.

finde die idee mit der charta gut.

eishockey ist nicht fussball; und zum eishockey geht meine nachbarin (76 jahre) genause wie mein neffe (8 jahre) - und oben erwähntes hat nichts mehr mit sport zu tun!

tod dem faschismus!

• marksoft 9. November 2018 um 15:10

Hat das Thema aus dem Forum Fanclub - Koordinationsforum nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™