1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Verlässt uns der Tommy Koch?

• KathiKu
  • 13. Januar 2003 um 10:51
  • KathiKu
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2003 um 10:51
    Zuerst einmal ein HALLO an alle!

Ich hab eine frage und ich hoffe dass mir irgendjemand diese frage so schnell wie möglich beantworten kann!!!!!

Ich hab gelesen dass der TOMMY KOCH nächstes jahr fix nicht mehr beim KAC spielt. Stimmt das??
    Ist das schon fix oda nur vielleicht ? Wohin geht er dann??
    nochwas: könntet ihr bitte einmal den tommy als interviewpartner wählen weil dann könnte ich ihn das selber fragen.
    Hoffentlich überlegt er es sich nocheinmal und bleibt beim kac weil er ja einer unserer besten spieler ist und ich ein megafan von ihm bin.

Ich möchte auch noch sagen dass ich es super finde dass der kac gestern gegen den VST gewonnen hat!

Danke Kathi  :inlove:
  • KAC18
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2003 um 11:04
    Hi Kathiku!!!

I hab auch gehört, dass uns der Tommy nächstes Jahr verlassen wird. I bin selber sehr traurig weil er auch mein lieblingsspieler ist. I bin genau so wein megafan wie du !!!

Was ich gehört habe geht er entweder zur NHL oder nach Finnland wobei das "Gerücht" um Finnland, glaube ich eher stimmt! I hoff das er bleibt, aber i freu mi trotzdem das er di Chance bekommen hat!!!

MFG KAC18
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2003 um 12:27
    Es sieht so aus, als würde und der Tommy verlassen. Das traurige daran ist, dass nicht nur er weg geht, sondern auch um Welser, Reichel schauts nicht sehr gut aus für den KAC.
    Für die Jungs ist es wirklich Spitze wenn sie uns in Richtung Ausland verlassen, für uns Fans leider sehr traurig.

Aber ich bin mir sicher, dass wir mit ein zwei neuen , guten Ausländern eine starke Mannschaft auf die Beine stellen können.
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2003 um 19:43
    Sicher ist es schade, daß gute junge Spieler den Verein verlassen.

Aber warum sollen sie die Chance, die sich ihnen bietet, im Ausland Erfahrung zu sammeln, nicht ergreifen?

Seien wir doch froh, daß sie wenigstens von der inländischen Konkurrenz nicht gekauft werden! Denn von der können sie ohnehin nichts lernen.

Es wäre ein Fehler sie unter Druck zu setzen und krampfhaft an den Verein zu binden.

Und wer sagt, daß diese Spieler für immer dem KAC verloren gehen?
    Außerdem bietet sich für junge Nachwuchsspieler die Möglichkeit auf den frei gewordenen Plätzen nachzurücken.

Also, ich sehe die ganze Sache nicht so schlimm.

Gefordert ist hier viel mehr die Vereinsführung, daß ehemalige KAC-Spieler auch dann wirklich zurückgeholt werden, wenn`s soweit ist und die notwendigen Bedingungen geschaffen werden, die Rückkehr dieser Spieler attraktiv zu gestalten.

mfG
  • Miky
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2003 um 22:18
    @ KAClier

das seh ich genauso! wenn sie schon die chance bekommen, es im ausland zu was zu bringen und weiter zu kommen, dann sollen sie sie auch ergreifen! es gibt für einen jungen spieler sicher nichts schöneres als so ein angebot zu bekommen! und es sagt ja echt niemand, dass sie nicht irgendwann wieder in der mannschaft des kac spielen können! nur dann bringen sie zu ihrem talent auch noch jede menge erfahrung mit und können damit der mannschaft sicher helfen!

und unsere jungen, wie zum beispiel der kirisits bekommen dadurch auch eine chance, es weiter zu bringen! ich persönlich finde sowieso, dass er mehr eiszeit verdient hätte! der geht wenigstens noch dazu, wenn einer auf ihn zukommt! für sein alter spielt er sicher nicht schlecht! das hat er auch gestern wieder bewiesen!

lg
    miky

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™