1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

Christoph Brandner

• Hamburg Freezers
  • eisi
  • 20. September 2006 um 23:43
  • eismeister
    KHL
    • 10. Januar 2007 um 12:30

aber das wichtigste ist das er spielt und bis jetzt auch gesundheitlich fit ist in hamburg

• Schörgi
    KHL
    • 10. Januar 2007 um 13:54

Hoffen wir, dass Brandner bis zur WM in Form kommt und auch fit bleibt!

• HH123
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2007 um 13:57

Naja keine Sorge - wirklich schlecht spielen tut er nun auch nicht.Und stimmt schon, hauptsache er bleibt fit.Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet....

• HH123
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 23:02

1 Tor und 2 Vorlagen aus den letzten 10 Spielen.

:(

• HH123
    Hobbyliga
    • 30. August 2007 um 19:24

Eishockey: Fitter Brandner kämpft um seine Kilos
    HAMBURG -
    Christoph Brandner ist keiner, der gern im Mittelpunkt steht. Und so war es dem österreichischen Eishockeyprofi der Hamburg Freezers unangenehm, dass er von Trainer Bill Stewart als "Gewinner der bisherigen Vorbereitung" betitelt wurde. "Mir wäre es lieber, es würde so laufen wie im Vorjahr, als in der Vorbereitung nichts klappte und ich zum Saisonauftakt mit dem Toreschießen angefangen habe", sagt der 32-Jährige.weiter...

2 Mal editiert, zuletzt von HH123 (30. August 2007 um 19:26)

• HH123
    Hobbyliga
    • 5. September 2007 um 17:03

Hamburg Freezers Presseservice: Christoph Brandner fällt verletzt aus

Hamburg (ots) - Schwerer Schlag für die Hamburg Freezers.
    Christoph Brandner (32) hat sich verletzt und wird bei der
    Saisonpremiere am Donnerstag gegen die Kölner Haie nicht spielen. Der
    Österreicher zog sich am Mittwoch im Abschlusstraining in der
    heimischen Color Line Arena einen Muskelfaserriss im linken
    Oberschenkel zu. Der Top-Stürmer des Hamburger DEL-Clubs wird
    voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen.
    Damit fehlen den Hamburg
    Freezers im ersten Spiel der neuen Saison mit Francois Fortier (28)
    (Bauchmuskelzerrung), Alan Letang (32/Operation) und Christoph
    Brandner gleich drei Leistungsträger.

https://www.eishockeyforum.at/www.presseportal.de

• Petra4Caps
    Hobbyliga
    • 5. September 2007 um 17:03

brandner wird den saison-auftakt verpassen.

muskelfaserriss im oberschenkel, mehrere wochen pause sind vorprogrammiert.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. September 2007 um 18:32
    Zitat

Original von Petra4Caps
    brandner wird den saison-auftakt verpassen.

muskelfaserriss im oberschenkel, mehrere wochen pause sind vorprogrammiert.

verdammt!

ich hab ihm endlich eine saison ohne verletzung gewünscht!toll!

aber ich hoffe er steht wieder auf!(so wie immer)

brandy, tut mit leid für dich, aber wie ich dich kenne wirst du dich noch einmal zurückkämpfen!!!!(looking forward to see you in the A team in april in Ibk.) ;)

• Schörgi
    KHL
    • 5. September 2007 um 23:24
    Zitat

Original von magneticsp.
    verdammt!

ich hab ihm endlich eine saison ohne verletzung gewünscht!toll!

aber ich hoffe er steht wieder auf!(so wie immer)

brandy, tut mit leid für dich, aber wie ich dich kenne wirst du dich noch einmal zurückkämpfen!!!!(looking forward to see you in the A team in april in Ibk.)

Hoffe ich zwar auch, aber glauben tu ich nicht mehr richtig daran. Anscheinend hat er seine Teamkarriere schon (fast) beendet!

Leider nach der tollen Vorbereitung wieder ein Rückschlag für Christoph, aber irgendwie musste es so kommen... ;(

• HH123
    Hobbyliga
    • 6. September 2007 um 13:50

Naja laut BILD-zeitung kann er vielleicht in zwei Wochen wieder trainieren.Das ist schon weit weniger dramatisch als die ersten Berichte.

• machine
    Nationalliga
    • 6. September 2007 um 14:07
    Zitat

Original von HH123
    Naja laut BILD-zeitung kann er vielleicht in zwei Wochen wieder trainieren.Das ist schon weit weniger dramatisch als die ersten Berichte.

...sich dabei auf die BILD zu berufen ist aber schon etwas verwegen ,wenn nicht sogar blauäugig :evil: .konnte man den grad seiner verletzung anhand eines bildes erkennen? :D

gute besserung und hoffentlich ist damit das verletzungspech abgeschüttelt !

• HH123
    Hobbyliga
    • 6. September 2007 um 14:14

Nun mag die BILD-Zeitung wahrlich keine anspruchsvolle Tageszeitung sein, aber gerade im Sportbereich doch sehr gut informiert. ;)

• HH123
    Hobbyliga
    • 17. September 2007 um 13:29

Die Rehamaßnahmen wirken sehr gut.Brandner soll in einer Woche wieder das Training auf dem Eis aufnehmen.

• HH123
    Hobbyliga
    • 22. September 2007 um 15:27

[Blockierte Grafik: http://t.kewego.com/t/1/0582/154x114_iLyROoaft0p2_2.jpg]
    Freezers-Stürmer schwitzt für sein Comeback

• fly85
    DEL-Moderator
    • 8. Oktober 2007 um 21:49

Freezers: Brandner gegen Iserlohn wieder dabei
    Hamburg, 8.Oktober 2007

Die Hamburg Freezers können beim Spiel gegen die Iserlohn Roosters (Dienstag, 9.10.2007, 19.30 Uhr) wieder auf Stürmer Christoph Brandner zurückgreifen. Der Österreicher hatte sich kurz vor dem Saisonstart eine Oberschenkelverletzung zugezogen und musste mehrere Wochen pausieren. Inzwischen ist der Stürmer wieder fit und hat von Teamarzt Dr. Bernd Kabelka grünes Licht für einen Einsatz bekommen.

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyweb.de

• eisi
    EBEL
    • 8. Oktober 2007 um 23:26

Na endlich, eine Gute Nachricht für Christoph. Alles Gute für seinen verspäteten Saisonstart.

• ozzy74
    Gast
    • 9. Oktober 2007 um 06:35

Ich will nicht der Messias sein"
    Nach fünf Wochen Pause - Heute Comeback vs. Iserlohn / "Ösi-Bomber" dämpft Erwartungen

Fast fünf Wochen quälte sich Christoph Brandner (32) für sein Comeback. Jetzt ist die Verletzung (Muskelfaserriss im Adduktoren-Bereich) ausgeheilt. Gegen Iserlohn (heute, 19.30 Uhr) feiert der "Ösi-Bomber" sein Comeback im Freezers-Trikot. Das Interview.

MOPO: Wie ist das Gefühl, wieder dabei zu sein?

Brandner: Einfach super. Die Rehabilitation bringt nicht so viel Spaß. Da muss man als Spieler viel mehr arbeiten, als wenn man fit ist.

MOPO: Apropos. Wie fit sind Sie schon?

Brandner: Nicht nicht ganz bei 100 Prozent. Es ist größtenteils Kopfsache. Ich denke schon noch darüber nach, ob ich ich volle Pulle in jeden Zweikampf gehe. Aber irgendwann muss man eben ins kalte Wasser springen.

MOPO: Sie haben zunächst einmal Ihren Platz in der ersten Reihe an Vitalij Aab verloren. Ist das ein Problem für Sie?

Brandner: Um Gottes Willen, nein! Vitalij hat zuletzt sehr gut gespielt. Also hat er sich diese Reihe verdient. Ich bin kein Typ, der nach wochenlanger Pause zurückkehrt und alles einfordert. Aber natürlich ist es mein Ziel, mir meine alte Position zurückzuerobern.

MOPO: An Ihre Rückkehr werden große Erwartungen geknüpft.

Brandner: Einerseits ehrt mich so etwas. Andererseits baut das auch Druck auf. Ich werde bestimmt nicht behaupten, dass ich gegen Iserlohn gleich zwei Tore schieße. Der Messias will ich nicht sein.

MOPO: Inwiefern ist die Mannschaft für den Zuschauerschwund - immerhin fast 15 Prozent - verantwortlich?

Brandner: Schwierige Frage. Natürlich ist unsere Heimbilanz verbesserungswürdig. Aber ich glaube nicht, dass wir so schlecht waren, dass das als alleiniger Grund ausreicht. Außerdem denke ich, dass die richtige Eishockey-Zeit im Winter beginnt.

MOPO: Privat läuft's bei Ihnen momentan hervorragend. Ihre Ehefrau Silke erwartet Ihr zweites Kind.

Brandner: Das stimmt. Sie ist in der 22. Woche. Und wir wissen auch schon, was es wird. Der Arzt hat gesagt, dass Valentina ein Schwesterchen bekommt. Drei Frauen im Haus - damit kann ich mich wunderbar anfreunden. Dann ist Papa halt der Chef ...

(MOPO vom 09.10.2007)

EDIT by kac glen:
    bitte quellenangabe bei kopierten texten aus div. medien hinzufügen:
    link zum artikel

• HH123
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2007 um 11:22

Rückkehr des Hoffnungsträgers - Hamburger Abendblatt

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2007 um 12:02

bin schon gespannt auf die nächsten spiele vom brandy - wenn er fit bleibt, sind die freezers sicher nicht zu unterschätzen...

und dass er jetzt fit ist, davon kann man ausgehen - der geht sicher nur mehr aufs eis, wenn er 100% sicher ist...

• fute
    EBEL
    • 26. Oktober 2007 um 23:45
    Zitat

Original von stef
    doppelpack von christoph brandner beim 3:1 auswärtssieg der freezers gegen den tabellenzweiten sinupret nürnberg icetigers.

christoph spielte in einer reihe mit brad smyth und alexander barta. er traf zum 0:1 bzw. 1:3.

• HH123
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2007 um 22:21
    Zitat

TOCHTER Christoph Brandner wird zum zweiten Mal Vater. "Stichtag ist der 15. Februar. Es wird zu 98 Prozent ein Mädchen", so der Stürmer.

http://www.mopo.de/2007/20071030/…hoehenflug.html

• HH123
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2007 um 21:47

Die streak hällt.Das zwischenzeitliche 0-2 in Straubing (Ende 1-4) gemacht und damit das 5.Tor in den letzten 4Spielen. :)

• HH123
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2007 um 20:23

[Blockierte Grafik: http://t.kewego.com/t/1/0449/154x114_iLyROoaftT2I_2.jpg]
    Freezers: 5:1-Erfolg gegen die Füchse - hamburg1video

Brandner mit zwei Toren und Interview. ;)

• slava bykov
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2007 um 23:54

also um den im nächsten Jahr tatsächlich im Dress der Rotjacken erleben zu dürfen müsst die gute Heidi aber bestimmt ganz tief in ihr Schmuckkästchen greifen... :D

• CUNNINGHAM
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2008 um 01:48

christoph brandner erzielte heute einen treffer bei der 3 : 4 niederlage in duisburg !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™